PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 60 Kg, 175cm, männlich: ein Problem bei der Partnerwahl?


Gast
2010-09-30, 00:39:11
Ich habe nämlich so das Gefühl, dass ich wegen meiner jünglingshaften Figur bei Mädels nicht so gut ankomme. Ich fühle mich damit auch nicht wohl, denn ich sehe schlanker aus als jede Durchschnittsfrau und das als Mann. Ich komme mir damit nicht vor wie ein richtiger Mann, der auch mal ordentlich zupacken kann und eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Mir wird zwar immer zugeredet, dass das kein Problem sei, aber so richtig glauben mag ich das nicht...

Sonni
2010-09-30, 07:27:04
Das Zauberwort heißt "Selbstbewusstsein"
Nur wenn du dich selber geil findest, können dich auch andere geil finden.


Aber das Thema hatten wir ja jetzt hier auch schon des Öfteren..

Simon Moon
2010-09-30, 07:50:58
Ich bin 1,805m und wiege auch etwa 60kg.

Tja, als Macho und Türsteher kann man damit nicht auftreten, das ist aber auch nicht notwendig. Ausser man steht auf Tussen und gefärbte Blondinen, also solche Frauen welche dem weibliche Pendant eines Machos entsprechen. Wenn man da den grobschlächtigen Macker spielt, wirkt das eben schlicht lächerlich - da brauht es dann eben mehr Esprit.

Frauen ist es wie gesagt wichtig, dass du dich magst... dann können sie dich nachmachen und dich auch mögen. Und sei nicht zu bescheiden, sondern sag ehrlich was du von dir hälst und nicht, was du denkst das andere über dich denken. Frauen wollen Führung, Männer zwar auch meist, aber bei Frauen ist es gesellschaftlich akzeptiert dass sie sich hingeben. Also auch wenn du keinen Plan hast, tu so - wir leben hier sowieso im Paradies, was schlimmeres als ne Watsche wird dir nicht geschehen. Ausser sie heisst Aisha und kommt aus Anatolien. Findest du Kopftücher attraktiv?

alpha-centauri
2010-09-30, 11:52:45
Ich habe nämlich so das Gefühl, dass ich wegen meiner jünglingshaften Figur bei Mädels nicht so gut ankomme. Ich fühle mich damit auch nicht wohl, denn ich sehe schlanker aus als jede Durchschnittsfrau und das als Mann. Ich komme mir damit nicht vor wie ein richtiger Mann, der auch mal ordentlich zupacken kann und eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Mir wird zwar immer zugeredet, dass das kein Problem sei, aber so richtig glauben mag ich das nicht...

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635

Noch fragen? dann wieder hier..

(R)evolutionconcept
2010-09-30, 14:31:13
Das Zauberwort heißt "Selbstbewusstsein"
Nur wenn du dich selber geil findest, können dich auch andere geil finden.


Aber das Thema hatten wir ja jetzt hier auch schon des Öfteren..

Halte ich nach wie vor für Unsinn.

edit: Nicht das ich nicht fände das Ausstrahlung wichtig ist, aber so pauschal finde ich den Satz falsch.

DDM_Reaper20
2010-09-30, 14:43:16
Halte ich nach wie vor für Unsinn.

edit: Nicht das ich nicht fände das Ausstrahlung wichtig ist, aber so pauschal finde ich den Satz falsch.

Finde ich nicht. Wer sich selber oberscheisse findet, macht das anderen deutlich, und sei's nur durch die unzufrieden verzogene Fresse.

An dem Spruch ist viel Wahres dran. Klar, ist nicht das einzige, aber ein Faktor ist es, definitiv, auch meiner Erfahrung nach.

Gast
2010-09-30, 14:51:17
Finde ich nicht. Wer sich selber oberscheisse findet, macht das anderen deutlich, und sei's nur durch die unzufrieden verzogene Fresse.

An dem Spruch ist viel Wahres dran. Klar, ist nicht das einzige, aber ein Faktor ist es, definitiv, auch meiner Erfahrung nach.

Das Problem ist, dass das Untergewicht eben der Grund dafür ist, dass die Person sich oberscheiße findet! Die Person ist unglücklich mit der eigenen Figur und kann nicht mal eben so auf den "ich finde mich cool"-Modus umschalten, denn spätestens am nächsten Morgen, wenn die Person vor dem Spiegel steht, ist der Selbstbetrug aufgedeckt...

(R)evolutionconcept
2010-09-30, 14:54:14
Das Zauberwort heißt "Selbstbewusstsein"
Nur wenn du dich selber geil findest, können dich auch andere geil finden.


Aber das Thema hatten wir ja jetzt hier auch schon des Öfteren..
Finde ich nicht. Wer sich selber oberscheisse findet, macht das anderen deutlich, und sei's nur durch die unzufrieden verzogene Fresse.

An dem Spruch ist viel Wahres dran. Klar, ist nicht das einzige, aber ein Faktor ist es, definitiv, auch meiner Erfahrung nach.


Wie bereits gesagt, finde ich auch selbst Ausstrahlung wichtig. Bin aber aus Erfahrung der Meinung, dass man sich nicht selbst toll finden muss, damit andere einen auch toll finden und auch sich selbst nicht lieben muss um andere lieben zu können.

Das man mit sich selbst Unzufrieden ist, heißt ja auch nicht das man den ganzen Tag mit einem Gesicht wie 3 Tage Regenwetter rumläuft. Wer ist schon so eitel und denkt den ganzen Tag über sich selbst und sein Aussehen nach?! Man kann total faszinierende Persönlichkeiten treffen die einen umhauen, wo dann später mal raus kommt , dass sie selbst total Unsicher sich selbst gegenüber sind.

frix
2010-09-30, 16:01:05
trotzdem spielt das äußere auch eine rolle.
Darunter leidet eben auch das selbstbewusstsein.
Soll er einfach selbstbewusstsein aus dem hut zaubern?
Körper und Geist lassen sich nicht so einfach trennen.
Das ist ein nicht ganz einfacher prozess.

TS du hast das glück und die möglichkeit was an deiner figur zu ändern.
Und zwar mit passender ernährung und sport. Ist harte arbeit aber hilft
letztendlich auch dem selbstbewusstsein.

(R)evolutionconcept
2010-09-30, 16:21:03
trotzdem spielt das äußere auch eine rolle.
Darunter leidet eben auch das selbstbewusstsein.
Soll er einfach selbstbewusstsein aus dem hut zaubern?
Körper und Geist lassen sich nicht so einfach trennen.
Das ist ein nicht ganz einfacher prozess.

TS du hast das glück und die möglichkeit was an deiner figur zu ändern.
Und zwar mit passender ernährung und sport. Ist harte arbeit aber hilft
letztendlich auch dem selbstbewusstsein.


