PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Fifa 11 Liga 4. Saison


Seiten : [1] 2 3

AnDr3
2010-10-04, 17:51:32
Es ist soweit neues Fifa neue Saison!
Ich berüße alle Alten Spieler die wie ich hoffe wieder dabei sind
und auch an die neuen!

http://i51.tinypic.com/a4odp0.png

Saison Sieger:

1.Saison : Alsvartr
2.Saison : Muselbert
3.Saison : AnDr3

Teilnehmerliste: 3dCenter Name/PSN-ID/Mannschaft
AnDr3 - Andre2k7 - Inter Mailand
GBWolf - YBGOODGBWolf - Real Madrid
calimero177 - calimee - Arsenal
mdf/markus - mdfmarkus - Chelsea
Kira - Kaaniboy - Real Madrid
Darth2010 - darth-network - Real Madrid
J0ph33 - J0ph33 - Real Madrid
AlSvartr - - Dortmund
misterh - -
Dadi - Dadi1988 - Chelsea

Aktueller Stand 3DC-Fifa-Liga (http://dl.dropbox.com/u/7684001/3dc/3DC_FIFA_Liga.html)

Regelwerk:

1. Es wird Fair gespielt
2. Es wird mit einen Hin- und Rückrunden System gespielt
3. Es wird an einen Bestimmten Tag in der Woche gespielt (Sonntag und Mittwoch)
4. Falls ein Spieler überhaupt nicht dazu kommt zu spielen wird das als Niederlage gewertet und zwar mit 0:3
4.1 jeweilige spieltage maximal 1 wochen zeit zum nachholen. sonst 0:3
4.2 innerhalb 24std (Mittwoch oder Sonntag) gegner anschreiben zweck Termin absprache. (nur Thread)
4.2.1 Meldet keiner innerhalb 3 Tage, wird mit Unendschieden bewertet, jeweils 0Pkt
5. Spiele werden nicht unnötig vorgezogen, lieber nachgeholt.
6. Falls unerwartet eine Person nicht spielen kann, einen Tag vorher bescheid sagen.

GBWolf
2010-10-04, 17:54:14
Ich mach auch wieder mit, is es egal welches Team? Auch doppelte Teams? Sonst nehm ich schonmal vor Dadi und Kira Real Madrid :P

Greets

AnDr3
2010-10-04, 17:57:22
Ich würde sagen wir machen wieder alles frei, aber jedes Team nur einmal bitte!

€dit: Alle Teamwünsche werden nur in diesen Thread berücksichtigt!

calimero177
2010-10-04, 18:02:08
Gerne mit Arsenal dabei :) (PSN-ID: calimee)

AnDr3
2010-10-04, 18:05:51
Alles klar bist eingetragen.

An alle bitte gebt bei eueren ersten Post die PSN-ID an, damit ich das oben eintragen kann und sich jeder findet. (die ersten beiden bitte nachtragen)

GBWolf
2010-10-04, 18:06:57
YBGOODGBWolf

Hab dich aber drin und du mich auch, mein ich jedenfalls :)

AnDr3
2010-10-04, 18:10:26
Jo hab dich noch drin

J0ph33
2010-10-04, 19:06:27
Wann soll's losgehen?

(ich hab noch keine PS3)

AnDr3
2010-10-04, 20:22:33
wird noch festgelegt erstmal ein paar Spieler zusammenkommen lassen.

mdf/markus
2010-10-04, 22:36:25
hey. wäre mal in meiner premieren-saison dabei!

mdf/markus - mdfmarkus - Chelsea (wenns denn noch frei ist...). :)


wärs denn nicht auch interessant gewesen, nur Bundesliga-Teams in der liga spielen zu lassen...
aber schau ma mal, wieviel leute wir zusammenbekommen.

AnDr3
2010-10-04, 22:49:40
Ist alles noch offen, es ist nur mein vorschlag das wir alle Teams nehmen können falls es eine mehrheit für Bundesliga-Teams gibt, dann machen wir das.

@J0ph33: Wann hast du deine PS3?

