PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzeichnis wechseln in eine untere Ebene


bulvuy
2010-09-30, 10:32:44
Hi zusammen,
ich hab folgende frage. Wenn ich meine Domain auf ein bestimmtes Verzeichnis umleite. Z.B /test/website. Kann ich dann z.B auch auf Daten zugreifen die z.B in /test/alle liegen?
Meinem Verständnis nach müßte das doch ganz normal gehen oder?
Ich greife z.B auf "../alle/globas.css zu. Auf diese kann aber nicht zugegriffen werden.

Jemand ne Idee?

Nevermore4ever
2010-09-30, 11:22:18
Das sollte gehen, du musst halt überall solche relativen Pfadangaben machen.

*Falsch gelesen*

bulvuy
2010-09-30, 11:40:22
Also ../YYY/XXX/global.css
so hab ichs ja gemacht =)
Aber irgendwie klappt das nicht....wenn ich z.b die Domainumleitung auf /test stelle und dann die Website über www.domain.de/website aufrufe gehts.
Liegt übrigens bei Strato

Marscel
2010-09-30, 19:41:18
Nö, mit relativen Pfadangaben geht das nicht. Wo soll der Browser denn hin über den Root-Folder, also da, wo die Domain hinzeigt, hinaus?

Absoluter Pfad, der dann die IP/Strato-Servernamen nutzt oder root-Folder eine Ebene hinauf gehen oder mal grundsätzlich über die Struktur reflektieren.

bulvuy
2010-10-01, 08:37:19
Nö, mit relativen Pfadangaben geht das nicht. Wo soll der Browser denn hin über den Root-Folder, also da, wo die Domain hinzeigt, hinaus?

Absoluter Pfad, der dann die IP/Strato-Servernamen nutzt oder root-Folder eine Ebene hinauf gehen oder mal grundsätzlich über die Struktur reflektieren.

Ich glaube sinnvoller Weise reflektiere ich die Struktur =)))
Scheisse!