PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Windows Iso Download


M@tes
2010-09-24, 19:24:43
Hallo!
Habe zu Hause 2 Originalversionen von Windows 7 Home. Eine 64Bit normal und eine 32Bit Recovery. Allerdings brauche ich die normale Installation als 32Bit -_- Kennt ihr eine Seite, wo man das ISO bzw die USB Version runterladen kann?
Es soll ja so Seiten geben, aber der Download ist erst nach dem Kauf möglich. Ich besitze die Lizenz aber schon ;p
Kann mir jemand weiterhelfen?

Vikingr
2010-09-24, 19:25:35
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso
- Windows 7 Professional Deutsch x64

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso
- Windows 7 Professional Deutsch x86


http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso
- Windows 7 Home Premium Deutsch x86

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso
- Windows 7 Home Premium Deutsch x64


http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/


Edit:
http://forum.notebookreview.com/windows-os-software/428068-legal-windows-7-download-links-just-like-vista-before.html

M@tes
2010-09-24, 19:30:06
Hey danke!
Du rettest mir das Wochenende!
Was isn das für ne Page? Wie seriös ist die Seite?

Binary Outlaw
2010-09-24, 19:31:53
Ich glaube kaum, das MS auf irgendwelchen öffentlichen Seiten, irgendwelche ISOs bereitstellt.

Vikingr
2010-09-24, 19:32:01
Digital River ist ein Dienstleister, der u.a. für Microsoft arbeitet; insofern dürften die Dateien dort legal sein und deren Download ist nicht wie im Gesetz formuliert “offensichtlich illegal”. Übrigens wurde die Links auch in einem Thread von Computerbase veröffentlicht und grade die müssten es ja wissen. Also benutzt die Links oder lasst es bleiben

http://en.wikipedia.org/wiki/Digital_River


Also ich dachte die Seite spricht für sich....denn wenn die schon bei Computerbase stehen..bis heute,..dann können die nur seriös sein.^^
Unter anderem muss man, wenn man downloaden will, keine Daten eingeben, was ja dafür spricht, dass nix dagegen spricht :D:freak:, also legal ist.

M@tes
2010-09-24, 19:35:34
Es gibt diese Downloads nur normalerweise nicht ohne Weiteres zu erreichen.
Hatte eher an sowas gedacht wie Seriennummer eingeben, aber so gefällts mir besser. Muss ich mir keine Sorgen machen, das die Seriennummer in falsche Hände gerät

KinGGoliAth
2010-09-25, 03:15:35
klar kann man digitalriver vertrauen. hab da damals mein win 7 64 bit update studentenversion für iirc 35 euro gekauft.

Ich glaube kaum, das MS auf irgendwelchen öffentlichen Seiten, irgendwelche ISOs bereitstellt.
glauben heißt nicht wissen. ;)
die isos an sich sind eh recht nutzlos ohne den passenden key.
ausser...

Lord Wotan
2010-09-25, 14:18:58
sind das Deutsche Version?

Kann man die mit einen OEM System Builder Key nutzen?

Monger
2010-09-25, 15:02:11
Seit Vista ist die Windows Lizenz nicht mehr an den Datenträger gebunden, deshalb kannst du dir das ISO auch über Microsoft legal ziehen bzw. den Installer verwenden.
Das macht auch Sinn, wenn man bedenkt dass Windows ja 30 Tage Evaluierungszeit hat.

Die eigentliche Lizenz hängt am Aktivierungskey. Für den blechst du dann auch - und nicht etwa für den Datenträger.

Gilt für Office übrigens genauso.

we
2010-09-25, 19:39:06
Hallo Monger
du sagst ja es ist seit Vista nicht mehr an den Datenträger gebunden.
Ich habe hier von meinem Bruder eine Original Windows Vista Business Lizenz geschenkt bekommen weil er jetzt auf Windows 7 umgestiegen ist.
Nur leider finde ich nirgends eine legale Möglichkeit die Vista iso downloaden.
Kann mir jemand sagen, wo ich LEGAL die Vista iso laden kann?

