PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfhörer für Xonar DG Soundkarte


horn 12
2010-09-27, 01:54:41
Suche komfortablen Kopfhörer für meine Neue "Xonar DG" Soundkarte.

Soll sehr bequem sein, guten Bass beherrschen, leicht sein, nicht drücken an den Ohren.

Wird Hauptsächlich zum Zocken, wenig MP3, INTERNET Musik verwendet.



Bei diesen Punkten kommen fast ausschliesslich Bose, AKG oder Sennheiser in Frage.

Oder gibt es weitere gute Produkte?

Was kann man übrigens vom "Plantronics 777" halten ? Laut Berichten soll dieser Top zum Zocken sein, und sehr preiswert obendrein.


Halb offen oder komplett geschlossen bezieht sich doch auf die "Ohrmuscheln", also ist halboffen schlechter fürs "Durchhören" an die Umgebung.

Vom Sound sollte die Umgebung wenig mitbekommen, da PC im Wohnzimmer steht.

Welchen könnt IHR mir uneingeschränkt empfehlen ?

Dank!

USS-VOYAGER
2010-09-27, 04:07:57
beyerdynamic dt 770 pro <<< uneingeschränkt zu empfehlen
hatte die DG auch für zwei tage jetzt ist die karte wieder bei ebay... zum zocken nicht wirklich tollen sound geliefert da ist meine alte x-fi xtreme music besser.

horn 12
2010-09-27, 07:20:47
Dieser hier, sollte gleicher wie 777 sein, halt OHNE USB Soundkarte:
http://www.esselection.it/sou-headset-35mm-plantronics-gamecom377-p-1919.html

Warum liefert die DG bei Games nicht soo einen tollen Sound ?
Wäre mir nicht aufgefallen, stieg aber von Onboard Sound um, deshalb ist die DG in dieser Hinsicht Gold wert...
Wie groß ist deiner Meinung nach der Unterschied zur DG auf die X-Fi bezogen ?

Was sollte man vom SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset halten.
Laut Testberichten auch ganz vorne zu finden.

USS-VOYAGER
2010-09-27, 11:01:33
auf die x-fi bezogen war die ortung viel schlechter und der sound in games war irgend wie so dumpf und zu viel hall drin. bei der x-fi hat sich der sound in games einfach besser angehört. bei musik hat sich die DG aber besser angehört aber da die karte mehr zum spielen anstat zum musik hören gedacht ist war ich mit der x-fi besser bedient.
wenn du irgend jemanden hast wo du eine x-fi mit kopfhörer mal probe hören kannst würde ich das mal machen.
aber von onboard sound zur DG ist sicher eine steigerung aber ich bin halt von der x-fi zur DG gewechselt und das war für games keine verbesserung daher hab ich die x-fi wieder drin und die DG wieder verkauft.

horn 12
2010-09-27, 12:50:10
Welche X-FI hast denn genau und was kostet diese derzeit aktuell ?
Dank Dir schon mal.

USS-VOYAGER
2010-09-27, 13:21:40
ich habe die x-fi xtreme music aber die bekommt man so glaub gar nicht mehr. höchstens gebraucht bei ebay für 30-40 euro. wenn es neu sein soll dann die X-FI Titanium kostet um die 60 euro