PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MovieFlat für Freemail Web.de Nutzer?


DrPeacemaker
2010-09-29, 14:36:16
Hi,
gerade habe ich eine Nachricht von Web.de bekommen, das ich mir ABSOLUT KOSTENLOS ca. 300 Filme reinziehen kann. Muss mich aber bei maxdome regestrieren.

Hat einer von euch das vielleicht schon in Anspruch genommen? Ich bin immer etwas skeptisch gegenüber solchen Anpreisungen, denn eins habe ich gelernt es gibt nichts kostenlos im Leben (Energieerhaltungssatz FTW:freak:). Gibt es da irgendeinen Haken?

pest
2010-09-29, 14:46:39
der Haken ist, dass in der MovieFlat nur ca. 300 2. oder 3. klassige Filme enthalten sind, die eh auf ProSieben, RTL und Co all abendlich laufen
außerdem musst du deine Kontodaten angeben, also im Nachhinein aufpassen dass du auch nur Filme schaust die in der Flat enthalten sind

DrPeacemaker
2010-09-29, 16:33:03
Kontodaten? Nein, dann sollen die jemand anderes das Geld aus der Tasche ziehen. Danke für die Info.