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend und natürlich ein ruhigen Sonntag

Vikingr
2010-09-30, 05:08:30
Hallo Monger
du sagst ja es ist seit Vista nicht mehr an den Datenträger gebunden.
Ich habe hier von meinem Bruder eine Original Windows Vista Business Lizenz geschenkt bekommen weil er jetzt auf Windows 7 umgestiegen ist.
Nur leider finde ich nirgends eine legale Möglichkeit die Vista iso downloaden.
Kann mir jemand sagen, wo ich LEGAL die Vista iso laden kann?

Ich wünsche euch allen noch ein schönen Abend und natürlich ein ruhigen Sonntag


hmmm....

try this..

http://forum.notebookreview.com/windows-os-software/244809-windows-server-2008-download-links-nice-try-but-you-still-need-key.html

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=13C7300E-935C-415A-A79C-538E933D5424&displayLang=de
K. Buch zu Windows 2008 Server (http://winfuture.de/downloadbeendet,1285817426,2263.html)
Technische Spezifikation der Editionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Server_2008#Technische_Spezifikation_der_Editionen)

http://forum.notebookreview.com/windows-os-software/428068-legal-windows-7-download-links-just-like-vista-before.html


Soweit ich weiß, ist die Server Version genau die selbe, wie Vista normal...

Unioner86
2010-09-30, 15:08:17
Wie oft noch: Es gibt keine von Microsoft legalisierte Quelle um ein MS BS zu downloaden,ausser MSDNAA usw..
Egal ob nun der Key an die DVD gebunden ist oder nicht.
Anders sieht es aber bei anderen MS Produkten aus, wie z.B. MS Office 2010,die kann man direkt bei MS downloaden und mit seinem korrekt erworbenden Key aktivieren.

Lord Wotan
2011-03-31, 21:10:35
http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65813/X15-65813.iso
- Windows 7 Professional Deutsch x64

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65812/X15-65812.iso
- Windows 7 Professional Deutsch x86


http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65740/X15-65740.iso
- Windows 7 Home Premium Deutsch x86

http://msft-dnl.digitalrivercontent.net/msvista/pub/X15-65741/X15-65741.iso
- Windows 7 Home Premium Deutsch x64


http://easytopia.de/windows-7-home-premium-und-professional-direkt-download-links/


Edit:
http://forum.notebookreview.com/windows-os-software/428068-legal-windows-7-download-links-just-like-vista-before.html



Schade das die nicht die Versionen mit Intrigierten Service Pack 1 haben zum Download.

blackbox
2011-03-31, 21:53:18
Wie oft noch: Es gibt keine von Microsoft legalisierte Quelle um ein MS BS zu downloaden,ausser MSDNAA usw..
Egal ob nun der Key an die DVD gebunden ist oder nicht.
Anders sieht es aber bei anderen MS Produkten aus, wie z.B. MS Office 2010,die kann man direkt bei MS downloaden und mit seinem korrekt erworbenden Key aktivieren.
Aber natürlich gibt es die:
http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Unioner86
2011-04-01, 11:26:25
Aber natürlich gibt es die:
http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/cc442495.aspx?ITPID=wtcfeed

Aber das ist nicht die Version die vom TE gesucht wird,weil Enterprise Version.Mit der kann er nichts anfangen,weil er hat ja schon einen Key,aber nicht für diese Version, wie gesagt.Die gibt es doch eh nicht für den normalen User!

Silent3sniper
2011-04-01, 11:28:31
win7 prof x64 mit sp1 würde ich auch suchen, dann könnte ich den usb-install stick updaten :)

HeldImZelt
2011-04-01, 11:53:30
Wenn es nur eine ei.cfg Geschichte ist, kann man es bitgenau umpatchen.

Das ISO kannst du dann in jede beliebige Version (z.B. Home Premium) umpatchen mit 'windows7_iso_image_edition_switcher.zip' (http://code.kliu.org/misc/winisoutils/) oder mit 'eicfg_removal_utility.zip' (http://code.kliu.org/misc/winisoutils/) einen Auswahlbildschirm im Installer freischalten. Das ist wichtig, weil der Schlüssel nur für eine bestimmte Version funktioniert.

Mischler
2011-04-01, 12:58:48
Das funktioniert mit allen Versionen außer der Enterprise.