PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Gehäuse gesucht


ulllii86
2010-09-28, 17:19:10
Hallo Leute ich habe unten stehendes System mit paar Veränderungen -
Habe jetzt einen CPU Kühler von Scythe Mugen 2 rev.2,

Gesucht wird ein neues PC Gehäuse wo meine Hardware platz findet :)
außerdem sollte es Silent sein...

Habe mir ein
Coolermaster HAF 912 (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Cooler-Master/Cooler-Master-HAF-Serie/Cooler-Master-HAF-912-Plus-Midi-Tower-RC-912P-KKN1-black::15086.html) angeschaut und ein
Ximatek Midgard (http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gedaemmte-Gehaeuse/Xigmatek-Midgard-Midi-Tower-gedaemmt::13941.html) angeschaut...

Was könnt Ihr empehlen?
Design eher etwas schlichter gehalten also keine Gamer Gehäuse
Preis bis ca. 120€

Vielen Dank für eure Hilfe

Gast
2010-09-28, 17:36:55
gedämmt:

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Chieftec/Chieftec-DX-01BD-U-OP-Be-Quiet-gedaemmt-black::161.html

bzw.

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Chieftec/Chieftec-DX-01BD-U-OP-New-Version-black::86.html

(ungedämmt)

Ich werde demnächst auch wieder einen PC aufbauen. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher, ob ich den gedämmten Dragon oder den Original-Dragon haben möchte. Beim gedämmten hat man möglicherweise weniger Lärm - beim ungedämmten hat man bessere Wärmeableitung. Schwer zu sagen, was besser ist. Vorsicht noch bei der Farbe: Die Dragons sind nicht wirklich schwarz, sondern anthrazit.

ulllii86
2010-09-28, 17:38:27
Chiftek Gehäuse sind nicht wirklich meins - an den finde ich einfach kein Gefallen :)

Einherjer
2010-09-28, 19:08:37
Nicht Silent, aber wäre das Antec P183 was für Dich?

http://geizhals.at/a420914.html

ulllii86
2010-09-29, 00:30:07
Ist nicht schlecht Optisch gefällt mir das Gehäuse gut
nur mir wäre zum Beispiel Schnell verschlüsse für HDD und so ganz lieb und ggf. schon eine Entkopplung ;)

puntarenas
2010-09-29, 00:54:47
Ich habe deinen Thread ins Kaufberatungsforum verschoben. :)

Vielleicht findest du in diesem Thread ja eine Anregung, dort wurden im Threadverlauf einige interessante Gehäse besprochen:
Towergehäuse und der Markt gibt nichts her - leise Gehäuse, schlicht und funktional (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=471650)