PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Company of Heroes Gold Edition richtig Patchen


yahooligan
2010-09-27, 20:40:28
Lt. google hat anscheinend jeder User andere Probleme mit dem Patchen von CoH GE (Hauptspiel und Opposing Fronts). Eine eindeutig richtige Patchreihenfolge habe ich aber nicht ausgemacht. Ist es nun:

1. CoH installieren
2. CoH Patches (welche?)
3. Opposing Fronts installieren
4. Opposing Fronts Patches (welche, bzw. gibts überhaupt eigene?)

oder

1. CoH installieren
2. Opposing Fronts installieren
3. Patches installiren (welche?)

oder ganz anders?

Bitte zählt mir genau auf welche Patches wann zu installieren sind, es gibt ja so viele. Z.B. auf 4 Players aber ich blick da noch nicht durch.

Danke euch!

InsaneDruid
2010-09-27, 21:33:32
Moin!

Du brauchst NUR (!) Opposing Fronts installieren, und dann mit dem enthaltenen Autoupdater durchpatchen.


das original COH braucht nicht installiert werden, und wird nur mittels CD Key für das bei Relic anzulegende Spielerprofil freigeschaltet. Die Opposing Fronts DVD enthält das alte CoH KOMPLETT.

Wenn du die Patches lieber als externen Download haben willst: http://cohpatch.relic.com/

welche brauchst du? Na alle ab deiner grade installierten version (das siehst du im Hauptmenü), und von da Step by Step alle folgenden in deiner Sprache.

IIRC ist Opposing Fronts eine 2.1 Install, d.h du brauchst alle ab 2.1

Ice-Kraem
2010-09-27, 21:38:06
Die Installation von dem Spiel kann einen trotzdem in den Wahn führen...eine wahre Patchorgie...aber Spass macht es trotzdem!

yahooligan
2010-09-27, 21:48:18
Die Opposing Fronts DVD enthält...
Bei der Gold Edition - zumindest bei meiner - gibts nur eine DVD für alles.

InsaneDruid
2010-09-27, 21:57:45
Dann sollte sich die Frage nach der Reihenfolge eh gegessen haben, oder?

EDIT: wer Tales of Valor kauft braucht nur wenige Patches :)

yahooligan
2010-09-27, 21:59:39
Die Installationen dürften trotzdem einzeln ablaufen - daher auch die vielen verschiedenen Foreneinträge die ich ergoogelt hab. Aber gut, dass mit dem installieren von Opposing Fronts hat mir schonmal sehr geholfen, danke.