Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piranha 3D
Herr Doktor Klöbner
2010-09-25, 11:30:00
Hallo,
hier scheint aus einer absolut unerwarteten Ecke ein recht interessanter Film zu kommen.
Der Titel klingt eigentlich nach der Nische mit Filmen der Qualitätsstufe 0,1 Milli-Boll ( Die Einheit Boll ist die normierte Qualitätseinheit für Filme, Definition: van Helsing = 1 Boll ) aber die Kritiken sind wohlwollend bis sehr gut, 3D ist nicht nachträglich konvertiert sondern echtes 3D, wohl erstmals seit Avatar.
Werde ich mir wohl antun.
SamLombardo
2010-09-25, 16:25:16
Hö! Nix Boll und schon gar nicht mini *g* Der Name des Regisseurs sollte einen schon aufhorchen lassen. Alexandre Aja hat High Tesion, The Hills Have Eyes und Mirrors gemacht, da kann Piranha nur gut werden:biggrin:
Bin auf jeden Fall im Kino!
interzone
2010-09-26, 16:29:12
Viel Titten, viel Blut soll der haben - und, unerwartet kommt der Streifen nicht. Aja ist Genrefreunden inzwischen eine feste Größe.
Meiner (alten?) Info nach kommt der ganze Spaß ungekürzt allerding erst auf den Kaufmedien.
FireFrog
2010-09-26, 16:44:18
Hab den Film letztens auf nem Plakat in Stuttgart gesehen, und dachte da musste rein, wusste damals aber nicht, dass er hier im UCI Kaiserslautern gar nicht laufen wird :(
Quantar
2010-09-26, 17:17:49
Läuft uncut in den Kinos
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2262
interzone
2010-10-03, 02:54:38
Läuft uncut in den Kinos
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2262
wie gesagt...wer den Artikel liest - ohne Gewaltkürzungen erst auf den Medien.
Auch in den USA gekürzt ist für mich Cut.
Muh-sagt-die-Kuh
2010-10-03, 14:14:16
Die 3D Effektes des Piranha Trailers waren im Vergleich zu Resident Evil - Afterlife auf jeden Fall richtig schlecht...an echte 3D Produktion kann ich da zumindest kaum glauben.
FireFrog
2010-10-11, 20:55:51
Da der Film nun doch hier in der UCI Welt anläuft die Frage lohnt der Film in 3D bzw. lohnt er überhaupt?
Arcanoxer
2010-10-25, 11:26:14
o-m-g, was war das denn... ;D
Wirklich sehr stranger Film. Frage mich was es bei der ungeschnittenen DVD/Blu-ray fassung noch "extra" zu sehen gibt?! :ucrazy:
Beer Boobs Beach Blood
captainsangria
2010-10-25, 11:30:23
o-m-g, was war das denn... ;D
Wirklich sehr stranger Film. Frage mich was es bei der ungeschnittenen DVD/Blu-ray fassung noch "extra" zu sehen gibt?! :ucrazy:
Beer Boobs Beach Bloodwie sie dem kerl den schwanz abbeißen, und der nicht so durchs waser treibt :ulol:
Arcanoxer
2010-10-25, 11:43:35
wie sie dem kerl den schwanz abbeißen, und der nicht so durchs waser treibt :ulol:
Nun wo du es sagst... :freak:
Die letzten Worte von Derrick aka Jerry O'Connell waren auch einfach nur der Brüller: Wet T-Shirt???? :D
Fande ihn in der Rolle richtig gelungen.
Shaft
2011-03-06, 15:41:28
Irgendwann kam der Moment wo ich mich fragte, wann werden wohl die ersten Silikonimplantate herrumschwimmen.
Ich wurde nicht enttäuscht. Das da noch ein Penis durchs Bild schwimmt war keine überraschung mehr.
Nuja, Titten, Titten, Titten...yamyamyam, Ärsche und dann waren noch ein paar Piranha.
Leider artet der Film zur schlechten Effekt hascherei aus. Titten, Blut, bissl Gore, das war wohl das Grundrezept und sollte den Zuschauer genügen. Story habe ich eh nicht erwartet, dennoch etwas Horror und Schockmomente, leider Fehlanzeige.
6/10
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.