J0ph33
2010-10-04, 23:08:55
vielleicht übermorgen xD


aber FIFA11 bräuchte ich ja auch noch und PS3-Spiele sind so teuer, und dazu bin ich superschlecht :(

GBWolf
2010-10-04, 23:53:27
Buli Saison machen wir einfach danach, 2 oder 3 Saisons werden wir ja wohl wieder schaffen mit Fifa 11 ;)

AlSvartr
2010-10-05, 10:02:17
Dann entscheide ich mich mal für Dortmund. Mein Fifa 11 ist aber noch nicht da, dauert noch ein bisschen. Gucken wir erstmal, wie viele sich noch so melden :)

Logo guck ich mal wenn ich wieder daheim bin, hoffe ich hab das .xcf-file noch, ansonsten krieg ich das auch so modifiziert ;)

<edit>Mannschaft gewechselt, will lieber wieder Underdog sein ;)

Rockhount
2010-10-05, 10:34:41
Gäbs noch interessenten für ne Fifa 10 Liga für alle, die Fifa 11 (noch) nicht haben? Oder ein Kleines Turnier?

Kira
2010-10-05, 21:04:07
ja super. ich bin dafür, dass man auch doppelte teams nehmen kann, genau so wie wenn man online spielt. jeder sollte mit seinem lieblingsverein spielen können. ich hatte schon im fifa 11 thread mehrmals gesagt, dass ich real nehmen werde und nun, weil ich nicht genau bei erstellung des threads online bin, ist real vergeben? keine gute lösung.

(x) real madrid.

ansonsten barca -.- aber bin für doppelte teams. genau so wenn wir die buli starten werden, ich bin seit geburt bvb fan und mit ner anderen mannschaft zu spielen fällt mir schwer :mad:

aoe_forever
2010-10-05, 22:34:57
Kira hat schon Recht. Dann spielt halt Barca gegen Barca. Finde die Einschränkung auch eher kontraproduktiv. Abgesehen davon daß ihr euch schon letzte Saison die Schädel eingeschlagen habt.... :biggrin:

Kira
2010-10-05, 23:34:23
Wie gesagt, jeder sollte mit seinem Team einfach spielen können und nicht durch "erster" benachteiligt werden.

In Onlineligen wird auch mit doppelten Vereinen gespielt. Wie auch sonst. Im Endeffekt kommt es immer auf den einzelnen Spieler und dessen Strategie an. Bei Auswahl seines Lieblingsvereins kann niemand nachher meckern und sagen: mhh ja eigentlich wäre das meine Mannscahft gewesen etc.

AlSvartr
2010-10-06, 00:16:27
Also ich wär auch dafür, dass man doppelte Mannschaften nehmen kann. Auf das Gejammer, was sonst wieder kommt, hab ich nämlich so gar keine Lust ;)

Darth2010
2010-10-06, 08:58:36
Wie sieht es mit der Aufstellung aus, wird mit default gespielt oder darf vor dem Spiel geändert werden (z.B. 4-3-3 -> 4-2-3-1)?

AAuf das Gejammer, was sonst wieder kommt, hab ich nämlich so gar keine Lust ;)

dito, auch wenn ich dadurch vermutlich auf den unteren Plätzen landern würde ;)

AlSvartr
2010-10-06, 09:16:27
Wie sieht es mit der Aufstellung aus, wird mit default gespielt oder darf vor dem Spiel geändert werden (z.B. 4-3-3 -> 4-2-3-1)?

Die Aufstellung konnte man normalerweise ändern wie man lustig ist :)

Darth2010
2010-10-06, 09:47:55
Die Aufstellung konnte man normalerweise ändern wie man lustig ist :)

Ok. Dann melde ich mich hiermit für die Liga an.

Team: Real Madrid.

Falls keine doppelten Teams oder keine Aufstellungsänderungen Manchester United.

PSN: darth-network

GBWolf
2010-10-06, 10:03:19
City oder United?:popcorn:

Darth2010
2010-10-06, 10:19:15
United :D

AnDr3
2010-10-07, 21:51:16
Dann machen wir das mit den doppelten Teams

J0ph33
2010-10-10, 01:37:42
so, wäre auch dabei...PSN J0ph33

wie sieht es mit den Hilfen aus, alle aus, alle an, standard, egal?

AnDr3
2010-10-10, 09:39:49
Was für eine Mannschaft willst du haben?
Mit den Hilfen ist es egal wie du es am besten für dich findest.

J0ph33
2010-10-10, 14:01:20
mmh...bisher nur mit Real gespielt, würde auch vorerst dabei bleiben, im Grunde ist es bei Doppelbelegung aber auch egal, welche Mannschaft man nimmt, oder?

