PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WRC - FIA World Rally Championship - Demo


Ice-Kraem
2010-09-28, 22:18:44
Hallo,

wollte mal fragen ob die einer von Euch spielt und wie Euch die Demo gefällt.
Ich habe jetzt ein paar Etappen gefahre und ich muss sagen das mir die Demo schon Spass macht. Grafik ist bei weitem nicht so top wie bei Dirt, aber das Fahrverhalten zählt ja in dem Game und da muss ich sagen finde ich es anspruchsvoller als Dirt 2. Gut klar bei weitem kein Richard Bruns, aber immerhin ein Spiel wo man die Rally WM nachspielen kann. Und da ich in Fell bei Trier wohne, wo die Rally vor der Tür vorbei geht, will ich auch die "Deutschland" gerne sehen...

Eure Meinungen zu der Demo bitte!

Danke...

mfg
ice-kraem

[dzp]Viper
2010-09-28, 22:19:15
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=479257

Da weiter

Ice-Kraem
2010-09-28, 22:21:01
ok und löschen....hehehe...hatte ich nich gefunden...