PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VNC maximaler Zugriff


Matthias1981
2010-09-29, 13:46:35
Hi Leute.

Bei uns gibts es eine Sperre wenn mehr als ca. 70-80 Leute auf den VNC Viewer zugreifen wollen.

Gibt es da ne begrenzung?

Danke schonmal.

Rechner XP Pro

Einherjer
2010-09-29, 19:04:25
Was meinst Du genau?

Der VNC Viewer ist ja quasi der Client. Beim Server lass ich mir ja noch einreden dass es eine Zugriffsbeschränkung gibt, bei sovielen Leuten wird eh nichts bedient, oder (View Only) - ich stells mir grad lustig vor wenn 80 Leute nen PC "steuern" :freak::freak::freak:?

Matthias1981
2010-09-30, 15:54:10
Es geht nur um den View.
Es müssen alle leute was sehen können was auf dem Bildschirm ist.
Am Server finde ich keine Einschränkung.

hadez16
2010-09-30, 16:01:45
Es geht nur um den View.
Es müssen alle leute was sehen können was auf dem Bildschirm ist.
Am Server finde ich keine Einschränkung.

wir wissen ja noch nichtmal um welche VNC Serversoftware es sich handelt, Server OS und und und

*aufreg*

Lokadamus
2010-09-30, 16:08:28
mmm...

Steht irgendwas in der Ereignisanzeige? Vielleicht wegen Verbindungslimit? Läuft eine FW auf den Kisten?