PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tunebite Abspielfehler


ToxiC 1l
2010-09-23, 17:19:15
Hallo Allerseits,

seit einigen Monaten nutze ich Tunebite um Daten zu konvertieren.

In den letzten Tagen musste ich sehr viel Musik konvertieren und bei einigen Lieder kam immer die Meldung "Abspielfehler". Teilweise erscheint auch diese Meldung "Abspielfehler (Lizenz benötigt)".
Diese Meldungen sind das erste mal vor 2 Tagen aufgetreten. Kann das an der Tunebite Version liegen oder ist vllt etwas falsch eingestellt?
Hat von euch auch jemand schonmal diese Probleme bei Tunebite gehabt und wie kann man das vllt beheben?

Danke im Voraus!

MfG ToxiC 1l

Black-Scorpion
2010-09-23, 17:59:31
Du weißt aber schon was "Lizenz benötigt" heißt?
Du versuchst etwas geschütztes umzuwandeln wofür du keine Lizenz besitzt.
Und du kannst doch nicht wirklich erwarten darauf eine Antwort zu bekommen.

ToxiC 1l
2010-09-23, 18:08:27
das ist mir schon klar und das erwarte ich auch nicht.
Dann stellt sich nur die Frage, wieso von z.B. 20 Lieder des gleichen Interpretens 2 oder 3 nicht abgespielt werden können?
Die Lieder haben alle einen normalen Schutz. Laut Tunebite ist es kein Problem, Daten mit diesem Schutz zu konvertieren.