Nun, das habe ich auch nicht bestritten. :smile:

frix
2010-09-30, 16:39:38
Nun, das habe ich auch nicht bestritten. :smile:

war nicht auf dich bezogen eher auf sonnis aussage.
hätt ich dazuschreiben sollen :)

kunibätt
2010-09-30, 17:21:44
Naja 60 Kilo gehen ja noch.
Fang doch eventuell mit Kraftsport/Bodybuilding an. In einem guten Studio macht das echt Laune und da schön schlank bist wirst du höchstwahrscheinlich schnell Erfolge sehen. Ich beneide die Jungs mit Sixpack manchmal, die dann wiederum die Massigen :freak:

hasufell
2010-09-30, 18:43:40
Halte ich nach wie vor für Unsinn.

richtig. weil es dafür ganz einfach keine Weisheit gibt. Man kann sich bestimmten Zielgruppen gefügiger machen, aber das ist auch alles.

Und genau das sind hier die immer währenden Tipps der User. Ich muss jedes mal gähnen, wenn ich das lese.

Gast
2010-10-01, 00:11:29
@Gast,

heul hier nicht rum. Wenn du unzufrieden mit deiner Figur bist dann mach was dagegen.

Frauen finden einen gut trainierten Body immer besser! Auch wenn es manche nicht wahr haben wollen

Mr.Fency Pants
2010-10-01, 18:39:00
Ich bin 1,805m und wiege auch etwa 60kg.

Tja, als Macho und Türsteher kann man damit nicht auftreten, das ist aber auch nicht notwendig. Ausser man steht auf Tussen und gefärbte Blondinen, also solche Frauen welche dem weibliche Pendant eines Machos entsprechen. Wenn man da den grobschlächtigen Macker spielt, wirkt das eben schlicht lächerlich - da brauht es dann eben mehr Esprit.

Frauen ist es wie gesagt wichtig, dass du dich magst... dann können sie dich nachmachen und dich auch mögen. Und sei nicht zu bescheiden, sondern sag ehrlich was du von dir hälst und nicht, was du denkst das andere über dich denken. Frauen wollen Führung, Männer zwar auch meist, aber bei Frauen ist es gesellschaftlich akzeptiert dass sie sich hingeben. Also auch wenn du keinen Plan hast, tu so - wir leben hier sowieso im Paradies, was schlimmeres als ne Watsche wird dir nicht geschehen. Ausser sie heisst Aisha und kommt aus Anatolien. Findest du Kopftücher attraktiv?

Lol, in deiner kleinen Welt möchte ich mal wohnen. Gut durchtrainierte Jungs bekommen also nur die Discotussis oder wie? Wenn ich ein schmächtiges Hemdchen wäre, würd ich mir das wahrscheinlich auch einreden. Und du stehst dann auf dicke aber selbstbewuste Mädels, oder wie darf ich deine Aussage dann deuten?

PET
2010-10-01, 19:12:18
Das Zauberwort heißt "Selbstbewusstsein"


Quatsch! Kohle! Er braucht nur ausreichend Geld, dann ist er attraktiv genug.
Dauerversorgung und gute Versorgung der Kinder rockt, Sixpack und dicker/langer Dödel reicht für 3-10x tollen Sex aber auch nicht mehr.

Wer auf Gefühle steht nimmt eben die "Dicken" die sind wenigstens dankbar.
Und gehen nicht so oft fremd.

X-D

:uhippie:

filius_martis
2010-10-02, 01:21:53
Naja 60 Kilo gehen ja noch.


60kg mag für eine Frau akzeptabel sein, denn das ist Optimalgewicht bei einer 168cm großen Frau.
Wenn ein Mann soviel bei 175cm wiegt, dann ist das zu wenig, vorallem da beim Mann aufgrund des höhreren Muskelanteils(höhere Dichte) das ganze dann noch mickriger aussieht als bei einer gleischschweren Frau. Außerdem: Keine Frau möchte einen Mann haben, der genauso viel wiegt wie sie... keine...naja gut.. die 150kg Bomben haben keine andere Wahl.... und mal ehrlich: egal was Frauen in der Öffentlichkeit bekunden... es ist Bullshit. Frauen sind in solchen Angelegenheiten fast nie ehrlich! Die sagen dir in's Gesicht:"Du, dein Gewicht ist überhaupt kein Problem, ist doch super!", und lassen sich 10min später von einem 100kg BB-Schrank abschleppen und nicht von dir ;)

definierte 70kg@175cm sind für einen Mann OK, definierte 75kg@175cm optimal! Aber 60kg? Ich bitte dich. Soviel wiegt ein durchschnittliches 15jähriges Mädel... aber kein Mann. Wahrscheinlich ist er bei der geringen Masse sogar zu schwach um sich gegen 14jährige Schuljungen zu wehren und wird jedes mal von denen verdrescht :D

EDIT: Außerdem werden dürre Männer wesentlich öfter und intensiver gemobbt als kräftig gebaute Männer. Dazu gibt es wissenschaftliche Untersuchungen, dürfte aber einleuchtend sein...

Cubitus
2010-10-02, 09:44:25
Dann soll er halt etwas zunehemen.

Beim Einkaufen nach Nahrungsmittel schauen die besonders viel Kohlenhydrate aufweisen.
Meistens sind es dann auch die Sachen die wirklich lecker schmecken ;(

Viel ca 50-70g Kohlenhydrate pro 100g . 5 große Mahlzeiten am Tag..
Damit nimmt man garantiert zu.

F5.Nuh
2010-10-02, 12:49:58
Dann soll er halt etwas zunehemen.

Beim Einkaufen nach Nahrungsmittel schauen die besonders viel Kohlenhydrate aufweisen.
Meistens sind es dann auch die Sachen die wirklich lecker schmecken ;(

Viel ca 50-70g Kohlenhydrate pro 100g . 5 große Mahlzeiten am Tag..
Damit nimmt man garantiert zu.

Dazu regelmäßiges Krafttraining. Da sollte man schon gut zunehmen und auch ein guten Körper haben.

Aber man muss am Ball bleiben, sonst wird das nichts.

raschomon
2010-10-02, 21:45:15
Das Zauberwort heißt "Selbstbewusstsein"
Nur wenn du dich selber geil findest, können dich auch andere geil finden.


Aber das Thema hatten wir ja jetzt hier auch schon des Öfteren..

Solche Einlassungen von überdurchschnittlich attraktiven Menschen hasse ich wie die Pest. Ich halte sie geradezu für obszön - von oben herab wohlfeile Ratschläge erteilen. Nach den Kriterien des mitteleuropäischen Mainstreams des Jahres 2010 zählst Du selbst zu den dezidiert Gutaussehenden, es fliegen ja hier im Forum genügend beweiskräftige Bilder rum - und Du wagst es die armen Ferkel hier im Forum mit solch einer faden und flachen Spruchweisheit abzuspeisen, die sie nur noch tiefer in den Selbsthaß und die Verzweiflung treiben muß.

Wir leben in einer Diktatur des schönen Körpers. Der schöne Körper ist - zumindest in der westlichen Welt - nur durch zwei Dinge teilweise zu substituieren. Erstens Geld bzw. der damit zu erlangende Status und zweitens Macht, am besten im Verbund. Ein häßlicher Mann kann die "Liebe" einer Frau immer noch für viel Geld erkaufen (umgekehrt gilt das allerdings nicht, eine Frau kann sich imho die Zuneigung eines Mannes niemals erkaufen), oder aber er übt Macht über Menschen bzw. deren Schicksale aus, auch das wirkt auf Frauen - selbst die Klügeren unter ihnen - wie ein Aphrodisiakum.

