PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPad Tarif o2 - Verstehe ich nicht?!


THUNDERDOMER
2010-10-04, 00:00:25
Ich habe vor 1 Monat per o2 Shop einen iPad Tarif abgeschlossen und unterschrieben. Shopler sagte es sei Blue M und kostet 15 Euro pro Monat. Leider weit verfehlt. :(

Ich habe heute Rechnung bekommen: Stinknormale Internet Pack M+ (Smartphone Option) und kostet nur 8,50 Euro im Monat.

Und das seltsamste ist, dass meine alte o2 Vertrag mit o2o Rechnung zusammengebunden ist, obwohl ich gar nicht gesagt habe, dass ich o2-Select hätte? Also alte o2-Select Vertrag und o2o für iPad wurde zusammengerechnet. Laut Papier ist o2o aber Rechnung per Post. Verarsche?!

Wie kann das sein?!

Heimatsuchender
2010-10-04, 00:46:17
Scheinbar hat der Shop was verwechselt. Ruf am besten die Hotline an. Ich habe die in den letzten Tagen auch mehrmals angerufen und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt/gelöst.


tobife

THUNDERDOMER
2010-10-04, 09:29:39
Scheinbar hat der Shop was verwechselt. Ruf am besten die Hotline an. Ich habe die in den letzten Tagen auch mehrmals angerufen und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit geklärt/gelöst.


tobife

O2-Select ist auch meiner, aber wieso wurde das o2o und meine alte o2-Select in einem Rechnung zusammengerechnet?! Und Rechnung o2o aus Papier kommt nie an, obwohl laut Vertrag "per Post" angekreuzt ist?

Und ich kann es nicht telefonieren, da ich nicht hören kann X-D

nalye
2010-10-04, 15:36:39
Ähnliches ist meinem Bruder passiert - ein Anruf bei der Kundenhotline und die Sache war gegessen!
OT: Wozu brauchst Du eigentlich 7(!) Mobiltelefone? Ich bin schon mit 2 fast überfordert :ugly:

THUNDERDOMER
2010-10-04, 16:04:24
Ähnliches ist meinem Bruder passiert - ein Anruf bei der Kundenhotline und die Sache war gegessen!
OT: Wozu brauchst Du eigentlich 7(!) Mobiltelefone? Ich bin schon mit 2 fast überfordert :ugly:

Wie gesagt, ich kann nicht telefonieren. Und nein, ich habe 20 Stück und nicht 7, davon ist nur 2 aktiv. :ugly:

Ist das normal, dass meine o2-Select und o2o für iPad gleiche Zugangdaten hat und auch zusammen in einen Rechnung bekommt?! Sogar Kundenkennzahl hat sich verändert, nun hat o2 Select auch neue Kundenzahl wie das o2o. Gemerkt habe ich gestern, als ich o2-Select meine Rechnung anschauen wollte! 3x mal angeblich falsche Kundenkennzahl getippt und letzte aus neue o2o - prompt klappt! Und Tarif für iPad mit 1GB Volumen steht laut Rechnung 8,50€ anstatt 15€. Irre?! :ugly2:

Ich verstehe die Sache nicht!

Mark3Dfx
2010-10-04, 16:14:41
8,50€ klingt nach dem 15% Online Rabatt (statt 100 Frei-SMS)

THUNDERDOMER
2010-10-04, 17:17:37
8,50€ klingt nach dem 15% Online Rabatt (statt 100 Frei-SMS)

15% Rabatt sollte es bei Internet Pack M 200MB Volumen 10€ auf 8,50€ sein. Da ich 1 GB Volumen habe, kostete normalerweise mit Rabatt aber ca 12,50€ (ohne Rabatt 15€)

Und ich habe NICHT Online abgeschlossen, sondern direkt im Shop. O2-Select ist Onlinevertrag, o2o vom Shop abgeschlossen.