Kira
2010-10-10, 15:07:42
richtig, du musst dich halt für eien entscheiden, mit der du die saison durchspielst...

GBWolf
2010-10-10, 17:42:43
richtig, du musst dich halt für eien entscheiden, mit der du die saison durchspielst...


warum eigentlich?

Kira
2010-10-10, 18:30:01
warum eigentlich?

dachte dass sei auch eine der regeln :)

im grund genommen, wäre es sogar interessanter, wenn jeder immer (überraschenderweise) mit einem anderen team spielen könnte.

mir ist es egal, solange es vereinsmannschaften sind.

mdf/markus
2010-10-10, 18:33:57
andererseits hat es auch den vorteil, ein gewisses team mit einem mitstreiter assoziieren zu können.
vielleicht nur aus meiner sicht, aber mir ist das die sypathischere lösung.

Kira
2010-10-11, 21:17:51
bislang sind wir 7? ich würde sagen noch mind. 1er und wir warten noch eine woche und dann go? was sagt ihr?

btw: gbwolf machts ;) mein tipp. (gleichzeitig noch ein oddset draus machen? ;D)

GBWolf
2010-10-13, 09:46:30
Denke auch bei 8 mann kanns los gehn, was sagst du Andr3?

@Kira

Das ist doch taktische Finesse, seit dem Reset hast du mich doch in fast allen Stats überholt ;) Ich tippe auf Alsvartr, wenn er mtimacht ...

AnDr3
2010-10-13, 09:48:53
Wenn wir 8 sind würde ich sagen kann die Saison starten.

€dit: und es wird mit einer Mannschaft durchgespielt!

AlSvartr
2010-10-13, 10:08:55
Wenn nur endlich mein Spiel da wäre..diese Hong Kong-Bestellung war ein großer Fehler, ich werde zu Saisonstart noch völlig ungeübt sein ;)

<edit>Achso, hier das neue Logo ;)

http://dl.dropbox.com/u/7684001/3dc/3dc_fifa_liga.png

Kira
2010-10-13, 10:18:12
haste schon bezahlt? ansonsten storniers doch und bestell woanders ;) und zum ungeübt sein: ist doch egal.. ich denke unser wahres Potential kommt sowieso erst nach 3-4 Monaten, wenn wir das Spiel kennengelernt haben. Zumindest ist bei mir noch im Vergleich zu WM10 nicht wirklich das Wahre....

@ GBWolf: na ja die stats kommen ja von selbst, ich finde man sollte da net gezielt drauf spielen, ist eher ein Gag... das einzige was ich provoziert habe, war das schnellste Tor in der Arena :) ich bezweifel, dass das schneller gehen wird.

Ich bin die nächste Woche allerdings nicht da. Eine Woche Urlaub und bin da in Berlin :)

Nur für die Planung.

btw: was ist mit muselbert? dadi? die haben doch auch mitgespielt gehabt... alsvatr ist auch noch nicht aufgelistet... wären dann schon 10 wenn wir die alle noch dazu bekommen.

AlSvartr
2010-10-13, 10:25:17
Ist bezahlt und auch schon seit 10 Tagen verschickt, das dauert halt n bisschen...aber im Grunde rechne ich diese Woche damit :)

Und ja, Muselbert muss jawohl mitspielen! MUSELBERT! KOMM RAUS! DU FEIGE SAU! :wink:

GBWolf
2010-10-13, 10:26:47
das einzige was ich provoziert habe, war das schnellste Tor in der Arena :) ich bezweifel, dass das schneller gehen wird.




Das hab ich bei 1,8 sek auch gedacht ;) Ich werds die Tage mal versuchen ;)

misterh
2010-10-13, 10:46:12
Ich wäre auch dabei.

Kira
2010-10-13, 10:52:57
Ich wäre auch dabei.

oh nein bitte nicht. du warst jmd. der am liebsten noch die fans mit in die abwehr gemauert hat und nur auf remis spielt.

misterh
2010-10-13, 10:56:30
oh nein bitte nicht. du warst jmd. der am liebsten noch die fans mit in die abwehr gemauert hat und nur auf remis spielt.

und? jeder spielt wie der möchtet.

