PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : c&c Generals *GOLD*


Joe
2003-01-14, 13:31:06
*Klick* (http://www.cncgenerals.info/)

TheFallenAngel
2003-01-14, 15:06:56
*freu* :jump2:

Magic (tm)
2003-01-14, 15:39:23
Argh war einer wieder schneller *ggg* Jo habs auch grad erfahren :). Hmm für mich hat das aber auch was schlechtes .. bei mir steht nun das das MP protal am 20 schliesst .. heisst dann ist nix mehr mit zocken bis retail drausen ist ..

[dzp]Viper
2003-01-14, 15:42:32
und wieder einstrategiespiel der marke " masse statt klasse" bei den einheiten ... *gähn*

Joe
2003-01-14, 15:57:49
Nein der MP Test schliesst nicht am 20. sondern wird Public is zum release!

JohnMcClane
2003-01-14, 16:09:10
Originally posted by [dzp]Viper
und wieder einstrategiespiel der marke " masse statt klasse" bei den einheiten ... *gähn*


ja und genau das ist ja schon immer das geile an c&c gewesen, denn gegner mit 200 panzern, flugzeugen und hubschraubern zu überennen. andere spiele mit einheitenbegrenzung und so find ich scheisse, weil das kommt einfach viel besser find ich mit so riesigen armeen!

Joe
2003-01-14, 16:17:42
WC III is perfekt gelöst mit den Steuern find ich.

carcass
2003-01-14, 16:17:52
Bin ich ja mal gepannt, was westwood da wieder verbro... geschaffen hat.
In letzter Zeit haben sie mich wirklich enttäuscht, ich bin aber nach wie vor bereit mich umstimmen zu lassen.

Fullover
2003-01-14, 16:28:08
Wann kommt jetzt eigentlich der Karten-Editor? ???

@ Betatester:
Mit welcher Fraktion ist es eigentlich am leichtesten, Rushes abzuwehren?

Joe
2003-01-14, 16:44:56
Originally posted by Fullover
Wann kommt jetzt eigentlich der Karten-Editor? ???

@ Betatester:
Mit welcher Fraktion ist es eigentlich am leichtesten, Rushes abzuwehren?


Also wann der Edito kommt weis keiner so genau.

Man Tippt entweder auf diese woche (Weil gold und die nixmehr zu tun haben)
oder erst mit Release auf der CD isser sicher.

und zu den Rushes.

Währt man am Besten mit China ab weil billige Infantrie und Mienen für Gebäude.

Die Amis sind am Rushempfindlichsten weil am anfang nur Teuere Schwache einheiten.
Ein Jeep mit 5 Soldaten drin kost dann ca 2000$ und das is schon ne ganze menge und das is die schlagkräftigste Einheit ma anfang.

Rushen tut man am besten mit GLA (Selbstmordattentäter in Fahrzeugen 5-8 Davon und mann kann ne Ami-Basis dem Erdboden gleichmachen)

Fullover
2003-01-14, 16:46:42
Originally posted by Joe



Also wann der Edito kommt weis keiner so genau.

Man Tippt entweder auf diese woche (Weil gold und die nixmehr zu tun haben)
oder erst mit Release auf der CD isser sicher.

und zu den Rushes.

Währt man am Besten mit China ab weil billige Infantrie und Mienen für Gebäude.

Die Amis sind am Rushempfindlichsten weil am anfang nur Teuere Schwache einheiten.
Ein Jeep mit 5 Soldaten drin kost dann ca 2000$ und das is schon ne ganze menge und das is die schlagkräftigste Einheit ma anfang.

Rushen tut man am besten mit GLA (Selbstmordattentäter in Fahrzeugen 5-8 Davon und mann kann ne Ami-Basis dem Erdboden gleichmachen) Thx, dann wird meine Fraktion wahrscheinlich die Chinesen werden. Ich geh's nämlich immer eher gemütlich an und bin eher ein defensiver Spieler (außer bei Battle Realms).

Joe
2003-01-14, 16:50:08
Originally posted by Fullover
Thx, dann wird meine Fraktion wahrscheinlich die Chinesen werden. Ich geh's nämlich immer eher gemütlich an und bin eher ein defensiver Spieler (außer bei Battle Realms).

