PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springdale-Chipsatz & TCPA


Unregistered
2003-01-14, 11:48:00
Hallo zusammen!

Hat irgendjemand was über die zukünftigen Pläne für den Springdale Chipsatz gelesen? Ich meine im Zusammenhang mit TCPA..

Ich überlege mir ein letztes non-tcpa System anzuschaffen und wollte eigentlich auf den Springdale Chipsatz warten. Vornehmlich wegen der FSB800 unterstützung und weil es dann mehrere bezahlbare P4 Modelle geben wird die HT unterstützen. Die frage ist nun.. werden die Boards mit Springdale-Chipsatz schon einen Fritz-Chip haben, oder setzt Intel ganz auf in die CPU implementierte Überwachungschips die dann erst im neuen Prescott-Core zu finden sein werden?!

Also ein netter P4 3Ghz mit HT, FSB800 und zugehörigem Springdale-Chipsatz wäre ohne TCPA einfach mein Favorit =)


mgf,
unregistered lol

Unregistered
2003-01-22, 00:14:20
deine frage kann ich dir leider nicht beantworten...

... aber ich spiele mit genau den gleichen gedanken wie du :-)