PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schicks Mobiltelefon für eine Frau


ooAlbert
2010-09-24, 01:00:25
Hi,

ich bräuchte mal einige Hinweise zu Mobiltelefonen :)

Es soll ein Slider oder klassischer Riegel sein, eine Kamera haben mit der man vorzeigbare Schnappschüsse machen kann. Es soll rot oder violet sein, bzw. Anteile dieser Farbe haben. Es sollte eine gute Standby Zeit haben und als mp3 player taugen. Internettauglichkeit solte abschaltbar sein um keine unnötigen Kosten zu verursachen.

Da es für eine Freundin ist soll es natürlich, deshalb die Farbangabe einen gewissen Schick im Erscheinungsbild haben :)

Preis dachte ich so an bis zu 200 Euro.

Grüße

patrese993
2010-09-24, 01:43:12
Slider
http://geizhals.at/deutschland/a490225.html

Klapp
http://geizhals.at/deutschland/a438866.html

Barren
http://geizhals.at/deutschland/a380156.html

gibt jeweils auch noch andere Farben

Neo69
2010-09-24, 02:51:49
In dem Segment gibt's wirklich vieles, meine hat z.B. das hier, die rückseite wirkt aber nicht ganz so edel wie etwa das nokia 6500...sie hat das aber auch für unter 50€ bekommen damals (neu)

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b00304saq4/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Gast
2010-11-06, 14:26:11
@ooAlbert
Was hast du letztendlich gekauft? Genau vor identischen Problemem stand ich dletzten Monat. Da hat sich aber auch nicht annähernd etwas so geboten wie ein SE W995 in Energetic Red. Gibts für ca. 230€ im Netz.

Die Gute küßt mir dafür seit 6 Tagen unaufgefordert die Hände ab :up: Das Teil ist mit der aktuellen Firmware das Ueberhandy unter Nichtsmartphones und etwas einfacheres und so funktionelles wie den MyPhoneExplorer findet man sowieso nicht.

Ich hab es mir gestern in Silver bestellt :D