PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstige aber brauchbare Webcam


(del)
2010-10-01, 23:52:46
Ich suche einen Kauftipp für eine bezahlbare (unter 50€), aber einigermaßen vernünftige Webcam.
Hat von euch jemand einen Kauftipp?

Ein Befestigungsclip als Alternative zum Standfuß wäre auch noch gut.

Deathstalker
2010-10-02, 00:09:24
hab mir gerade die besorgt.
http://www.amazon.de/Logitech-C510-USB-HD-Webcam/dp/B003U5607O

Bisher funktioniert sie ganz gut, natürlich wesentlich besser als die integrierte Cam aus meinem Schlepptop. Scheint aber leichte Probleme mit einer reinen LED Umgebungsbeleuchtung zu haben, Halogen, Glühbirne und Energiesparlampe sind aber unproblematisch.
Falls du zusätzliche Infos brauchst sag bescheid.

(del)
2010-10-03, 14:43:56
Danke für den Tipp, ist bestellt.

Deathstalker
2010-10-03, 14:45:16
Gerne doch