PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 Englische Steam Version, kann man die Sprache auf Deutsch umstellen ??


Andi_669
2010-09-27, 16:47:30
Hi: hat wer eine Englische (PEGI) Steam Version von Fallout 3 ?
u. eventuell mal getestet ob man es bei den Eigenschaften auf Deutsch umstellen kann,

Alternativ ob man die Deutsche UnCut (PEGI) auf Englisch stellen kann,

Hintergrund ist das die Englische (PEGI) von Fallout: New Vegas ca. 10€ günstiger ist als die Deutsche (PEGI) AT-Version
wäre schön wenn man da was sparen könnte u. das dann einfach über Steam eindeutscht.

ich hab schon mit Google gesucht aber bei allen was ich gefunden hab ging es um die deutsche Cut, u. die kann man wohl nicht auf Englisch stellen,

Die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß das das bei Fallout: New Vegas genauso funktioniert wie bei Fallout 3

Ich kann es nicht testen da ich die Ladenversion von Fallout 3 habe :rolleyes:

Lyka
2010-09-27, 16:52:40
ich habe nur die dt. GOTY von Fallout3 auf Steam, aber man kann dort das Spiel einfach in einen anderen Ordner kopieren und blutpatchen...

Grey
2010-09-27, 16:59:13
Wie immer:

Languages: English, French, Italian, German, Spanish


http://store.steampowered.com/app/22300/

iFanatiker
2010-09-27, 20:06:37
Fallout 3 GOTY über AT Shop:

keine Cuts und deutsche Sprache.

Da Fallout: New Vegas sogar ein Steamworks-Spiel ist dürfte im Endeffekt nur wichtig sein, welchen Key du hast. Sprache kannst du wie du bei New Vegas schon sehen kannst im Steam Store auch auf die deutsche Sprache umstellen bei allen Nicht-Deutschland Versionen.

Für die DE - Version aus Deutschland:

German low violence version only available with German language

Außer natürlich der Publisher kommt auf mekrwürdige Ideen (Gott sei dank gibt es dafür mittlerweile gute VPN Lösungen) wie Activision bei MW2.

Andi_669
2010-09-28, 00:10:01
OK: dann wird es wohl die UK,
u. die wird dann über Steam auf DE Umgestellt. :)