Wenn's am Körper bzw. den Gesichtszügen scheitert, dann hat ein Mann noch zwei Möglichkeiten: plastische Operation oder Akzeptanz seines Schicksals (und die damit zwangsläufig verbundene Einsamkeit).

airbag
2010-10-02, 21:54:18
Naja, wenn das hier Sonni (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8253595&postcount=999)ist, würde ich sie als durschnittlich bezeichnen . Dennoch hast du recht, dass es ein bisschen herablassend klingt.

Gunslinger
2010-10-02, 21:59:41
Mach Ausdauersport, da ziehst du alle Anderen reihenweise ab.

Ich fühle mich mit 65 kg auf 175 cm genau richtig.

raschomon
2010-10-02, 22:10:50
Naja, wenn das hier Sonni (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=8253595&postcount=999)ist, würde ich sie als durschnittlich bezeichnen . Dennoch hast du recht, dass es ein bisschen herablassend klingt.

Das Bild ist ja auch ein gestellter Spaß. Und sei nicht so uncharmant! - Optisch ist sie im obersten Quintil.

Simon Moon
2010-10-03, 03:35:45
Lol, in deiner kleinen Welt möchte ich mal wohnen. Gut durchtrainierte Jungs bekommen also nur die Discotussis oder wie? Wenn ich ein schmächtiges Hemdchen wäre, würd ich mir das wahrscheinlich auch einreden. Und du stehst dann auf dicke aber selbstbewuste Mädels, oder wie darf ich deine Aussage dann deuten?

Was willst du mir eigentlich genau erzählen? Ich blick da nicht ganz durch, tönt einfach nur wie ne komische Anmache von nem Nerd ;D

Mr.Fency Pants
2010-10-03, 08:54:04
So schwierig zu verstehen? Ich bezog mich auf dein Klischee, dass gutgebaute Typen anscheinend Machos oder Türsteher sind und nur bei Discotussis landen können, weil ja die richtig coolen und auch gut gebauten Mädels nur auf Charaktertypen abfahren. :rolleyes:

Den Nerd kannste stecken lassen, habe hier gut durchtrainierte 83kg verteilt auf 1,86m. Mir kommts nur immer so vor, dass die Kleinen, Dicken oder Dünnen sich einreden, dass vernünftige Mädels nicht auch auf nen schönen Körper stehen. Du selbst hats doch auch bestimmte Ansprüche an Mädels was das Aussehen angeht. Du willst doch auch lieber die gut gebaute 60kg Frau al die 100kg Tonne, auch wenn diese vielleicht locker drauf ist. Denkst du die Mädels haben so einen Anspruch nicht?

Nachtrag: mt Aussagen wie Nerd anderen gegenüber wäre ich etwas vorsichtig, wenn man schon Samstag nachts vor dem PC hockt. ;) Sorry, aber der bot sich direkt an.

Simon Moon
2010-10-03, 15:58:55
So schwierig zu verstehen? Ich bezog mich auf dein Klischee, dass gutgebaute Typen anscheinend Machos oder Türsteher sind und nur bei Discotussis landen können, weil ja die richtig coolen und auch gut gebauten Mädels nur auf Charaktertypen abfahren. :rolleyes:

Charakter haben Türsteher und Machos meist recht wenig...

Den Nerd kannste stecken lassen, habe hier gut durchtrainierte 83kg verteilt auf 1,86m. Mir kommts nur immer so vor, dass die Kleinen, Dicken oder Dünnen sich einreden, dass vernünftige Mädels nicht auch auf nen schönen Körper stehen. Du selbst hats doch auch bestimmte Ansprüche an Mädels was das Aussehen angeht. Du willst doch auch lieber die gut gebaute 60kg Frau al die 100kg Tonne, auch wenn diese vielleicht locker drauf ist. Denkst du die Mädels haben so einen Anspruch nicht?

Wo schrieb ich das denn? Ich bezog mich nunmal auf die Discotussen, welche den Stecher für eine Nacht suchen. Da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Dickes Portemonnaie oder durchtrainierten Körper.
Was Hübsches mit Niveau wird man aber in der Disco kaum antreffen, da gehts um Äusserlichkeiten, um sehen und gesehen werden - aber nicht um ein tiefsinniges, witziges oder geistreiches Gespräch. Das verdeutlicht schon die Musik in solchen Lokalitäten.

Aber das sagst du ja schon selbst, wenn du die Ansprüche die man haben sollte, schon so explizit betonst. Wieso sollte das denn für die weiblichen Discobesucherinnen nicht auch gelten? Du würdest ja auch nie mit einer 100kg Frau was anfangen, erwartest aber, dass eine Frau mit den idealmassen auf Hungerknochen abfährt? Ich hoffe, du verstehst dieses Paradoxon.

Da ist eine Disco einfach das falsche Gewässer ;)
Nachtrag: mt Aussagen wie Nerd anderen gegenüber wäre ich etwas vorsichtig, wenn man schon Samstag nachts vor dem PC hockt. ;) Sorry, aber der bot sich direkt an.

So dacht ich auch mal als ich jung war, aber ich bin mir sicher, wenn du etwas gereifter bist, wirst du das auch so wie ich handhaben. ;)

Ganxsta
2010-10-03, 16:28:34
Ich habe nämlich so das Gefühl, dass ich wegen meiner jünglingshaften Figur bei Mädels nicht so gut ankomme. Ich fühle mich damit auch nicht wohl, denn ich sehe schlanker aus als jede Durchschnittsfrau und das als Mann. Ich komme mir damit nicht vor wie ein richtiger Mann, der auch mal ordentlich zupacken kann und eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Mir wird zwar immer zugeredet, dass das kein Problem sei, aber so richtig glauben mag ich das nicht...

Darf ich fragen ob du raucher bist? Wenn ja hör auf damit dann bekommst du mehr Appetit und mehr Kilos. Ich habe inerhalb 3 Monaten 10 Kilo zugenommen. Von 70kg (teilweisse auch 62KG bei meiner stressigen Zeiten) auf 80Kg. Ich komme mir auch sehr Massiger und Muskulöser vor was mir auch gefällt. Leider habe ich noch bischen Bauch bekommen aber das mach nichts bei meinem Alter.

Mr.Fency Pants
2010-10-03, 22:16:51
Charakter haben Türsteher und Machos meist recht wenig...

Wo schrieb ich das denn? Ich bezog mich nunmal auf die Discotussen, welche den Stecher für eine Nacht suchen. Da gibts eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Dickes Portemonnaie oder durchtrainierten Körper.
Was Hübsches mit Niveau wird man aber in der Disco kaum antreffen, da gehts um Äusserlichkeiten, um sehen und gesehen werden - aber nicht um ein tiefsinniges, witziges oder geistreiches Gespräch. Das verdeutlicht schon die Musik in solchen Lokalitäten.

Aber das sagst du ja schon selbst, wenn du die Ansprüche die man haben sollte, schon so explizit betonst. Wieso sollte das denn für die weiblichen Discobesucherinnen nicht auch gelten? Du würdest ja auch nie mit einer 100kg Frau was anfangen, erwartest aber, dass eine Frau mit den idealmassen auf Hungerknochen abfährt? Ich hoffe, du verstehst dieses Paradoxon.

