PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinAmp Layout


Fleisch
2010-09-30, 17:01:38
Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal gerne ein Problem. Und ja, ich habe sowohl Google als auch die interne Suche hier bemüht aber nichts passenden gefunden, bevor jemand Lust hat zu meckern... jedenfalls, seit einer Weile hat sich mein WinAmp Layout verstellt und egal was ich tue, ich bekomme es nicht wieder "normal" - und auf eine neuinstallation habe ich sehr wenig Lust, weil ich dann die ganzen feinen Einstellungen neu machen müsste, was irgendwie nervt.

Im Moment sieht das ganz so aus:
http://img825.imageshack.us/img825/3038/winamp1.png

wenn ich das Hauptmenue doppelklicke, oder den Button links neben dem [x] drücke verwandelt sich das in dieses hier:

http://img153.imageshack.us/img153/743/winamp2.png

Im Menue habe ich auch keine Einstellung gefunden aus diesem dünnen Modus raus zu kommen, aber ich weis, dass ich das Problem schonmal hatte und es irgendwie gelöst bekommen habe, ich weis nur nicht mehr wie.

Ach ja, natürlich funktioniert es auch nicht mit der Maus an den Kanten die Größe zu verändern, das geht nur zur Seite, nicht aber nach oben oder unten.

Wäre großartig wenn jemand wüsste wie man das ohne Neuinstallation lösen kann.

Grüße vom Fleisch.