Kira
2010-10-13, 10:58:10
auf seite 1 siehst du die regeln:

es wird fair gespielt: das heißt, dass man normal spielt und nicht von anfang an auf 0:0. spielst du wieder so, wird das spiel als niederlage gewertet, weil das nun mal kein faires spielen ist den ball in der abwehr hin und her zu passen.

der moment wo du mal über die mittellinie kommst, ist der, wenn der tw abschlägt.

AlSvartr
2010-10-13, 11:02:46
Rofl, fangt euch direkt wieder an zu zoffen hier :D

Kira
2010-10-13, 11:04:25
ich möchte ja nur klarstellen, wie die regeln hier sind: faires spiel, was einfach heißt, kein abwehrgeschiebe. solange er wie jeder andere ganz normal auch nach vorne spielt, habe ich kein problem mit ihm.

sind weitere 3 pkt für mich :biggrin: :sneak:

AlSvartr
2010-10-13, 11:08:17
Hochmut kommt vor dem Fall :D (oder in der neuen Variante: Hochmut kommt vor dem Fail! ;))

AnDr3
2010-10-13, 11:10:08
Jeder spielt so wie er will und bei den spielen mit misterh kann ich mich nicht beschweren.
Nun Ruhe hier!


@misterh und AlSvartr: Welche Mannschaft wollt ihr haben?

Kira
2010-10-13, 11:11:50
Ich werde die Kamera auf den Fernseher richten und aufnehmen ;)

Spielt er nur hinten rum: Niederlage --> kein faires Spiel. So einfach ist es.

AlSvartr
2010-10-13, 11:21:06
Ich nehm meine Dortmunder!

@Kira: In der Bundesliga muss doch auch fair gespielt werden. Da filmen die die Spiele auch. Spielen die nur hinten rum -> Niederlage! *hust* ;) ...beruhig dich mal :D

Kira
2010-10-13, 11:25:14
oh nein nun kann ich nicht gegen dich siegen :( jedes tor würde schmerzen ;D

muss aber gestehen, dass ich mit dem bvb online schon inter und co abgemetzelt habe! also so schlecht sind sie nicht :)

GBWolf
2010-10-13, 11:25:23
Ich werde die Kamera auf den Fernseher richten und aufnehmen ;)

Spielt er nur hinten rum: Niederlage --> kein faires Spiel. So einfach ist es.


Wenn du zu schlecht bist ihm den Ball abzunehmen spielt das keine Rolle, das Ergebnis was da steht am Ende zählt und nicht der Weg dahin, so einfach ist das im echten und im virtuellen Fussball. Was du hier grade treibst ist nicht wirklich fair, kann mich nicht erinnern, dass Misterh vorletztes mal nur gemauert hatte, und selbst wenn, das is ne legitime Taktik, so hat inter die cl gewonnen ;)

AlSvartr
2010-10-13, 11:30:03
Wenn du zu schlecht bist ihm den Ball abzunehmen spielt das keine Rolle, das Ergebnis was da steht am Ende zählt und nicht der Weg dahin, so einfach ist das im echten und im virtuellen Fussball. Was du hier grade treibst ist nicht wirklich fair, kann mich nicht erinnern, dass Misterh vorletztes mal nur gemauert hatte, und selbst wenn, das is ne legitime Taktik, so hat inter die cl gewonnen ;)
Wir sind uns aber schon einig, dass man Inter den CL-Sieg gerne aberkennen kann? :wink:

AnDr3
2010-10-13, 11:30:06
Wer möchte wieder die Ehrenvolle aufgabe übernehmen einen Spielplan zu erstellen und die Tabelle zu führen?

GBWolf
2010-10-13, 11:34:39
Wir sind uns aber schon einig, dass man Inter den CL-Sieg gerne aberkennen kann? :wink:


Ja :)

Kira
2010-10-13, 11:35:56
Wer möchte wieder die Ehrenvolle aufgabe übernehmen einen Spielplan zu erstellen und die Tabelle zu führen?

mach ich gerne. bin auch oft on usw.

