PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blindfisch - Anti-Aliaser, meldet euch!


Kai
2003-01-14, 09:40:31
Also, nachdem ich gestern meine liebe gute Brille bei meinem Onkel hab liegenlassen, hab ich mich dennoch mal getraut UT2K3 zu spielen ... und was soll ich sagen, Anti-Aliasing pur! Wenn man von der Natur überzeugter Blindfisch ist, kann man sich meiner Ansicht nach AA komplett sparen ;) Naja, kommt auch ein bisschen auf die Dioptrin an. Ich bin übrigens nicht "Glasbausteinblind". Hab ne kleine, leichte Brille.

Liquaron
2003-01-14, 09:50:00
Heul ich will auch AA umsonst. Ok dann werde ich mir jetzt erstmal ein paar Stunden ganz nah vor den Fernsehr setzen oder ähnliches .........
Was meinste ist das 2x oder doch 4x ?
Oder hängt das doch von der Dioptrinstärke ab?
Naja ich muss ja wissen wie stark ich meine Augen verunstalten muss.
Juhuu so spare ich mir meinen nächsten Graka kauf.
=)

Wolfram
2003-01-14, 09:51:13
Originally posted by Kai
Ich bin übrigens nicht "Glasbausteinblind". Hab ne kleine, leichte Brille.

Das sagen sie alle*eg*

Killer
2003-01-14, 10:07:54
Originally posted by Liquaron
Heul ich will auch AA umsonst. Ok dann werde ich mir jetzt erstmal ein paar Stunden ganz nah vor den Fernsehr setzen oder ähnliches .........
Was meinste ist das 2x oder doch 4x ?
Oder hängt das doch von der Dioptrinstärke ab?
Naja ich muss ja wissen wie stark ich meine Augen verunstalten muss.
Juhuu so spare ich mir meinen nächsten Graka kauf.
=)
bist du kein brillenträger dann zieh mal brille an... das ist der selbe effekt :D

Liquaron
2003-01-14, 10:14:12
Originally posted by Killer

bist du kein brillenträger dann zieh mal brille an... das ist der selbe effekt :D

hab ich ja gar nicht dran gedacht. Gute idee !!!!

MAAAAAMAAAAAAAA wo ist deine Brille??????????????

Killer
2003-01-14, 13:24:41
jep ich werde es heute auch ausprobieren..... ist ja groove... vielleicht reicht ja eine auflösung von 640er. baooooaaah das gibt frames ;D

BlueI
2003-01-14, 13:31:48
Hat mich schon immer gewundert: Die Optiker versuchen alles, um die Welt scharf zu bekommen und beim Bildschirm wird dem ganzen wieder entgegengearbeitet. ?-) :bonk:

Mephisto
2003-01-14, 13:33:28
Dafür brauchst Du dann aber 256x AF, um die Texturen scharf zu bekommen! ;)

Kai
2003-01-14, 13:34:33
Hab jetzt wieder Brille auf und konnte den Direktvergleich wagen. Fazit = Viel schärfer - und mir fallen die Kanten wesentlich besser auf als ohne Brille. Nur wenn's in einem Spiel dann kleine Textpassagen gibt, hab ich meine Probs.

bOlTo
2003-01-14, 13:47:35
der einzige nachteil an diesem " Natural AA" ist halt, das sich bei mir nach ner nicht allzulangen Zeit Kopfschmerzen entwickeln, die es mir unmöglich machen, weiter auf dem Monitor zu starren ;D

daflow
2003-01-14, 16:10:35
^^Dito ;) und Halsschmerzen weil ich so nah an den Bildschirm muss um noch was zu erkennen *gg*-> Ergo: Brille bleibt druff beim zocken;)
..aber einen anderen tollen Effekt des Brille abnehmens hab ich festgestellt: Beim Darten/Billarden etc. wenns mal richtig Scheisse läuft-> Brille absetzen (+Bierbot/Cocktailbot) ->rulen ;D
Ohne Schmarrn habs selber erlebt. So nach dem Motto: Du brauchst nix sehen, vertrau auf die Macht Luke

Günther
2003-01-14, 17:06:11
Originally posted by PeTa
^^Dito ;) und Halsschmerzen weil ich so nah an den Bildschirm muss um noch was zu erkennen *gg*-> Ergo: Brille bleibt druff beim zocken;)
..aber einen anderen tollen Effekt des Brille abnehmens hab ich festgestellt: Beim Darten/Billarden etc. wenns mal richtig Scheisse läuft-> Brille absetzen (+Bierbot/Cocktailbot) ->rulen ;D
Ohne Schmarrn habs selber erlebt. So nach dem Motto: Du brauchst nix sehen, vertrau auf die Macht Luke

naja, du hast eine Brille ? muahahahaha


Ich hab auch eine, beim konsolen spielen hab ich sie auch immer runtergenommen aber bei meiner gf4ti4400 is das kein problem

oO_KIWI_Oo
2003-01-14, 17:15:08
Tja, ich brauch zwar keine Brille, hab aber dafür ein anderes "Feature": Extreme Farbsehschwäche

...komischerweise will mit mir keiner bei "friendly fire on" im Team spielen... ;D