PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Monitor zum arbeiten gesucht


lipp
2010-10-04, 15:03:35
Hallo,

im moment arbeite ich nur an meinem lappi, welcher 18,4" mitsich bringt, da ich nun aber auch zu hause viel arbeiten muss würde ich mir gerne einen 2. monitor aufn schreibtisch stellen.
war jetzt am we auch mal bei MM u hab einfach mal geguckt, dachte eigtl an 22-23", was sich aber in der tat als zu groß herausgestellt hat.

nun such ich etwas im bereich um die 20", gerne auch WS. Gezockt werden soll darauf nicht, wirklich nur office u internet. Laptop gibt signale über VGA und HDMI raus. Ich denk der monitor sollte schon auch ne FullHD auflösung mitbringen - man weiss ja nie :)

was könnt ihr mir kostengünstiges empfehlen? ist ein Preislimit von bis zu 150 tacken realistisch für was vernünftiges?

danke u gruß

Mr.Magic
2010-10-04, 15:08:05
Da m.E. nur HDMI in Frage kommt, ist die Auswahl nicht so groß, als dass man sich nicht ein paar Tests zusammensuchen könnte. Hier die komplette WS Liste.

http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd19wide&sort=p&xf=1455_20%7E99_20%7E100_HDMI

In 4:3 gibt es scheinbar gar nichts mehr in einem vertretbaren Preisrahmen.

lipp
2010-10-04, 16:30:05
in 20" gibts kein 1920*1080?