@ GBWolf: nein du weißt doch was ich meine, wenn man den Ball hinten rum spielt, so wirklich hinten rum an der Grenze zur Eckfahne.. dann ist es fast unmöglich den Ball zu kriegen, wenn der Gegner sich den Ball im 4eck zupasst... selbst wenn man mit 2 Spielern hinstürmt. Aber ok, hoffen wir auf das beste und freuen uns über einen weiteren Gegner! :)

Muselbert
2010-10-13, 13:25:34
Und ja, Muselbert muss jawohl mitspielen! MUSELBERT! KOMM RAUS! DU FEIGE SAU! :wink:

Bin grade ziemlich im Stress und hab meines Wissens im allgemeinen Thread schon geschrieben dass ich die erste Saison wohl aussetzen werde. Fifa11 hab ich mir bisher noch nichtmal gekauft ;)

Dadi
2010-10-13, 13:40:10
Ich mache mit.

Normal spiele ich mit Real, aber da es so viele gibt:
Chelsea.

PSN ID: Dadi1988

Kira
2010-10-13, 14:06:29
perfekt! dann wären wir 10.

andre, lies mal deine mail ^^ fände die idee spannend :D

AnDr3
2010-10-13, 15:54:30
hab ich schon gemacht

misterh
2010-10-13, 20:06:38
@ AnDr3

Liverpool

AlSvartr
2010-10-14, 13:53:40
So, mein Fifa ist jetzt auch gekommen und ich bin damit bereit für die Liga :)

Kira
2010-10-14, 14:03:56
top! dann wären wir doch eig. ready und sobald andre das go gibt, erstelle ich die ersten spiele...

AlSvartr
2010-10-14, 14:12:39
Wir könnten ja den offiziellen Ligastart auf Sonntag legen, wenn damit alle einverstanden wären. Oder wollen wir diesmal ein ganzes Wochenende als regulären Spieltag nehmen, also Samstag und Sonntag? Dann in der Woche noch den Mittwoch (oder auch Dienstag/Mittwoch, englische Woche halt ;))...

Nur ein Vorschlag :)

GBWolf
2010-10-14, 14:23:20
Ich würd sagen wir lassen es wie immer, am WE ein Spiel und eins unter der Woche, alles andere führt nur zu unmengen an nachholspielen, wird so schwer genug den Spielplan einzuhalten ;)

Kira
2010-10-14, 15:20:20
sonntag bin ich auf einem bday! gleich die erste verzögerung, außer mein gegner kann direkt um die mittagszeit rum spielen... muss ich dann noch schauen.

also wenn Andre mir das ok gibt, ich hätte schon den 1. Spieltag fertig! :D mit professioneller Videoaufzeichnung der Auslosung ;D mehr Spannung!

AnDr3
2010-10-14, 16:29:50
Von mir aus kann es losgehen nächste Woche bin ich zwar in FFM aber kann ja das eine Spiel nachholen.

Kira
2010-10-14, 17:10:18
so dann hier der erste Spieltag! :D

http://www.youtube.com/watch?v=-jGfOvcNPD8

nachher mach ich auch eine gescheite Liste usw...

zu meinem Gegner Calimero, wann kannst du am Sonntag? Flexibel?

nampad
2010-10-14, 17:26:39
Klar, natürlich zieht er zuerst die Spiele für sich und Dadi :D
Schiiiiiiiiiieeeeeeeebung^^

Muselbert
2010-10-14, 17:37:17
unfassbar, du hast tatsächlich ne richtige Auslosung gemacht. Bin mal gespannt ob sich das am Ende auch ausgeht, schließlich darf es ja keine Partie doppelt geben :D

GBWolf
2010-10-14, 17:39:43
so dann hier der erste Spieltag! :D

http://www.youtube.com/watch?v=-jGfOvcNPD8

nachher mach ich auch eine gescheite Liste usw...

zu meinem Gegner Calimero, wann kannst du am Sonntag? Flexibel?


Super Idee, aber bei der nächsten Auslosung bitte etwas mehr tamtam und eine Assistentin ;)

Von mir aus kanns auch losgehn am Sonntag.

Kira
2010-10-14, 17:57:14
unfassbar, du hast tatsächlich ne richtige Auslosung gemacht. Bin mal gespannt ob sich das am Ende auch ausgeht, schließlich darf es ja keine Partie doppelt geben :D

ehm ja! daran habe ich gar nicht gedacht ;D jmd. ne idee?

@ gbwolf: haha ja das nächste mal frage ich meine freundin, ob sie zumindest die cam halten kann ^^

nachher muss ich dann noch für mittwoch ziehen, weil ich ja dann nicht da bin. bräuchte aber eine idee wegen der ziehung... siehe muselberts einwand...