Da ist eine Disco einfach das falsche Gewässer ;)

So dacht ich auch mal als ich jung war, aber ich bin mir sicher, wenn du etwas gereifter bist, wirst du das auch so wie ich handhaben. ;)

Ich bezog mich nicht ausschließlich auf Discotussen, sondern darauf, dass auch hübsche Mädels mit Niveau auf durchtrainierte Körper stehen. Der Körper spielt dann evtl. nicht die Rolle Nr.1, aber wer wünscht sich nicht einen attraktiven Partner? Du tust außerdem so, als ob nur Machos und Türsteher einen durchtrainierten Body vorweisen können, das ist absoluter Käse.

Mit dem 60kg/100kg Vergleich meinte ich, dass ein Typ mit schmächtigem Körperbau sich ja auch nicht ein 100kg Mädel sucht, sondern auf die Hübsche mit Niveau hofft, die aber wiederum auch einen sexy Körper attraktiv findet, jetzt verstanden?

Wenn du schon das Alter ansprichts, darf man fragen wie alt du bist? Ich bin Anfang 30, verheiratet und habe ein kleines Kind und nehme das trotzdem nicht als Ausrede, um am WE nicht auch mal um die Häuser mit den Kumpels zu ziehen. Alles eine Frage der Organisation, des weiteren musst du mir mal erklären, was Samstag Abend vorm Internet zu hängen mit einem bestimmten Alter oder Reife zu tun hat.

Simon Moon
2010-10-04, 02:39:28
Ich bezog mich nicht ausschließlich auf Discotussen, sondern darauf, dass auch hübsche Mädels mit Niveau auf durchtrainierte Körper stehen.

Da lag wohl das missverständnis - ich schrieb ja explizit "Tussen und gefärbte Blondinen"

Wenn du schon das Alter ansprichts, darf man fragen wie alt du bist? Ich bin Anfang 30, verheiratet und habe ein kleines Kind und nehme das trotzdem nicht als Ausrede, um am WE nicht auch mal um die Häuser mit den Kumpels zu ziehen. Alles eine Frage der Organisation, des weiteren musst du mir mal erklären, was Samstag Abend vorm Internet zu hängen mit einem bestimmten Alter oder Reife zu tun hat.

Spricht ja nichts dagegen mal in den Ausgang, nur bitte nicht jedes Wochenende. Und was spricht dagegen, mitten in der Nacht im Forum aktiv zu sein? Das ist genauso niveauvoll wie zu jeder anderen Tageszeit ;)

Achjo, mein Alter steht in meinem Ausweis (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=2658) X-D

YfOrU
2010-10-04, 09:03:10
In gut besuchten Discos und Clubs ist die Atmosphäre zwar angenehm und erfüllt von Leben, dafür fehlt aber meist Raum und Zeit. Damit bleibt vieles (auch durch das Überangebot an möglichen Gesprächspartnern) bei kurzlebiger Oberflächlichkeit.
Das ist zwar nett um sich die Zeit zu vertreiben, anspruchsvolles kommt aber sehr selten zustande. Hinzu kommt noch die latente Gruppenbildung und Verpflichtungen - also viele die sich in ihren festen Kreisen bewegen.

Das soll nicht abschrecken aber es gibt einfach besser Möglichkeiten Menschen kennenzulernen. In Zeiten von Facebook und vollkommener Vernetzung hat der Veranstaltungskalender meist mehr zu bieten als nur Partys. Recht interessant sind mehr oder weniger privat organisierte (Gesellschaftsspiele) Abende in Bars / Kneipen oder die über 5 Ecken spontan entstandene Kneipentour und ähnliches (dranhängen). Hierbei sind dann eher entfernte Bekannte und viele neue Gesichter anzutreffen bzw. auch oft Menschen die davor irgendwie außerhalb des Horizontes existiert haben. Zwar mal gesehen aber nie realisiert. Findet sich meistens eher Freitags da viele den Samstag Abend für Clubbesuche nutzen. Natürlich nicht mit der ganzen Truppe aufschlagen - man will ja was neues kennenlernen.

Lustigerweise trifft man diese Personen Samstag dann zufälligerweise auf der nächstbesten Party wieder und da die Anfangsschwierigkeiten bereits überwunden wurden, ein wenig um die Häuser ziehen ;)
Es ist einfach so das eine ungezwungene und spontan entstandene, 10 Minuten lange Unterhaltung oft mehr bringt als ein Monat die gleiche Person jeden Samstag in der Disco zu bequaseln.

Dafür braucht es weder viel Mut, noch ein Repertoir dummer 5 Promille Sprüche wie "na Madam..." :D

Was den Körperbau angeht, 180 bei unter 70kg ist bei mir eher der Regelfall und nach meiner Erfahrung ist es wie vieles Geschmackssache. So lange der Geist halbwegs fähig ist mag man damit auf den ersten Blick gegenüber dem Türschwellenschubser optisch etwas benachteiligt sein, wir Männer können uns aber in ähnlicher Weise auf den ersten Blick für ausgiebige Silikonparaden begeistern. Da zwei Meter Feldweg mit angeschlossenem Frisörsalon (entschuldigt bitte für das Klischee) im wirklichen Leben eher der Alptraum als die Realität einer Wunschvorstellung sind braucht man sein Selbstbewusstsein aber nicht unter den Schuhsohlen verstecken. Wer so etwas als Freund/Freundin sucht - und das gilt für beide Geschlechter, der sagt damit viel über sich selbst aus.

filius_martis
2010-10-08, 03:16:46
Dann soll er halt etwas zunehemen.


Dem widerspricht ja auch keiner! Mir geht's nur auf den Senkel, dass hier oftmals gutgemeinte Lügen abgelassen werden ala:"Ist alles Ok, jeder liebt dich so wie du bist!".. das hilft dem TS kein Stück weiter, weil die Welt nun mal nicht so einfach funktioniert... wenn jeder so geliebt werden würde wie er ist, dann sähen die 3DC-CuteGirls ganz anders aus ;D;D

MadHatter666
2010-10-08, 11:25:55
Ohne jetzt den Thread gelesen zu haben:

60kg auf 175 = ich.

Und ich hatte schon 6 Freundinnen, mehrere Sexpartner (k.A. wieviele das waren)...

Kurz:

60/175 ist kein Hinderniss, ganz sicher nicht. Kommt nur drauf an was du aus dir machst.

Sonni
2010-11-11, 09:52:13
Solche Einlassungen von überdurchschnittlich attraktiven Menschen hasse ich wie die Pest. Ich halte sie geradezu für obszön - von oben herab wohlfeile Ratschläge erteilen. Nach den Kriterien des mitteleuropäischen Mainstreams des Jahres 2010 zählst Du selbst zu den dezidiert Gutaussehenden, es fliegen ja hier im Forum genügend beweiskräftige Bilder rum - und Du wagst es die armen Ferkel hier im Forum mit solch einer faden und flachen Spruchweisheit abzuspeisen, die sie nur noch tiefer in den Selbsthaß und die Verzweiflung treiben muß.

