PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mafia 2 Jimmys Vendetta ruckelt!


orange inc.
2010-10-03, 18:50:41
Hai,

ich hab Mafia 2 und damals war es schon so, dass sich das Spiel ca. alle 30 min kurz aufgehängt hatte und es gab so ein 4 Sekunden Standbild und danach ging es normal weiter.

Kein Thema.

Jetzt hab ich Jimmys Vendetta. Ich kann normal Spielen aber diese ruckler kommen extrem oft. Manchmal ganze 10 Minuten nicht dann wieder alle 10 Sekunden...

Temperatur der Graka liegt bei ~62°C (laut RivaTuner). Wenn ich im hintergrund im WinAmp Musik höre dann lakkt die nicht während einem ruckler aber das Monitoring tool vom RivaTuner lackt in der Zeit schon. (Hab 2 Bildschirme kann das gut sehen)

Vielleicht hat jemand eine Idee oder was ähnliches gehabt.
Danke LG