PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razor Lachesis geht nicht mehr, Hilfe!


steve0310
2010-09-23, 15:45:40
Hi,

wollte den treiber von der maus neu installieren weil sie nach jedem neustart nicht erkannt wurde, man musste sie erst abstecken und wieder anstecken damit sie wieder lief.

jetzt funktioniert sie garnicht mehr egal an welchen pc ich sie ranhänge.

es leuchtet nur noch das mausrad wenn ich sie anstecke und das Logo nicht, es werden auch nicht automatisch treiber installiert es ist so als würde ich nichts anstecken.

bitte um Hilfe!

Einherjer
2010-09-23, 16:55:47
Hi,

scheint wohl ein gröberes Problem zu sein wenn sie auf keinem Rechner mehr erkannt wird. Die Maus müsste zumindest mit standard USB Treibern laufen.

Hast Du noch Garantie drauf und die Rechnung noch?
Wenn ja würde sie umtauschen lassen.

steve0310
2010-09-23, 17:15:08
ja hab ich alles noch da wer dich mir das geld zurückgeben lassen