AlSvartr
2010-10-14, 18:00:58
Naja dann musste halt beim nächsten mal so auslosen, dass du für jeden immer nur die "in den Pott" tust, die er noch nicht hatte...wenns ne Auslosung sein muss... ;)

Schnell alle Spieltage als Tabelle machen ist aber jetzt vermutlich die einfachere Alternative ;) ..geh halt jetz z.B. die Gegner einfach von oben bis unten durch, dann hast du durch die erste Auslosung alles bestimmt...

@Andre: Sonntag Zeit? :)

mdf/markus
2010-10-14, 18:05:13
yes. mit echter auslosung! nette idee. :)

Muselbert
2010-10-14, 18:07:42
http://www.internnetz.de/auslosung/index.php
Einfach Ligasystem wählen, bei Anzahl Mannschaften und Teams pro Gruppe die gleiche Zahl eingeben, Namen eingeben und schon ist alles ausgelost ;)
Kannst ja so oft auslosen lassen bis der erste Spieltag mit deiner Auslosung identisch ist :ulol:

mdf/markus
2010-10-14, 18:11:53
aber so wirkts schön "handgemacht" ;).

@misterh:
sonntag ok für dich? samstag habe ich selbst noch match. :)

GBWolf
2010-10-14, 18:37:07
Darth, wann hast du Zeit am WE?

AlSvartr
2010-10-14, 18:44:45
Kannst ja so oft auslosen lassen bis der erste Spieltag mit deiner Auslosung identisch ist :ulol:
Yeah, Bogosort! :D

AnDr3
2010-10-14, 21:18:03
@Andre: Sonntag Zeit? :)

Ja hab ich wollen wir das Abends machen?

@Kira: Daumen hoch coole sache mit dem Video! (kauf dir mal ein Stative!)

Kira
2010-10-14, 22:22:16
das wurde mit meinem handy aufgenommen ^^

digicam ist defekt bzw nun 5 x neues gekauft und 5 x kaputtes erwischt ^^

Darth2010
2010-10-15, 08:35:16
Darth, wann hast du Zeit am WE?

Heute Abend gegen 18/19 Uhr?

GBWolf
2010-10-15, 08:37:48
Passt mir sehr gut :)

Darth2010
2010-10-15, 08:51:17
Passt mir sehr gut :)

hehe. das glaub ich gern ;).

Taktisch wäre ich mit einem Spielausfall und einer 0:3 Wertung wohl besser bedient :freak:

Dann sagen wir 18 Uhr?

GBWolf
2010-10-15, 08:57:53
Ach komm, hast doch geübt ;) Und Cali hat mich demletzt verdroschen, ich denke die Saison ist offen wie nie. Außerdem mag ich Real garnicht :P

18 Uhr geht klar.

Dadi
2010-10-15, 09:51:38
15h - 2h heute Früh FIFA 11 Training mit 6 anderen Personen :)... LIGA Lokal System haben wir gespielt. Originalfangesänge usw. Aber der Fernseher war SCHEISSE! xD

Endstand zwischen nicht schlechten Spielern. Ich mit Real Madrid. :D

http://s1.directupload.net/images/101015/iarvqfdy.jpg

Über 10 Stunden Spielzeit und hartes Training für euch. :D

AnDr3
2010-10-15, 10:07:11
Fast vergessen ich mach in FIFA auch wieder eine Saison auf

AnDr3
2010-10-15, 10:26:16
So ist eingerichtet Einladungen sind raus Liga ist auch unter dem Namen ,,3DC vierte Saison" zu finden.

GBWolf
2010-10-15, 10:43:12
15h - 2h heute Früh FIFA 11 Training mit 6 anderen Personen :)... LIGA Lokal System haben wir gespielt. Originalfangesänge usw. Aber der Fernseher war SCHEISSE! xD

Endstand zwischen nicht schlechten Spielern. Ich mit Real Madrid. :D

http://s1.directupload.net/images/101015/iarvqfdy.jpg

Über 10 Stunden Spielzeit und hartes Training für euch. :D


Cool, das klappt jetzt so Reibungslos? Machen wir demnächst dann auch so :)

AlSvartr
2010-10-15, 10:54:31
Ja hab ich wollen wir das Abends machen?

Wie wärs so Richtung Nachmittag? 16 Uhr?

