PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Demons Souls "Nachfolger" [Project Dark] PS3/360


Salzwasser
2010-10-02, 13:31:14
Ich habe nichts derartiges gefunden und freue mich sehr auf das Spiel.
16.09.2010
Ihr mögt es, wenn Spiele ein gutes Gleichgewicht haben und euch weder über- noch unterfordern? Dann braucht ihr eigentlich gar nicht weiter zu lesen, denn das neue Projekt von From Software wird voraussichtlich sackschwer. Der japanische Entwickler hat im Rahmen der Tokyo Game Show das neue Action-Adventure „Project Dark“ angekündigt. Das Spiel soll gewissermaßen der geistige Nachfolger von „Demon's Souls“ werden - ein Fantasyabenteuer, das so verflucht schwierig war, dass wirklich nur Hadcore-Zocker Spaß an dem Titel gehabt haben dürften.

Viel zu „Project Dark“ ist bislang nicht bekannt. Das Spiel soll für die Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und euch in eine düstere Fantasywelt versetzen. Eine Webseite findet sich im Internet...

Quelle der Nachricht. (http://www.krawall.de/web/Fallout_New_Vegas/news/id,56149/)