PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Return to Castle Wolfenstein Tides of War | Framerate


J0ph33
2010-09-30, 20:44:11
hiho

habe mir RtCW Tides of War zugelegt, da es auf der Kompatibilitätsliste für den Emu auf der X360 steht.

Es startet auch problemlos und lässt sich auf den ersten Blick gut und mit zusätzlichem AA und wohl auch höherer Auflösung spielen, allerdings sackt die Framerate in großen Räumen mit auch nur ein zwei Gegner schon merklich ab, tlw. geht es sicher unter 10fps. Was soll das denn? Sowas kann man doch nicht als spielbar auf diese Kompatibilitätsliste setzen.

Kann man für den Emu vielleicht noch Einstellungen machen, irgendwie AA oder so aus? Mir ist es wichtig, dass es flüssig läuft.

EL_Mariachi
2010-10-01, 00:00:44
ist leider so... bei Fable ists auch ganz schlimm mit der Performance!
Auf diese Liste kann man sich leider nur bedingt verlassen...

Einstellen kann man leider nix! :(

.

J0ph33
2010-10-02, 01:41:55
Eine ganz schöne Frechheit, hatte mir die X360 auch wegen RtCW@Xbox mit 720p+AA besorgt und nun diese Ruckelorgie ;(