Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Del Toro: Berge Des Wahnsinns-Verfilmung !!

Logan
2010-09-28, 12:40:08
OK die news ist jetzt bisschen älter, aber da ich weiss das hier ein paar lovecraft fans rumdümpeln, dachte ich das es den einen oder anderen interessiert.

Sowie wie es aussieht wird del toro die regie bei "Berge des Wahnsinns" führen und niemand geringeres als Cameron wird als Produzent gehandelt :D

Ein besseren als del toro konnte man meiner meinung nach für diesen stuhl nicht engagieren, seine art und weise (design, atmo usw.) passt wie die berühmte faust aufs auge für so ein projekt.

Berge des wahnsinns war meine aller erste lovecraft story, und das war das erste mal das ich mir beim lesen eines buches fast in die buxe gemacht habe :usad: Danach habe ich mir auch die anderen werke besorgt und nicht wieder den fehler gemacht das ganze im bett und mit nur einer mickrigen bettlampe zulesen :ugly:

Die atmo bei berge des wahnsinns zählt mit zu den intensivsten die ich erlebt habe, wie der protagonist im total dunkel tunnel sich durch die steingräber vorwärts bewegt :eek:

Aber nichts desto trotz zählt komischerweise "das ding auf der schwelle" zu meiner lieblings lovecraft story :D