PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guitare-Hero-Gitarre wird nicht erkannt/unterstützt?


King Rollo
2010-10-03, 11:54:12
Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem recht günstig das Spiel "Guitare Hero - World Tour" inkl. Gitarre für den PC erstanden. Das funktioniert auch alles wunderbar.

Nun habe ich mir noch die Guitare-Hero-Teile "Aerosmith" und "Legends of Rock" gekauft, aber bei diesen beiden Spielen wird die Gitarre nicht erkannt. Auch in den Optionen des Spiels habe ich nichts dazu gefunden.

Weiß jemand Rat?

Starfox
2010-10-03, 17:54:09
Gitarre Kabelgebunden oder Kabellos ala PS3 ?

Ich kenns nur vonner PS3 wo bei der Gitarre nen USB Dongle dabei ist, sonst funzt es nicht :)

//Starfox

King Rollo
2010-10-03, 18:57:06
Ach so, das hatte ich glatt vergessen zu erwähnen: es handelt sich um die kabellose, schwarz-orangene Gitarre.

Bzgl. "Legends of Rock" habe ich jetzt herausgefunden, dass es einen offiziellen Patch auf Version 1.3 gibt, der genau mein Problem löst. Für die Aerosmith-Version hab ich leider noch nichts gefunden...