PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche neues Gehäuse + CPU Kühler


ulllii86
2010-09-25, 15:57:15
Ich habe derzeit ein Noname Gehäuse und suche ein neues :)
Habe ein Gigabyte Ma69-S3H Mainboard mit einem Athlon 64 X2 6000Mhz
als Lüfter ist ein Arctic Cooling 64 Pro verbaut - benötige noch einen neuen Kühler dafür interessieren würde mich der "Scyth Mugen 2 Rev.B"
Als Grafikkarte habe ich ATI Radeon HD3870 mit einem verbauten Arctic Cooling Accelero S2 Kühlung mit den 2 Zusätzlichen Lüfter Modulen.
Meine restliche Hardware könnt ihr unten lesen :D

Was könnt Ihr mir als Gehäuse empfehlen - sollte möglichst Silent alles sein!
Was könnt Ihr mir noch als Alternative CPU Kühler empfehlen - mein oben genannte Kühler ist mir schon teilweise zu laut (Ok noch keine Lüftersteuerung drin etc. )

Vielen Dank für eure Hilfe