PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Net Seite vergessen - wie heißt sie?


JesusFreak_83
2010-10-02, 18:47:36
Hallo,

Alzheimer lässt grüßen.
Ich habe meine Demos immer auf einer bestimmten Internetseite runtergeladen. Nun nachdem mein PC frisch installiert (d. h. Verlauf ist weg) ist und Monate ins Land gegangen sind weiß ich nicht mehr wie die Seite heißt.

Die Seite ist deutsch
Man musste sich anmelden um downloaden zu können.
Man konnte mit maximaler Bandbreiter downloaden (bei mir warens 16Mbit)
Keine Wartezeiten
Kostenlos
Man konnte auch diverse andere Programme runterladen alá VLC, 3DMark
Spieletrailer downloaden
Es gab ein Punktesytem (das man aber nicht nutzen brauchte)
Diverse Infos zu Spielen

Jemand ne Ahnung wie die Seite heißt?

Gruß
JesusFreak

looking glass
2010-10-02, 19:04:14
krawall.de ?

RealFlyingHorse
2010-10-02, 19:43:18
demonews.de ?

Ich glaub die haben nix mit Punkten ^^

RattuS
2010-10-02, 19:43:57
4players.de ?

Bei denen muss man aber nicht registriert sein für Downloads.

JesusFreak_83
2010-10-02, 19:56:34
krawall.de ?


Jepp, die Seite wars.
Dankeschön.

EPIC_FAIL
2010-10-02, 20:01:46
Ich muss den Thread mal highjacken:

Suche eine Seite, welche verschiedene Statistiken zu bestimmten Themengebieten anbietet, welche dann auf der Weltkarte abgebildet werden.

Je nach Ausprägung des Wertes in einem Land wird es kleiner oder größer dargestellt, wodurch die Weltkarte eben verzerrt wird (z.B. Bruttosozialprodukt oder ähnliches auswählbar).

FeuerHoden
2010-10-02, 20:33:51
Diese hier?

http://ims.destatis.de/aussenhandel/Default.aspx