PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bezugsquelle von N2O


RoNsOn Xs
2010-09-26, 00:39:22
Moinsen,
hat jemand ne Anlaufstelle für kleine Lachgas-"Ampullen" für spaßige Abende?! :)
Denke das ganze ist ungefährlich, ähnlich wie Helium wenn ich mich nicht irre?!
Vorhin das Ganze mal bei ner Freundin ausprobiert. Hatte allerdings nicht die versprochene Wirkung.
Jmd selbst Erfahrungen?

Ric
2010-09-26, 00:42:32
Denke das ganze ist ungefährlich, ähnlich wie Helium wenn ich mich nicht irre?!

... Bernd das Brot, dumm wie Brot

noid
2010-09-26, 00:44:40
... Bernd das Brot, dumm wie Brot

dumm wie...

http://de.wikipedia.org/wiki/Distickstoffmonoxid

RoNsOn Xs
2010-09-26, 00:47:37
... Bernd das Brot, dumm wie Brot
erklär dich

habe folgendes gefunden:
Körperliche Wirkungen / Risiken während des Rausches
Bei wiederholtem Gebrauch kommt es zu einer Gewöhnung (Toleranzentwicklung) gegenüber des Stoffes. Der Konsument benötigt daher immer größere Mengen Gas, um dieselbe Wirkung zu erzielen. Sie kann zu einer psychischen Abhängigkeit führen. Eine körperliche Abhängigkeit ist nicht bekannt. Weder die Herzfunktion noch die der inneren Organe werden nennenswert beeinflusst.

Bei unreinem Gas oder auch bei einigen seltenen Personengruppen ist Übelkeit und Erbrechen zu beobachten. Viele Lachgastanks für Autorennen enthalten meist zusätzlich zu ihrer Unreinheit Wasserstoffsulfide, die für starke Übelkeit bei Nutzung verantwortlich sind. Solcherart verunreinigtes Gas zu benutzen ist lebensgefährlich.

Bei längerem Einatmen oder Inhalationen in geschlossenen Räumen oder mit Atemmaske kommt es zu Sauerstoffmangel, der zu Bewusstlosigkeit und letztendlich zum Tode führen kann.

VORSICHT! Es entstehen schwere Erfrierungen an Mund und Atemorganen, wenn versucht wird, das Gas direkt von der Gasflasche oder Kapseln aus zu inhalieren.

Schuhu
2010-09-26, 00:48:08
Denke das ganze ist ungefährlich,[...]

Schreib nen Bericht drüber,

...

wenn du es dann noch kannst :freak: wahaha

Zitat wiki
". Besondere Gefahren beim Missbrauch als Droge: Falls Lachgas direkt aus Kapseln oder Gasflaschen eingeatmet wird, kann es zu Erfrierungserscheinungen an Lippen, Kehlkopf und Bronchien kommen aufgrund der Verdunstungskälte des unter Druck verflüssigten Gases. Es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr durch Stürze beim „Wegtreten“. Weitere unangenehme Nebenwirkungen sind leichte Übelkeit und Kopfschmerzen."

RoNsOn Xs
2010-09-26, 00:50:08
Schreib nen Bericht drüber,

...

wenn du es dann noch kannst :freak: wahaha

Zitat wiki
". Besondere Gefahren beim Missbrauch als Droge: Falls Lachgas direkt aus Kapseln oder Gasflaschen eingeatmet wird, kann es zu Erfrierungserscheinungen an Lippen, Kehlkopf und Bronchien kommen aufgrund der Verdunstungskälte des unter Druck verflüssigten Gases. Es besteht eine erhöhte Verletzungsgefahr durch Stürze beim „Wegtreten“. Weitere unangenehme Nebenwirkungen sind leichte Übelkeit und Kopfschmerzen."
jetzt lies mein spoiler. es kann zu erfrierungen führen, wenn man es direkt von der kapsel aus einatmet ja.... ansonsten wirklich ungefährlich.

Schuhu
2010-09-26, 01:05:38
jetzt lies mein spoiler. es kann zu erfrierungen führen, wenn man es direkt von der kapsel aus einatmet ja.... ansonsten wirklich ungefährlich.


Geändert von RoNsOn Xs (2010-09-26 um 00:49:06 Uhr)

Mein post:2010-09-26, 00:48:08

keke

RoNsOn Xs
2010-09-26, 01:06:34
bei dir selbst stehts auch schon im zitat ;)

hasufell
2010-09-26, 01:23:01
Auch technisches Lachgas fällt unter das Arzneimittelgesetz, wenn es zu Rauschmittelzwecken genutzt und verkauft wird (für spaßige Abende... da müssen wir uns wohl nicht drüber unterhalten). Zumindest soweit mir bekannt ist. Und da Verherrlichung von Drogen hier nicht erlaubt ist, gibts den Riegel.