PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es keine Digital-Joysticks mehr für den PC?


Unregistered
2003-01-14, 13:22:23
Hi!

Ich bin begeisterter Amiga-Emu Fan. Allerdings fehlt mir ein gescheiter Digital-Joystick (also mit den guten alten 8 Microschaltern und am besten Dauerfeuer und USB-Anschluß). Mit Tastatur oder Gamepad hab ich in Games wie Turrican 2 keine Chance (heute komme ich kaum durch den ersten Level, früher hab ich es ohne Probs durchgezockt). Gibt es noch irgendwo "richtige" Joysticks für den PC (will endlich wieder richtig Speedball 2 oder North & South mit 2 Leuten zocken)?

Gruß Alex

vad4r
2003-01-22, 16:26:53
hi, einen passenden joystick kenn ich leider nicht, aber es gibt adapter das du alte joysticks (atari, competition pro usw) an den pc anschliessen kannst, ist allerdings ned billich find ich.

hier is der link zu einem:

http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~stahl/com/

scheint im mom nur leider down zu sein......