PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beste Schweinshaxen zwischen München und Landshut?


Rotti
2010-09-29, 17:25:32
hallo

hab vorgestern nen Bericht im Fernsehen gesehen, bei dem ich nen Ober mit Schweinshaxen sah.
Seit dem hab ich irgendwie Heißhunger auf Schweinshaxen. Ich will aber wo essen, bei dem die Haxen wirklich was besonderes sind. Das Gebiet wäre zwischen München und Landshut West-Ost und Ebersberg-Kehlheim Süd-Nord.

Kann mir jemand Tips geben, wo es besonders gute Haxen gibt?

Sorry für den doofen Thread, aber ich finde gerade nichts gescheites.

PS: Oktoberfest kommt nicht in Frage. Ich in froh wenn es um ist ;)

Das Auge
2010-09-29, 17:35:59
Evtl. ein wenig zu weit nördlich, aber viel weiter als Kelheim ist der auch nicht:

http://www.schweinswirt.de/

Rotti
2010-09-29, 17:44:23
hmm 100km. Evtl. wenn ich mal in der Gegend bin.

Is dort gut oder? Also die Haxn

Das Auge
2010-09-29, 18:00:33
Is dort gut oder? Also die Haxn

Der ist wirklich super. Da kommen die Schweine direkt aus dem Stall auf den Tisch ;) Die Preise sind auch völlig in Ordnung.

(soll heißen: eigene Aufzucht und Schlachtung).

Rotti
2010-09-29, 19:48:49
ok, werd ich auf alle Fälle mal mitnehmen, wenn ich dort bin. 100km sind mir im Moment zu heftig ;)

suche immer noch^^

MasterMaxx
2010-09-30, 14:51:55
da war ich mal
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CBcQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.lamms.de%2F&rct=j&q=lamms%20m%C3%BCnchen&ei=zYekTMPeHsPNswaRrqSfCA&usg=AFQjCNG7dCNKou_U2kS-NAwvyoKu0cjv6w&sig2=zxJmKMI_Xn50kjacYm4bKA&cad=rja
ganz ok aber nicht der beste den ich jeh gegessen habe