AnDr3
2010-10-15, 12:19:47
ja ich muss schaun weil ich morgen nach Berlin fahre und Sonntag wieder komme aber nicht genau weiß wann.

misterh
2010-10-15, 13:14:52
@misterh:
sonntag ok für dich? samstag habe ich selbst noch match. :)

Mir wäre egal wann.

meineswegen auch heute.

calimero177
2010-10-15, 14:28:01
Hey Kira,
also bis Sonntag Mittag so ca wäre ich auch noch zu haben :)

mdf/markus
2010-10-15, 15:37:33
Mir wäre egal wann.

meineswegen auch heute.

sonntag 19.00 wäre bei mir sehr passend. Heute komme ich leider erst spät heim...

misterh
2010-10-15, 16:43:44
sonntag 19.00 wäre bei mir sehr passend. Heute komme ich leider erst spät heim...

hm... ok

AlSvartr
2010-10-15, 16:50:31
Ich dachte vorziehen geht eh nicht...die Regeln hast du doch damals gemacht, misterh ;)

misterh
2010-10-15, 17:43:39
Ich dachte vorziehen geht eh nicht...die Regeln hast du doch damals gemacht, misterh ;)

aber nicht diese saison. :P

GBWolf
2010-10-15, 18:26:55
hehe. das glaub ich gern ;).

Taktisch wäre ich mit einem Spielausfall und einer 0:3 Wertung wohl besser bedient :freak:

Dann sagen wir 18 Uhr?


So haste dich wieder schlechter gemacht als du bist, deine Defensive stand jedenfalls ziemlich gut, hat ja lang gedauert bis ich einen reinstochern konnte ;)

Die Saison ist hiermit eröffnet:

Darth2010 - GBWolf 0:2

GBWolf
2010-10-15, 18:29:14
So ist eingerichtet Einladungen sind raus Liga ist auch unter dem Namen ,,3DC vierte Saison" zu finden.


Hab keine Einladung und wenn ich so rein will, brauch ich ein PW

Kira
2010-10-15, 18:29:40
Hey Kira,
also bis Sonntag Mittag so ca wäre ich auch noch zu haben :)

Wollen wir Sonntag 12 Uhr festhalten? Am besten dann um 12 Uhr hier nochmal kurz on und dann gehts los?

AnDr3
2010-10-15, 19:26:22
Hab keine Einladung und wenn ich so rein will, brauch ich ein PW

PW ist strike
@Kira: Kannst du dann eine Tabelle fertig machen, damit ich die auf Seite 1 Posten kann.

calimero177
2010-10-16, 09:49:33
@Kira: Ok halten wir so fest.

Oho nur 0:2 gegen den Wolf, net schlecht :D

Ich bin ja noch an meiner Arsenal Aufstellung am Fuhrwerken, die Qual der Wahl in der Offensive :ugly:

Kira
2010-10-16, 10:26:34
PW ist strike
@Kira: Kannst du dann eine Tabelle fertig machen, damit ich die auf Seite 1 Posten kann.

du hast ne pn

AnDr3
2010-10-17, 10:47:43
Besten dank!

Seite 1 ist nun Aktuell.

Kira
2010-10-17, 12:11:10
@ calimero: hab verschlafen sorry :D bin nun aber da und ja... 15 nach?

ich mach schnell die ps3 an und geh in die liga rein etc. bis gleich und add mich am besten mal im psn pls :)

GBWolf
2010-10-17, 12:21:32
Tabelle
http://h-3.abload.de/img/3dctabellezhqj.png



Direkt mal einrahmen, ich steh auf 1 :)))

So mal gucken was Kira und Cali heute machen, ich bin gespannt ! :)

Kira
2010-10-17, 12:40:46
So mit bissi verspätung durch Fehler meinerseits (verschlafen)

Kira - Calimero: 4:0.

calimero177
2010-10-17, 12:41:47
jou, gutes Spiel, ich muss mal lernen die Kopfballduelle zu gewinnen glaub ich :ugly:

Kira
2010-10-17, 12:43:59
ja meine Abwehr stand heute aber auch wie eine eins :) den letzten hätte ich auch noch machen MÜSSEN... ärgerlich wie da ein Lupfer 10cm daneben gehen kann -.- stell dir vor, das Spiel hätte 1:1 gestanden und dann sowas...