Wir leben in einer Diktatur des schönen Körpers. Der schöne Körper ist - zumindest in der westlichen Welt - nur durch zwei Dinge teilweise zu substituieren. Erstens Geld bzw. der damit zu erlangende Status und zweitens Macht, am besten im Verbund. Ein häßlicher Mann kann die "Liebe" einer Frau immer noch für viel Geld erkaufen (umgekehrt gilt das allerdings nicht, eine Frau kann sich imho die Zuneigung eines Mannes niemals erkaufen), oder aber er übt Macht über Menschen bzw. deren Schicksale aus, auch das wirkt auf Frauen - selbst die Klügeren unter ihnen - wie ein Aphrodisiakum.

Wenn's am Körper bzw. den Gesichtszügen scheitert, dann hat ein Mann noch zwei Möglichkeiten: plastische Operation oder Akzeptanz seines Schicksals (und die damit zwangsläufig verbundene Einsamkeit).
Was redest du da?
Das war weder herablassend gemeint noch will ich irgendwen tiefer in den Selbsthass treiben.
Aber mal im Ernst. Dieses Rumgejammer über das eigene Aussehen hilft nun mal keinem weiter. Wieviele (objektiv gesehen) hässliche Menschen gibt es, die aber durch ihre Austrahlung und ihren Humor attraktiv werden?
Richtig: Sehr viele.
Und zwar weil es tatsächlich Menschen geben soll, an denen es etwas sehr wertvolles zu erkennen gibt, nämlich Selbstironie. Und das macht sexy.
Klar spielen Macht und Geld auch eine Rolle. Aber da muss man auch die Geschichten zu kennen.
Für viele ist ein reicher Mann z.B. die einzige Hoffnung auf ein schöneres Leben. Es sind ja nicht alle Menschen von Haus aus berechnend und schlecht. Es kommt besonders beim Thema Geld darauf an, wie man selber groß geworden ist. Wenn man Armut gewohnt ist, ist ein reicher Mann verlockender, als wenn man in einer wohlhabenden Familie groß geworden ist.
Außerdem kommt da auch der eigene Bildungsweg und der IQ zum Tragen.
Und wie wichtig es einem ist die wahre Liebe zu finden. Gibt man sich auch mit Oberflächlichkeiten zufrieden, ist so eine Zweckbeziehung ja auch völlig in Ordnung.
Sie kriegt Geld dafür kriegt er eine Frau, mit der er angeben kann.
Sollen se doch alle machen.
Was ich mit meinem ersten Post nur ausdrücken wollte ist, dass man auch mal einfach lernen muss zufrieden zu sein. Jeder ist immer ganz groß im "ändern wollen". Und Gründe wieso das Leben scheiße ist findet jeder von uns innerhalb von wenigen Sekunden.
Aber wichtig ist auch mal, dass man sich vor Augen führt wieso das Leben toll ist. Wieso wir alle noch tapfer durchhalten und uns Tag für Tag durch dieses ach so schlimme Leben quälen mit diesen bööösen Killer-Frauen, die sich die ganze Zeit nur damit beschäftigen unschuldige Jungs fertig zu machen.
:cool:

TimeOut
2010-11-12, 02:18:21
Zumdest in Singlebörsen sollte man vermeiden solleche Wert anzugeben. Am besten 180cm angeben, wegen 5cm zu lügen ist kein problem.

Gast
2010-11-12, 16:18:24
Zumdest in Singlebörsen sollte man vermeiden solleche Wert anzugeben. Am besten 180cm angeben, wegen 5cm zu lügen ist kein problem.

Warum? Sind 175cm und 60kg nicht sexy?

F5.Nuh
2010-11-13, 15:36:42
Warum? Sind 175cm und 60kg nicht sexy?

Naja klingt schon sehr dünn und zerbrechlich.

Aber wie schon oft geschrieben wurde, ist das wichtigste was man daraus macht.

Ich Persönlich finde Jungs / Männer allgemein heutzutage auch zu sehr verweiblicht. Mir kommt es so vor, das viele Frauen auf solch komplett rasierten Surferboy look inkl. so einer Frisur abfahren.

http://static.becomegorgeous.com/gallery/pictures/men8_hairstylefogall.jpg

Tipp: Viel mehr essen, Kraftsport machen und dadurch selbstbewustsein erkämpfen.

Ein guter Freund von mir hat nach jahrelangem Problemen mit Drogen und Co. endlich alles gelassen und mit Kraftsport angefangen. Seine Ernährung hat er komplett auf Krafttraining umgestellt. Inzwischen erkennt man ihn kaum wieder

FeuerHoden
2010-11-13, 22:34:56
Ich oute mich mal. Bin mit Schuhen und Augenzudrücken 1,70 groß und habe überhaupt keine Probleme bei Frauen. In meinem Freundeskreis bin ich der kleinste und der der die meisten Frauen hatte. Das heißt aber nichts, Qualität geht vor Quantität und Qualitativ waren schon ganz gute dabei. :)
Ich kenne einen einzigen Menschen der nochmal deutlich kleiner ist als ich und der hatte geschätzt 3x soviele Freundinnen/Affairen wie ich und heiratet nächstes Jahr. Der Typ ist Brillenträger, schielt, und hat eine recht hohe Stimme, macht aber so ziemlich jeden Sport den es gibt und sieht auch dementsprechend aus (Mukis), auch ist er nicht gerade blöd und sehr selbstbewusst.
Und darauf kommts auch an. Selbstbewusstsein muss man nicht nur ausstrahlen sondern leben! Es kommt nicht darauf an immer alles richtig zu machen solange man zeigt dass man sich bemüht.

2 Beispiele:
Ein Mädchen wollte mit mir Tanzen. Ich hab ihr gesagt dass ich nicht tanzen kann, sie wollte aber trotzdem, also haben wir getanzt und ich sah nicht sehr gut aus dabei. Es hat ihr aber sehr imponiert dass ich es versucht hab, und ja ich hab sie dann auch geknallt (bevor einer meint das hätte sie nur aus Mitleid gesagt).

Mit einer anderen war ich in einem Fischrestaurant essen und wir hatten Calamaris für zwei bestellt. Ich hatte panierte Tintenfischringe mit einer Sauce zum tunken erwartet aber wir bekamen nackte kleine Babytintenfische die ich unheimlich abstoßend und eklig fand. Aber ich hab mich dann zusammengerissen und die Hälfte aufgegessen, die andere Hälfte war ja für sie ;). Und genau damit hab ich sie beeindruckt. Erstens damit dass ich alles aufgegessen habe obwohl man mir angesehen hat dass es mir nicht schmeckt und zweitens weil ich mir die Laune dadurch nicht vermiesen hab lassen :).

Beide waren übrigens größer als ich. ;)

DeX
2010-11-13, 23:06:38
Ich hatte mal durch Stress abgenommen und war bei 1.80m und 70Kg gelandet. Und ich war dünn, uhaa. Wenn ich mir Bilder und Videos anschaue.
War keine Katastrophe, aber jetzt mit 79-80kg sehe ich besser aus, glaub ich zumindest.

Ich kann mir garnicht vorstellen wie man bei 1.80m 60kg aussieht. Das ist doch nur noch Haut und Knochen.

w0mbat
2010-11-15, 00:10:08
183cm und etwa 65kg. dünn, aber ein problem mit mädels hab ich nicht. die meisten freundinen waren schwerer. kommt auf den typ an und wie du sonst so bist.

david.merk
2010-11-19, 10:55:00
Ich habe nämlich so das Gefühl, dass ich wegen meiner jünglingshaften Figur bei Mädels nicht so gut ankomme. Ich fühle mich damit auch nicht wohl, denn ich sehe schlanker aus als jede Durchschnittsfrau und das als Mann. Ich komme mir damit nicht vor wie ein richtiger Mann, der auch mal ordentlich zupacken kann und eine gewisse Dominanz ausstrahlt. Mir wird zwar immer zugeredet, dass das kein Problem sei, aber so richtig glauben mag ich das nicht...

hey,

also meiner meinung und erfahrung nach hängt sehr vieles mit der ausstrahlung zusammen.

ich selber war früher auch sehr schüchtern und hatte kein selbstbewusstsein.
das hat sich mit der zeit geändert. ich hab gemerkt, dass ich viele sachen doch gut kann und mich nicht verstecken brauche. glaube mir, alleine der gedanke daran, das verbesserte selbstbewusstsein lässt dich in der öffentlichkeit anders und vor allem attraktiver wirken.
überlege selber, was du gut kannst, was du besser kannst als andere und das du dich selber nicht verstecken brauchst.

um zu dem körperlichen zu kommen. du kannst dich durchaus verändern.
es gibt genug möglichkeiten deinen körper zu verändern. z.b. fitnessstudio und ernährungsumstellung.
wenn du dich auch körperlich attraktiver findest, dann stärkt das dein selbstbewusstsein ungemein. ich selber gehe auch seit einiger zeit ins fitnessstudio und bin seitdem wirklich selbstbewusster.

mfg

ROXY
2010-11-26, 12:52:56
naja was ich da in dem frauenforum gelesen habe ist schwachsinn.

die reden zum grossteil nur vom "ins bett gehen"
jeder mann kann für 50€ mit einer 90-60-90 schnalle ins bett gehen. ;D
.. frauen glauben immer noch das sie selbst der mittelpunkt der erde sind :freak:
ein total egozentrisches selbstbild mit komplett überzogenen schönheitsselbstverwirklichungs-richtlinien.

wenn man eine richtige partnerschaft eingeht dann ist aussehen nicht mehr der entscheidende faktor.

spätestens mit 30 zählen viel wichtigere dinge - da kann selbst der punkt "gelassenheit" bzw. "zufriedenstellend" mehr wiegen als äusseres.
was bringt dir eine tussi die in der bude die NUR nervt?
da hab ich lieber ein casual weib das entspannt und relaxt ist. :D

und ja ich kenne typen die nicht gerade aussehen wie die typen in der MENS HEALTH aber dennoch super schnitten haben.
erklärt sich auch von selbst - frauen die familie gründen wollen suchen sich oft ABSICHTLICH solche typen aus damit sie nicht das nest verlassen!
wenn du eine fesche frau fragst wieviel unglückliche gescheiterte beziehungen sie schon hatte und sie antwort in der richtung "viele!" dann hast du schon mal gute karten in der hand.
sie such defenetiv eine _sichere_ beziehung.
und vergiss auch nicht das frauen extrem einversüchtig sein können und sollten sie einen richtig feschen kerl haben dann laufen sie auch immer mit hintergedanken herum .. "geh mir ja nicht fremd" .. "die hat dich doch gerade schief angesehen oder?"

meiner erfahrung nach halten so beziehung nicht lange und enden meist schon nach paar jahren mit einer scheidung. ;D


ps.: ich war selbst mal mit einem model zusammen und das war der altpraum - obwohl ich selber absolut kein model darstelle.
was mich wunderte in dieser beziehung .... die frau war eifersüchtig!
aja .. 180 .. 90-60-90 .... jeder typ hat ihr hinterhergesehen bzw. in lokalen (ALLE) ... und die ist auf MICH eifersüchtig?
nach 6 monaten hat sich das erledigt - die wollte mit mir familie gründen.

ich nahm das als hintergangene beziehung war .. die hat mich NUR deswegen genommen -.-
tja sicherer hafen .... lügt dich die ganze zeit an und das NUR weil sie familie gründen will.


Quatsch! Kohle! Er braucht nur ausreichend Geld, dann ist er attraktiv genug.

schwachsinn - wenn du dich mit einer frau einlässt die selbst gut verdient und attraktiv ist dann ist der das ziemlich scheiss egal wieviel ihr mann verdient.
die kann nehmen wen sie will... die kann sichs sogar erlauben das ER in karenz geht und etliche jahre zu hause bleibt.
ein grossteil der frauen haben noch dazu diesen "helferlein-komplex".
ich kenn genug männer die weniger als ihre alte verdienen. (mich eingeschlossen)

meine fährt audi TT ..... ich mazda ;D
sie grosse wohnung innenstadt .... ich kleine wohnung ausserhalb
sollten wir mal familie gründen ....... geh ich in karenz

Gast
2010-11-26, 14:45:23
183cm und etwa 65kg. dünn, aber ein problem mit mädels hab ich nicht. die meisten freundinen waren schwerer. kommt auf den typ an und wie du sonst so bist.

Es ist nicht schlimm, groß und dünn zu sein... auf große Männer fliegen die Frauen. Aber klein und dünn zu sein ist echt beschissen weil man dann nicht Beschützer-mäßig rüberkommt.

Gast
2011-05-21, 20:25:49
Nachtrag:

Für alle die es vielleicht noch interessiert: mein Stoffwechsel scheint umgeschlagen zu sein.
In den letzten 2 Monaten habe ich 5 kg zugenommen ohne dabei etwas an meinen Essgewohnheiten geändert zu haben... und es scheint weiter Berg auf zu gehen, wenn ich mir den heutigen Wert auf der Waage angucke (heute gemessen: 66,5). Bisher merke ich es an folgenden Stellen: Oberschenkel, Taille, und Brust, Partiell auch Schultern. Viel sieht man aber noch nicht.

Bin soweit ganz happy. Hoffe es geht die nächsten Wochen weiter Berg auf! :)

creave
2011-05-27, 22:47:27
Wie alt bist du? Bei vielen geht ja zwischen 20 und 30 "der Knopf auf" was das Gewicht betrifft, ohne Zutun versteht sich. Allerdings solltest du das im Auge behalten, könnte auch andere, weniger gute Ursachen haben.

TimeOut
2011-05-27, 23:19:42
Groß und dünn geht vielleicht noch, Aber klein und dünn oje, viel glück.

Gast
2011-05-28, 03:48:17
Wie alt bist du? Bei vielen geht ja zwischen 20 und 30 "der Knopf auf" was das Gewicht betrifft, ohne Zutun versteht sich. Allerdings solltest du das im Auge behalten, könnte auch andere, weniger gute Ursachen haben.

24

medizinische Ursachen sind ausgeschlossen.

Gast
2011-06-08, 23:53:39
sie grosse wohnung innenstadt .... ich kleine wohnung ausserhalb
sollten wir mal familie gründen ....... geh ich in karenz

soll das ein witz sein? wieso lebt ihr nicht zusammen?

