PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Radeon gut genug ?


dirschmu
2003-01-14, 01:42:17
HI

hab schon immer ne Nvidiacard z.Z hab ich eine Ti 4200.
Möchte jetzt um eure Erfahrungen mit ATIcards bitten !
Nvidia sind sehr zuverlässig-ich meine keine Bildfehler und so ein scheiß.

Brauch ganz einfach mehr Power aber die 9700 Pro ist mir zu teuer, möchte mir aber eine 9700 kaufen.

Hab bloß Angst das Aticards Bildfehler verursachen !

Könnt ihr mich da beruhigen -naja helft mir bei der Entscheidung !!!

mapel110
2003-01-14, 01:50:19
9700er gibts für 269 €

in deiner preisklasse ?

probs gibts hier und da, aber im grossen und ganzen funktioniert die karte :)
naja, bei dem anschliessenden flamewar halt ich mich raus

www.preistrend.de <-- damit kannst du nach aktuellen preisen suchen.

DrFreaK666
2003-01-14, 01:53:30
Sorry wenn es unfreundlich klingt, aber warum schaust du dich denn nicht hier im Forum um??
Da findest du bestimmt ne Antwort...

Aber ich bin mal nicht so: ich hab mit meiner R300 keine größeren Probleme.
Nur bei MDK2 und Soul reaver 2 habe ich Grafikfehler. Aber es könnte auch daran liegen, dass es die Demo-versionen sind.
Die Performance ist Klasse (aber das weisst du sicherlich :-) ).
Bei manchen Games gibt es das Stuttering-problem, welches aber leicht mit dem 3D-Analyser behoben werden kann.

Greetz