PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - [S] chilliges game


CoconutKing
2010-09-28, 21:30:39
Ich suche ein Game für die Xbox das ich liegend auf dem sofa, 4 m vom 37" lcd entspannt zocken kann.

halo reach und gow2 fallen nicht darunter, da seh ich zu wenig für ^^ und muss aufrecht und näher ran sitzen.

wm 2010 south africa dagegen geht ganz gut.
suche also ganz lockere "nicht fps shooter" games. Ruse wär glaub was für mich oder risiko vom marketplace :)

wer hat sonst noch tips.

nampad
2010-09-28, 22:30:04
Du siehst bei WM2010 mehr als bei Halo Reach/GoW2? Dachte am Ball würde es scheitern.

Ansonsten Fable 2 vielleicht?
Die Welt ist sehr schön gemacht und das Gameplay bietet auch Möglichkeiten zum rumalbern/sich Zeit nehmen. Die Kämpfe in dem Spiel sind viel zu einfach bis auf wenige Ausnahmen, sodass man dabei auch ruhig liegen bleiben kann.

Von der Atmosphäre und Artstyle her ist es größtenteils chillig/angenehm.


Crackdown 2 könnte vielleicht auch etwas für dich sein, wenn du sammelwütig bist. Das Orbs sammeln zum Leveln macht einigen Spielern richtig viel spaß.
Auch hier sind die Kämpfe ziemlich unbeschwert. Snap On Autoaim mit schwachen Gegnern.
Mir war dies jedoch nach ein paar Stunden zu eintönig und der Rest des Spiels ist auch nicht wirklich großes Kino.
Für kurze Zeit macht die Jagd nach Orbs aber spaß.

SupaRai
2010-11-20, 15:40:39
Also, was ich wirklich genial finde ist REZ HD... Das würd ich chillig nennen.

Was für mich noch interessant aussieht ist Limbo.

Beides nich die Grafikkracher aber vom Setting her innovativ.

Kira
2010-11-21, 12:13:45
Wie wärs mit FIFA 11? kostet zurzeit bei Amazon nur 39€.