Nope
Defnesieve Spieler (so wie ich) spielen USA da wirst du einen großteil des Spiels in der Defensieve verbringen sobald du Paladin panzer hast hast du die absolute Lufthoheit die weren nämlich alle anfliegendne raketen ab. Und du hast gemütlich zeit an deiner Luftwaffe zu feilen.
Ich hab oft 2 oder sogar 3 Flugplätze aus denen ich Comanche Pumpe

Dann 4 Raptor Abfangjäger. 2 Kreisen über der Basis und 2 über der näcshten Brücke und dazu dann noch 2 Auroren und 2 Stealth damit is man recht gut gerüstet

Fullover
2003-01-14, 16:52:07
Originally posted by Joe


Nope
Defnesieve Spieler (so wie ich) spielen USA da wirst du einen großteil des Spiels in der Defensieve verbringen sobald du Paladin panzer hast hast du die absolute Lufthoheit die weren nämlich alle anfliegendne raketen ab. Und du hast gemütlich zeit an deiner Luftwaffe zu feilen.
Ich hab oft 2 oder sogar 3 Flugplätze aus denen ich Comanche Pumpe

Dann 4 Raptor Abfangjäger. 2 Kreisen über der Basis und 2 über der näcshten Brücke und dazu dann noch 2 Auroren und 2 Stealth damit is man recht gut gerüstet Aha, werd ich das mal ausloten. Aber ich glaub die GLA wird sicher net.

Wie wurde eigentlich die Flugzeug-Steuerung gelöst?

JTHawK
2003-01-14, 16:53:01
Originally posted by c4rc4ss
Bin ich ja mal gepannt, was westwood da wieder verbro... geschaffen hat.
In letzter Zeit haben sie mich wirklich enttäuscht, ich bin aber nach wie vor bereit mich umstimmen zu lassen.

westwood hat da garnix verbrochen .. alles EAP .. westwood hat damit nix mehr zu tun :(

Joe
2003-01-14, 16:54:18
beschissen.

Du kommadiest sie wie jede andere einheit nur das sie halt dann kreisen :)

Das beshcissenste is aber: Versuch mal wenn du China spielst deinen Migs die irgentwo kreisne, dass sie die anfliegendne aurorenbombe abschiessne sollen die isnd nämlich so schnell das du es kaum schaffst sie anzuklicken also den migs zu sagen, das sie die angreifne sollen

Joe
2003-01-14, 16:55:46
Originally posted by JTHawK


westwood hat da garnix verbrochen .. alles EAP .. westwood hat damit nix mehr zu tun :(

Stimmt westwood feilt an Earth & B... ka wie das heisst ;D

Aber EA Pacific ham doch schon andere Strategiehäppchen entwickelt kommt nicht ein RA2 Addon von denen?!

Fullover
2003-01-14, 17:01:18
Originally posted by Joe
beschissen.

Du kommadiest sie wie jede andere einheit nur das sie halt dann kreisen :)

Das beshcissenste is aber: Versuch mal wenn du China spielst deinen Migs die irgentwo kreisne, dass sie die anfliegendne aurorenbombe abschiessne sollen die isnd nämlich so schnell das du es kaum schaffst sie anzuklicken also den migs zu sagen, das sie die angreifne sollen Aber da gabs immer einen Befel (glaub G) der sie die Gegend bewachen lässt und auf alle feindlich einheiten schießen ließ. Gabs bisher in allen C & C's und glaub dass auch bei dem so sein wird, oder?

P.S.: Wie siehts mit Formationen aus?

Joe
2003-01-14, 17:04:18
Ja wenn du gegend bewachen lässt kreisne sie da aber man kann mit 4 Flugzeugen nciht die ganze Map bewchen.

Formationen?! Was is das ;D
Also in Generals gibts sowas nicht.

Die Einheiten sind wie ein Haufen versager, alles wuselt durcheinender.

Aber das Stört nicht bei WC III hat auch kein guter Spieler Formationen an weil die Einheiten dann langsamer sind.

