PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii - Resident Evil


Darkman]I[
2010-09-26, 11:19:38
Habe mir gestern aus einer Laune heraus Resident Evil (Remake) gebraucht für die Wii geholt. Gezockt habe ich es mit dem Classic Controller.

Ich habe es dann aber nach ca. 3 Stunden aufgegeben zu zocken. Das Spiel ist einfach zu schwer. :freak: Habe es auf dem normalen Schwierigkeitsgrad gestartet (nicht auf leicht).

Kaum Munition, wenig Speichermöglichkeiten, zu zähe Gegner, zu wenige Slots im Inventar. Das alles macht die Gesamtstimmung des Spiels zwar einzigartig, aber irgendwie ist es schon etwas übertriebenschwer.

Ich bin selten an einem Spiel gescheitert. :( Komme mir richtig blöd vor, da ich eigentlich voll Bock habe es durchzuspielen. Bin jetzt aber kurz davor es wieder zu verkaufen. Auf leicht möchte ich nicht stellen, das wäre ein eingeständnis. :rolleyes:

Was haltet ihr vom Spiel (Schwierigkeitsgrad)? Stelle ich mich nur dumm an? Habt ihr tolle Tips für mich um einen letzten Anlauf zu wagen bevor ich es verkaufe?

THEaaron
2010-09-26, 11:24:16
Der Schwierigkeitsgrad des Spiels entspringt ja auch noch dem ersten Teil aus dem Jahre 1996. Das Spiel ist wirklich knackig.

Die höheren Schwierigkeitsgrade sind eigentlich eher für weitere Durchläufe gedacht statt es von Anfang an so zu spielen. Du musst sichere Routen finden, den Zombies aus dem Weg gehen, genau wissen wo du die Munition bekommst, und, und und..