PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eclipse CVS Plugin "vergaß" repository


mekakic
2010-10-01, 11:31:00
Ich habe momentan ein Problem, dass das CVS Plugin aus Eclipse CDT aus irgendeinem Grund seine Verbindung zum Repository verloren hat. Das heißt das Plugin denkt, dass keine der Projektfiles bisher unter Versionkontrolle stehen würden (./CVS/entries is z.B. leer). committen kann man die aber nicht, weil diese Operation dann fehlschlägt (die sind immerhin schon im Repository).

Kann ich die Anbindung ans Repository wieder herstellen ohne die lokalen Änderungen zu verlieren? Wie würde man sowas machen?

Shink
2010-10-01, 12:23:33
Naja, wenn die CVS-Ordner leer sind (z.B. wegen Team -> Disconnect) dann mußt du wohl selbst Hand anlegen.
Soll heißen: Endgültig alle Informationen kübeln (Team -> Disconnect), neues Checkout in einen anderen Folder, Eclipse starten, im Filesystem die Dateien drüberkopieren, Eclipse starten, die Projekte per F5 neu von der HDD laden, Checkin/Merge.
Viel Spaß!