PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paradox RTL II - Mittwoch


Heimatsuchender
2010-09-24, 00:18:15
Schaut es hier jemand. Ich finde es ganz gut. Allerdings stört mich die Figur des Dr. King etwas. Der wirkt irgendwie unsympathisch.


tobife

Migrator
2010-09-24, 07:21:49
Naja, ist eh eingestellt. Hab die ersten beiden Folgen durchgehalten. Danach hat es mich gar nicht mehr angemacht. Gibt glaub nur 5 oder 6 Folgen

Dr.Doom
2010-09-24, 18:47:50
Naja, ist eh eingestellt.Ach so, ich dachte, dass es sich eh nur um eine Mini-Serie handelt...
Wird denn wenigstens noch erklärt, WARUM die Bilder aus der Zukunft kommen, wer sie "hochläd" usw?

sei laut
2010-09-24, 18:54:27
Ich hab 2 Folgen bisher gesehen, aber irgendwie ists für mich unspannend. Den entscheidenden Durchbruch gibts erst am Schluss, theoretisch ist es das einzige, was man sehen muss. Das davor wird immer komplett revidiert.

Dr.Doom
2010-09-24, 19:18:30
Hmm, ich fand's bisher ganz passabel.

In Folge 1 bekommen sie erstmal die Zukunftsbilder, die auf einen Unfall hinweisen. Sie bemühen sich, es zu verhindern, klappt nicht, Unfall passiert dennoch.
In Folge 2 sieht man auf einem Bild ein totes Teammitglied. Uiui, spannend. Am Ende ändert man die Zukunft(?), weil man das dargestellte Verbrechen noch zum Guten wendet (der eingesperrte wird gerettet) UND auch noch denjenigen, der eigentlich laut Bild sterben "sollte", rettet.
In Folge 3 kommen plötzlich mehr Bilder an als üblich und man hat's nun (wie sich erst am Ende herausstellt) mit zwei gleichzeitig passierenden Ereignissen zu tun, von denen man sich ein aussuchen muss, welches man zu einem Happy End führt. (Ich fand hier nur blöde, dass die Deppen nicht darauf gekommen sind, dass "mehr Bilder" auch möglicherweise "mehr zu verhindern" bedeuten könnte. )

Naja, viel mehr kann man aus diesem eigentlich schon bekannten "du bekommst die Zeitung von Morgen, mach was draus"-System eh nicht machen... Daher dachte ich halt, dass es sich ohnehin nur um eine abgeschlossene kleine Serie handelt, wo man am Ende dann noch die Erklärung zu Wieso, Weshalb, Warum bekommt und sich dann wieder anderen Serien widmen kann. ;)