Ach übrigens ihc hielt dieses "formationen gibts nicht" auch immer für einen reiz von c&c der reiz liegt darin seine einheiten auch ohne eigene KI zu koordinieren und zu dirrigieren

Joe
2003-01-14, 17:19:07
Nochwas zu Editor:
Grad hat sihc jemand von EAP in nem Generals-Forum gemeldet:

Der Editor ist fertig, es wird momentan das Manual dazu geschrieben.

Das Heisst Release wohl sicher diese Woche.

Heute? Morgen?!
Egal wichtig ist nur dasser VOR Generals kommt damit ich mich schon schön einarbeiten kann :)

Fullover
2003-01-14, 17:24:17
Originally posted by Joe
Nochwas zu Editor:
Grad hat sihc jemand von EAP in nem Generals-Forum gemeldet:



Das Heisst Release wohl sicher diese Woche.

Heute? Morgen?!
Egal wichtig ist nur dasser VOR Generals kommt damit ich mich schon schön einarbeiten kann :) JUHUU!!!

Schnell Monkey Island 2 fertig spiel

Fullover
2003-01-14, 17:47:58
Originally posted by Joe
Nein der MP Test schliesst nicht am 20. sondern wird Public is zum release! Echt? ???

Joe
2003-01-14, 18:44:28
Fileplanet hat angekündigt das man den Test "Exklusiev" bei ihneen runterladnek ann und darum gehe ihc davon aus das sie ienfach ab dem 20. jedne account zulassen

DasToem
2003-01-14, 20:15:41
Originally posted by Joe
Fileplanet hat angekündigt das man den Test "Exklusiev" bei ihneen runterladnek ann und darum gehe ihc davon aus das sie ienfach ab dem 20. jedne account zulassen
Würg! Ich glaub da ist man schneller, wenn man sich die Beta aus dubiosen :D Quellen beschafft. Fileplanet ist echt das letzte!

Tom

Fullover
2003-01-14, 21:36:14
Hi,

heute kommt zu Giga irgendjemand von EA Pazific mit C&C Generals. Also, alle brav Giga schaun (auch wenns fast immer nur mist idt)! ;)

Magic (tm)
2003-01-14, 22:01:41
Würd ich ja ... aber ich krieg NBC nur noch sau schlecht rein .. total "gekrisselt"

Joe
2003-01-14, 22:27:25
www.giga.de
livestream


die typen sind solche n00bs ey das bild is soooooo dunkel gss man fast nix erkennt hoffentlich ändenr die das mal

Joe
2003-01-14, 22:30:16
Overlay Farbe 200% ruled sag ihc dan ur

Joe
2003-01-14, 23:42:29
Naja wirklich Informatiev warsn ich und der Typ von EAP hat auc nciht wirklich Ahnung gehabt:

"Giga: Wird jede Partei Flugeinheiten haben?" "EAP-Typ: Ja sicher" *lol*

die GLA hat keine null nix nada ;D

Und zum World Editor gibts auch nix neues.

Das einzgie was gut rüberkam war wie krass die Flammenwerfer sind.

Magic (tm)
2003-01-15, 01:31:20
Yep ich habs mir trotz krissel auch angesehen.

Eddy: Was ist denn das?
EA Typ: Oh das ist die Superwaffe der GLA .. die nuklearen Scuds ... ? Nuklear .. alles klahr .. dachte das wäre Anthrax.

Joe
2003-01-15, 06:34:09
Sind es auch ich sag ja der hat kein Plan :)

Nuklearwaffen haben die Chinesen

JTHawK
2003-01-15, 09:33:31
jetzt macht den doch net so runter.. der kann doch auch nur das sagen was man ihm gesagt hat ..

der war warscheinlich das erste mal live vor ner kamera und hat mehr konzentrationsprobleme gehabt als alles andere :D jedenfalls wirkte der so auf mich

@giga

die sollten mal nen broadband stream einrichten .. die dsl qualli is ja schon mal ein anfang .. jedoch details kann man da net erkennen also updated mal auf 1 bis 2k :D

perforierer
2003-01-21, 18:46:56
Originally posted by Joe
und darum gehe ihc davon aus das sie ienfach ab dem 20. jedne account zulassen

Nein. Der MPT ist nun zu, die Keys gehen nicht mehr. Nur die Fileplanet Yogis können noch spielen.