PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studivz down?


Monkey
2010-10-01, 09:27:24
Hi,

geht das studivz bei euch? Ich krieg immer nen Seiten-Ladefehler. Nicht das es mich traurig stimmen würde, es wundert mich nur :)

Xilavius
2010-10-01, 09:30:17
Ich sehe da nur "Ooops"

Gehacked und die Daten schön verkauft wiedereinmal? :D

Monkey
2010-10-01, 09:32:13
Kurzurlaub – Dein Profil ist bald wieder zurück!

Um die VZ-Netzwerke und Deine Daten noch besser zu schützen, haben wir die Zugriffszahlen auf unseren Seiten limitiert. Erreichst Du mit Deinen Aktivitäten innerhalb von 24 Stunden einen dieser Grenzwerte, wird Dein Zugang vorübergehend gesperrt.

Unser Limit ist so großzügig kalkuliert, dass Du es im Normalfall auch durch viel Aktivität nicht erreichen wirst. Dass Du nun trotzdem hier gelandet bist, legt die Vermutung nahe, dass auf Deinem Rechner externe Scripte laufen, die viele Zugriffe erzeugen. Möglicherweise sind Deine Login-Daten in die falschen Hände gelangt.

Dein Profil ist jedenfalls nicht verschwunden - in Kürze kannst Du Dich wieder einloggen.
Bitte ändere danach zur Sicherheit Dein Passwort.

Naja scheiss drauf :)

Oooops hatte ich vorher.

lipp
2010-10-01, 09:47:07
bei mir lüppt meinvz jetzt zumindest wieder .... dachte schon der admin/proxy hat die url geblocked ;D

drexsack
2010-10-01, 09:47:09
Genau das hab ich da auch stehen, keine Ahnung was die Amateurfunker da schon wieder verbrochen haben.

Chris1337
2010-10-01, 13:36:24
Den Kurzurlaub hatte ich auch schon zu Genüge. ;D

lipp
2010-10-01, 13:40:58
was aber auch ne frechheit ist, wenn man am tag zu viele nachrichten mit nicht-freunden schreibt, blocken die das auch iwann ... hatte letztens den fall, mit 1 exfreundin sehr viel über nachrichten geschrieben und dann zack, gings nicht mehr ... ja sorry dass ich nich jede ex in meiner freundesliste habe^^ (aus sicherheitsgründen bzgl der aktuellen ;D )... spastis ...

Chris1337
2010-10-01, 13:49:05
Ja, soll ja gegen 'Spam' sein... Lächerlich!

drexsack
2010-10-01, 13:50:43
[x] Facebook ftw. Die nerven viel weniger als Studi, wer hätte das gedacht.

Chronicle
2010-10-01, 14:25:15
was aber auch ne frechheit ist, wenn man am tag zu viele nachrichten mit nicht-freunden schreibt, blocken die das auch iwann ... hatte letztens den fall, mit 1 exfreundin sehr viel über nachrichten geschrieben und dann zack, gings nicht mehr ... ja sorry dass ich nich jede ex in meiner freundesliste habe^^ (aus sicherheitsgründen bzgl der aktuellen ;D )... spastis ...

Miranda/Trillian/whatever Plugin für Studi/Facebook/whatever und schon kann man mit den Leuten auf diesen Seiten kommunizieren ohne auch nur den Browser zu öffnen :wink:

lipp
2010-10-01, 14:28:35
Miranda/Trillian/whatever Plugin für Studi/Facebook/whatever und schon kann man mit den Leuten auf diesen Seiten kommunizieren ohne auch nur den Browser zu öffnen :wink:

auch die normalen PN's? oder meinst du einfach nur die chatfunktion? denn die chatfunktion funzt nur mit leuten aus der freundesliste ;)

Watson007
2010-10-01, 14:30:45
zur Sicherheit... das ich nicht lache.

Die wollen Traffic sparen, nichts anderes. Bei einem kostenlosen Dienst ist das auch noch in Ordnung, aber sie sollen dafür keinen Müll erzählen.

Chronicle
2010-10-01, 15:13:07
auch die normalen PN's? oder meinst du einfach nur die chatfunktion? denn die chatfunktion funzt nur mit leuten aus der freundesliste ;)

Nur die Chatfunktion. Aber wenn ich mit Leuten PMs schreib sind das eh meine Freunde die kein ICQ/Skype besitzen.

lipp
2010-10-01, 15:28:53
zur Sicherheit... das ich nicht lache.

Die wollen Traffic sparen, nichts anderes. Bei einem kostenlosen Dienst ist das auch noch in Ordnung, aber sie sollen dafür keinen Müll erzählen.

zur sicherheit vor meiner aktuellen freundin, wenn ich mit ner ex mal schreibe ... so wars gemeint ;D

rade0n
2010-10-02, 04:58:02
ich glaube watson bezieht sich bei sicherheit auf studi nicht auf deine ollen : p