PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22 - 23 Zoll TV "Samsung oder LG" ?


tom2k
2010-10-01, 13:46:56
Ich bin im Moment auf der Suche nach einem TV Gerät, Größe in etwa 22-23 Zoll.
Preislich sollte das ganze sich im Rahmen von 300 € abspielen, gespielt wird nicht es soll als reines TV Gerät dienen.

Bei meiner Suche nach einem entsprechendem Bildschirm sind mir zwei besonders aufgefallen das wäre zum einen der Samsung P2370 http://geizhals.at/deutschland/a440449.html und zum anderen der LG M237WDP http://geizhals.at/deutschland/a484623.html, liegen preislich bei 200 Euro und habe sehr gute Bewertungen.
Meiner Meinung nach spielen die technisch in der gleichen Liga.
Vorteile vom LG: er lässt sich in der Horizontalen neigen und hat evtl. bessere Boxen.

Nun meine Frage, welches von den beiden Geräten würdet ihr empfehlen, bzw. gibt es mitlerweile in der Preisklasse bis 300€ bessere Angebote?
Was mich ein wenig stört bei diesen Geräten sind die Panels, hätte schon gerne was mit PVA oder ähnliches so das man auch von zwei verschiedenen Blickwinkeln ein gutes Bild zu sehen bekommt, konnte da aber leider bei meiner Suche nichts vernünftiges finden.
Gibt es da evtl. PC Monitore die sich als TV Gerät eignen würden ? (Tuner wäre nicht zwingend notwenig, da ein HD Sat receiver früher oder später gekauft wird, Boxen sind aber ein Muss)

tom2k
2010-10-01, 14:03:17
Was haltet ihr vom LG Electronics 22LE3300 mit LEd-Backlight , soll ja laut diversen Test's ganz gut mit diesen Blickwinkel Problem klar kommen, hat der dafür wieder andere Macken ?