Geldmann3
2011-06-10, 03:29:41
Ich (179cm/59Kg) bin ungefähr so gebaut wie der Threadsteller und sehr zufrieden. (Falls das motiviert)

Hmmm, ja manche Frauen stehen auf Fettsäcke...
Da ich meinen Körper auch öfters im Produktiveinsatz habe, (Bis zu 1100Km Radstrecke im Monat) wäre es eher hinderlich mein Gewicht zu erhöhen. Wobei, wenn die Muskelmasse zunimmt, wären bis 70Kg wohl auch noch ok. ;)

Hirn ist nicht so wichtig, es sei denn, man möchte es im Produktiveinsatz verwenden.:wink:

Avalance
2011-06-16, 00:08:39
@ Topic

Also es gibt tatsächlich auch sowas wie Geschmäcker, und wenn die Frau n bisschen fit im Kopf ist und so weiter, dann ist ihr das Aussehen relativ.

Eine Freundin zB (wirklich sehr! hübsch - um nicht zu sagen Model like, sehr Intelligent, einfach echt Hammer) steht z.B. völlig auf solche schlacksigen Typen (gross, schlank) - das geht mir wiederrum nicht in den Kopf, da ärgere ich mich über meine rel. durchtrainierten 95kilo bei 1,89 schon etwas.:rolleyes:

Was ich damit sagen will: Geschmäcker sind verschieden,man sollte nicht pauschalisieren und ne hübsche Frau sehen (ob grösser oder kleiner oder was weiss ich) und davon ausgehen sie will nen Player. Im Bett bestimmt mal so for fun, why not, ich würd ja auch manchmal einfach sone Discopalme völligst weg kacheln (aber sowas mach ich ja nicht) - aber wenn Frau auf Suche nach Beziehung ist, sind ihr andere Werte wichtiger ;) ist einfach so, die sind nicht so wie wir, Achtung ich pauschalisiere! Ich könnte mir keine Beziehung mit einer - wenn auch nur Ansatzweise zu dicken Frau vorstellen - aber das ist meine Meinung und Vorstellung... :rolleyes:

Oder auch meine vermutlich wohl leider zukünftige Ex Freundin (die ich wirklich sehr liebe).. ist zB extrem sportlich - ich bin durchschnittlich sportlich (und ehrlich gesagt auch erst seit ich sie kenne - wieder!) und das war auch kein Problem, als wir uns damals kennengelernt hatten und ich eben doch noch´n paar Kilo blöder verteilt hatte als jetzt. Da dachte ich auch, ich müsst so´n Ultraläufer Marathon Triathlon "Wahni" (das ist nicht Respektlos gemeint!) sein, nur dem war/ist garnicht ...so kann man(n) sich eben täuschen. Ist eben so, manchmal.


So long!
aVa

PHuV
2011-06-16, 00:25:53
ps.: ich war selbst mal mit einem model zusammen und das war der altpraum - obwohl ich selber absolut kein model darstelle.
was mich wunderte in dieser beziehung .... die frau war eifersüchtig!
aja .. 180 .. 90-60-90 .... jeder typ hat ihr hinterhergesehen bzw. in lokalen (ALLE) ... und die ist auf MICH eifersüchtig?

Denke einfach mal an Projektion, und dann hast Du die einfache Erklärung, warum sie so eifersüchtig war. ;)

Ich (179cm/59Kg) bin ungefähr so gebaut wie der Threadsteller und sehr zufrieden. (Falls das motiviert)

:eek:, das ist doch schon nach gängiger Definition magersüchtig. Kannst Du mal bitte ein Bild von Dir posten (das ist jetzt nicht böse gemeint, mich interessiert, wie das aussieht)?

Gast
2011-06-16, 03:20:46
v.

Eine Freundin zB (wirklich sehr! hübsch - um nicht zu sagen Model like, sehr Intelligent, einfach echt Hammer) steht z.B. völlig auf solche schlacksigen Typen (gross, schlank)


Das stimmt sogar. Frauen stehen sehr auf diese hochgewachsenen hageren Typen... tendenziell sogar mehr als auf hochgewachsene Muskeltypen! Warum das so ist, weiß ich nicht, wird mir auch immer ein Rätsel bleiben, aber es ist so und man muss sich damit arrangieren ;)

Man sollte aber nicht zu dem Trugschluss gelangen, dass Frauen auch auf kleine hagere Männer stehen. Dem ist defintiv nicht so! Hager ist nur bei großen Männern ok, bei kleinen ein NOGO! Nicht umsonst hab ich schon von soooo vielen Frauen folgenden Satz gehört:"Entweder groß oder breit!" Als kleiner Mann muss man der Frau Beschützereigenschaften signalisieren und weil man als kleiner Mann das nicht über die Körpergröße hinbekommt (logisch!), muss man es halt über Körperbreite/Muskeln/Stärke machen. Alternativ auch indem man reich wird, eine hohe bis sehr hohe soziale Stellung erlangt. Aber ein paar Muskeln antrainieren sollte kurzfristig einfacher sein :D

pest
2011-06-16, 07:26:09
mich interessiert, wie das aussieht?

http://cdimg2.crunchyroll.com/i/spire4/08252008/d/5/0/2/d502890b9306c0_full.jpg

?

Morale
2011-06-16, 08:18:45
http://cdimg2.crunchyroll.com/i/spire4/08252008/d/5/0/2/d502890b9306c0_full.jpg

?
Vermutlich noch ein wenig drahtiger.
59kg auf 1,79m hui, das wäre mir definitiv zu dünn.
Da würde ich mir vorkommen wie ein Blatt im Wind.
Da hab ich doch leiber meine paar Kilo zuviel drauf, will auf 75kg runter (bei 1,78m)

Marcopups
2011-06-16, 15:25:46
Vermutlich noch ein wenig drahtiger.
59kg auf 1,79m hui, das wäre mir definitiv zu dünn.


Na, das ist schon ok. Frauen stehen laut eigenen Bekundungen auf drahtige athletische Männer und nicht auf diese ekligen Muskelberge. Besser als 130kg zu wiegen.

Turiz
2011-06-16, 15:28:37
Na, das ist schon ok. Frauen stehen laut eigenen Bekundungen auf drahtige athletische Männer und nicht auf diese ekligen Muskelberge. Besser als 130kg zu wiegen.
Du hast das bekundet? :biggrin: Ich vermute du musst auch noch viel über Frauen lernen. ;)

Schiller
2011-06-16, 21:06:03
:eek:, mich interessiert, wie das aussieht
http://www.manhairstyle.org/wp-content/uploads/christian-bale-the-machinist.jpg

:biggrin: :freak:

Da hat Christian Bale für "The Machinist" 29kg(54kg auf 1,83m/BMI 16,1) abgehungert und später 45kg für Batman Begins zugelegt.

http://www.empireonline.com/images/features/buffed-up-actors/christian-bale-batman-begins.jpg

Morale
2011-06-16, 21:43:08
Na, das ist schon ok. Frauen stehen laut eigenen Bekundungen auf drahtige athletische Männer und nicht auf diese ekligen Muskelberge. Besser als 130kg zu wiegen.
Klar 130kg ist aber noch extremer.
Besser wären ~90-100kg
Damit liegt man im gleichen Ausfallrahmen vom ungefähren Mitteloptimalwerk (~75-80kg)
Auch wenn der BMI natürlich nicht alles ist.

