PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : smeagol script


Schossel
2003-01-14, 15:38:25
früher in den guten alten zeiten, wo noch honig und wein aus den brunnen sprudelte ^^
gab es einen eggdrop namens smeagol in #3dcenter und #3dc

ich suche das statsscript, dass wenn man !mystats eingegeben hatte die geschrieben wörter oder ähnliches ausgegeben hatte

wer kennt das noch???
ich bräuchte den namen

gruß Schossel

ab in de rulor channel: #3dc

kulla
2003-01-14, 15:47:06
das findest du im #3dcenter chan ;) ;D;D;D

mapel110
2003-01-14, 15:49:30
Originally posted by kulla
das findest du im #3dcenter chan ;) ;D;D;D

falsch ! #idle <-- da wird jedem geholfen, der mit scripten spammen will ;)

Unregistered
2003-01-14, 16:03:06
oder @ #DieBestenIrcSuperLam0rProgramme

barracuda
2003-01-14, 21:39:45
Originally posted by Schossel
früher in den guten alten zeiten, wo noch honig und wein aus den brunnen sprudelte ^^
gab es einen eggdrop namens smeagol in #3dcenter und #3dc

ich suche das statsscript, dass wenn man !mystats eingegeben hatte die geschrieben wörter oder ähnliches ausgegeben hatte
Frag mal Zaboron per PM, der ist ab un zu nochmal hier im Forum. AFAIK hat er das Ding selber geproggt.
Originally posted by Schossel ab in de rulor channel: #3dc
:zzz: