PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wertanfrage] Yamaha AX-596 und CDX-393


Blimp
2010-10-02, 10:43:56
Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen Yamaha AX-596 Vollverstärker sowie einen Yamaha CDX-393 CD-Player im Regal stehen, die dort mehr verstauben, als dass sie genutzt werden. Daher würde ich ganz gerne wissen, was man noch so dafür bekommen könnte.

Beide Geräte sind in sehr gutem Zustand und funktionieren natürlich auch einwandfrei. Der Verstärker wurde Mitte 2007 gekauft und ist jetzt drei Jahre alt. Zum CD-Player habe ich leider keine genaueren Angaben, da dieser nachträglich gebraucht gekauft wurde.

Für eine kurze Preiseinschätzung wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Blimp

Gast Berlin
2010-10-02, 11:40:56
schau bei ebay und mach dir ein Bild über die Preise wie was weggeht