PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeckensack's Glide mit aktueller Geforce?


Gast
2010-09-26, 17:22:59
Hallo,

weiß jemand, ob Zeckensacks Glide Emulator auch mit aktuellen Geforces (GTX 400er) funktioniert?

Ich weiß nur, dass es bei meinem letzten Ausflug zu NVidia (war damals Geforce 6600) nicht so erfolgreich war. Mit Readeons hatte ich dagegen nie Probleme, egal welche Generation.

Gast
2010-09-26, 20:16:13
Falls nicht kann ich dir dgVoodoo empfehlen, damit hatte ich bisher am wenigsten probleme.

Gast
2010-09-27, 19:38:57
Ok, danke für den Hinweis.

Trotzdem warte ich noch auf ne Antwort...mit Zeckensack's Glide hatte ich bisher die beste Performance erreicht.

fdk
2010-09-27, 19:41:36
Zumindest auf einer 8800gt läuft er ohne murren. Abgesehen davon ... was spricht gegen simples ausprobieren?

rftl
2010-09-27, 22:31:15
Ich persönlich würde zu nGlide wechseln.

Nichts gegen Zeckensacks GW.
Aber er ist ziemlich outdatet (Zeckensack hat 2005 das letzte Update gemacht).
dgVoodoo ist wegen seine DOS Kompatibilität noch wichtig für entsprechende DosBox Builds aber wird scheinbar auch nicht mehr entwickelt

nGilde läuft dagegen sogar unter Win7.

Gast
2010-09-27, 23:53:57
Zumindest auf einer 8800gt läuft er ohne murren. Abgesehen davon ... was spricht gegen simples ausprobieren?
Weil ich die Karte noch nicht habe, und ich es mich im Voraus interessiert hat ;)
Aber dass er auf der 8800GT läuft, stimmt mich schon mal zuversichtlich.

Ich werde mir nGlide und dgVoodoo ebenfalls mal anschauen.

nGilde läuft dagegen sogar unter Win7.
Zeckenacks Tools aber auch ;)