Davon abgesehen siehe das Bild vom Vorposter, du willst nicht sagen, dass das drahtig athletisch ausschaut, oder?
Geht schon in Richtung 3te Welt.
Meistens haben so halbe Portionen auch dann kräftigere Frauen an der Hand :D

Inqui
2011-06-16, 21:51:42
Frauen schauen auf das Gesamtbild. Dünne Männer werden nicht so ernst genommen. Außerdem steigert es dein Selbstvertrauen und deine Lebensqualität, wenn du das ein oder andere Pfündchen Muskeln (nicht fett!) mehr dran hast.


Dann soll er halt etwas zunehemen.

Beim Einkaufen nach Nahrungsmittel schauen die besonders viel Kohlenhydrate aufweisen.
Meistens sind es dann auch die Sachen die wirklich lecker schmecken ;(

Viel ca 50-70g Kohlenhydrate pro 100g . 5 große Mahlzeiten am Tag..
Damit nimmt man garantiert zu.

TE würde damit als leptosomer Typ mit Wampe enden. Super Beispiel für eine kontraindizierte Ernährungsempfehlung :D Der arme TE würde dabei noch mehr Komplexe bekommen.

TimeOut
2011-06-16, 22:50:57
Hmm ich wiege auch nur so 65kg bei 1,75m, und wirke überhaupt nicht dünn. Ok ein bisschen Fitness gehört schon dazu, aber es soll Leute geben die leichte Knochen haben wie ich.

Gast
2011-06-16, 23:12:54
Klar 130kg ist aber noch extremer.
Besser wären ~90-100kg
:D

Hängt von der Körpergröße ab. I.d.R. ist folgende Formel ganz brauchbar; für Männer jedenfalls:

(Körpergröße[cm] - 100cm) * kg/cm = ... kg

Morale
2011-06-16, 23:14:42
Hmm ich wiege auch nur so 65kg bei 1,75m, und wirke überhaupt nicht dünn. Ok ein bisschen Fitness gehört schon dazu, aber es soll Leute geben die leichte Knochen haben wie ich.
Sind ja auch nochmal 6 kg mehr bei 4 cm weniger, das macht schon was aus (jetzt auf die 59kg bei 1,79 bezogen.)
Der gleiche BMI wäre bei dir bei ~55 kg, also 10kg leichter.
Könntest du dir das vorstellen, 10kg weniger zu wiegen?

Gast
2011-06-16, 23:16:26
Hmm ich wiege auch nur so 65kg bei 1,75m, und wirke überhaupt nicht dünn. Ok ein bisschen Fitness gehört schon dazu, aber es soll Leute geben die leichte Knochen haben wie ich.

Das hängt stark vom Körperbau und der Verteilung ab. Einige sehen mit dem Gewicht und der Größe aus wie BergenBelsen-Befreite, andere wiederum völlig normal ;) Warum auch immer. Wobei das mit den schweren Knochen ja ein Mythos sein soll ^^

Rooter
2011-06-17, 00:03:49
Meistens haben so halbe Portionen auch dann kräftigere Frauen an der Hand :D
Muss gerade an einen ehemaligen Arbeitskollegen und seine Schnalle denken und kann das bestätigen. :D

MfG
Rooter

PHuV
2011-06-17, 08:38:00
Muss gerade an einen ehemaligen Arbeitskollegen und seine Schnalle denken und kann das bestätigen. :Dr

Da hatte ich auch ein paar. Je dünner die Männer, umso fetter... Natur sorgt halt für Ausgleich. :biggrin:

MiamiNice
2011-06-17, 10:02:26
Epic Thread :uhippie:

Schiller
2011-06-17, 12:05:08
Da hatte ich auch ein paar. Je dünner die Männer, umso fetter... Natur sorgt halt für Ausgleich. :biggrin:
Approved. :biggrin:

http://www.uncleardestination.com/wp-content/uploads/2009/10/fatty-thinny.png

atlantic
2011-06-17, 21:06:57
nicht vergessen....

der Lustige Bilder Thread ist woanders. Nur so als Tip und Bitte, Blödsinn doch im Sozi einfach stecken zu lassen. Danke.

{655321}-Hades
2011-06-17, 21:18:53
Weiß gar nicht, was ihr habt. "Some girls are bigger than others", das haben schon die Smiths festgehalten. Leider sind auch nur "some girls" damit attraktiv. Selbiges gilt für Männer. Egal in welche Richtung. Aber ganz im Ernst: Charakter kann viel ausmachen und viel verderben. Wenn man sich als OP allerdings schon fragt, ob man auch richtig zupacken kann wie die echten Kerle, kann das mit der Ausstrahlung der Dominanz natürlich echt, echt schwierig werden. Sex ist Kopfsache. Wenn der Körper schon nicht zum entsprechenden Kopfkino animiert...

Ansonsten legst halt Muskeln zu. Habe nur wenig Männer getroffen, bei denen das echt nicht so richtig klappen wollte. Aber auf deren Definition war ich richtig, richtig neidisch.

Und außerdem: Man sollte kleine Männer wirklich nie, nie, nie unterschätzen. Da habe ich schon Bestien gesehen...

Gast
2011-06-18, 00:47:28
Weiß gar nicht, was ihr habt. "Some girls are bigger than others", das haben schon die Smiths festgehalten. Leider sind auch nur "some girls" damit attraktiv. Selbiges gilt für Männer. Egal in welche Richtung. Aber ganz im Ernst: Charakter kann viel ausmachen und viel verderben. Wenn man sich als OP allerdings schon fragt, ob man auch richtig zupacken kann wie die echten Kerle, kann das mit der Ausstrahlung der Dominanz natürlich echt, echt schwierig werden. Sex ist Kopfsache. Wenn der Körper schon nicht zum entsprechenden Kopfkino animiert...

Ansonsten legst halt Muskeln zu. Habe nur wenig Männer getroffen, bei denen das echt nicht so richtig klappen wollte. Aber auf deren Definition war ich richtig, richtig neidisch.

Und außerdem: Man sollte kleine Männer wirklich nie, nie, nie unterschätzen. Da habe ich schon Bestien gesehen...

Als Mann muss ich in der Lage sein, auch mal eine robuste Handlung durchzuführen. Es mag ja sein, dass man mit 60 Kg auf 1.75 Meter laut irgendeiner Tabelle noch als "normal" gilt, aber als Mann würde ich mich so auch nicht fühlen.

Ich kann den TS daher gut nachvollziehen. Süssigkeiten zu mampfen ist aber der falsche Weg. Lieber zuckerfrei Energie zuführen und den Körper ein wenig trainieren.

MiamiNice
2011-06-19, 01:52:12
Ständig nur Luschis hier im Forum, was ist nur mit euch los?
Vom "mimimi" im Forum machen bekommst auf jedenfall keine ab.

Der Tip war btw. kostenlos ;) und lass Dir Eier wachsen ...

VoodooXP2400
2011-07-03, 12:45:10
Eben...schon alleine dass du so nen Thread aufmachen musst spricht dafür dass dein Kopf das Problem ist.