Aber sehr fairer Gegner, hat Spaß gemacht (ok kann man nach einem 4:0 immer sagen), aber danke :)

@ J0ph33, Dadi und Co.:
Ich bin erst am Freitag wieder da, also kann ich mein Mittwochsspiel nicht wahrnehmen und wir holen es wenn es ok ist am Sonntag nach? Dadi, wir dann am Sonntag... wann mein Freund? :) Tabelle werde ich dann auch erst am Freitag rum updaten können.

mdf/markus
2010-10-17, 12:52:01
hey. ein nicht uninteressantes 0:0 zwischen misterh und mir. wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch glück, da mich die querlatte noch vor einem späten gegentreffer rettete.

Kira
2010-10-17, 12:55:07
hey. ein nicht uninteressantes 0:0 zwischen misterh und mir. wenn ich ehrlich bin, hatte ich noch glück, da mich die querlatte noch vor einem späten gegentreffer rettete.

das bestätigt so manches, was ich gedacht hatte :D war es denn wenigstens ein offensives spiel beider seiten oder eher müdes sonntagsgekicke?

Könnt ihr bitte die Ergebnisse FETT markieren? Am besten so wie Wolf und ich es getan haben? Ist dann für mich nachher einfacher, die Ergebnisse einzutragen. Danke!

mdf/markus
2010-10-17, 12:56:57
das bestätigt so manches, was ich gedacht hatte :D war es denn wenigstens ein offensives spiel beider seiten oder eher müdes sonntagsgekicke?

neinnein.
man war sicherlich nach vorne hin bemüht. wobei es oft in mittelfeldstocherei endete. aber alles in allem jedenfalls kein mauern beiderseits...

AlSvartr
2010-10-17, 15:14:46
@Andre: Schreib mir ne PN, sobald du Zeit hast :)

Dadi
2010-10-17, 16:01:56
Dadi - J0ph33
3:0

AnDr3
2010-10-17, 17:48:07
@Andre: Schreib mir ne PN, sobald du Zeit hast :)

Bin eben nach Hause gekommen, ich melde mich dann gleich nochmal wann es genau losgeht.

AlSvartr
2010-10-17, 18:43:45
AlSvartr - Andre 0:8

Kein weiterer Kommentar ;)

GBWolf
2010-10-17, 18:52:51
uff, hab erst 0:0 gelesen

AnDr3
2010-10-17, 18:53:41
Also ich fand das Spiel schön ;)

Muselbert
2010-10-17, 20:41:42
holla die Waldfee, was war los AlSvartr? Erinnert mich irgendwie vom Ergebnis an die erste Saison von Fifa10, da hab ich gegen Andr3 zwei solche Klatschen bekommen :freak:

AlSvartr
2010-10-17, 20:45:06
Weiß nicht, ich hab vorher drei Spiele mit dem BVB gegen jemanden mit Real gewonnen :S ...und dann sowas...unfassbar! :S

AnDr3
2010-10-19, 12:10:12
@GBWolf: wir müssen unser Spiel auf Sonntag verschieben, da ich in FFM bin und erst am Wochenende wieder in HH bin.

GBWolf
2010-10-19, 12:11:58
i.O.

AlSvartr
2010-10-19, 13:29:25
@mdf/markus: Wann hast du Zeit für unser Spiel? Meinetwegen ginge es auch schon heute, einen Tag vorziehen scheint ja kein Problem zu sein ;) ..morgen könnt evtl. schwierig werden.

misterh
2010-10-19, 17:13:18
@ Darth2010

wann wollen wir?

Heute? Morgen?

mdf/markus
2010-10-19, 17:41:05
@mdf/markus: Wann hast du Zeit für unser Spiel? Meinetwegen ginge es auch schon heute, einen Tag vorziehen scheint ja kein Problem zu sein ;) ..morgen könnt evtl. schwierig werden.

sorry, heute wirds knapp bei mir. morgen ab 15:00 bis 17:30 hätte ich zeit oder donnerstag zu selbiger uhrzeit...

AlSvartr
2010-10-19, 18:17:41
Dann voraussichtlich Donnerstag...ich meld mich noch, falls es morgen doch was wird :)

mdf/markus
2010-10-19, 21:08:44
ok. kein problem. ;)

Darth2010
2010-10-20, 08:39:28
@ Darth2010

wann wollen wir?

Heute? Morgen?

Heute 19.30 Uhr?

misterh
2010-10-20, 09:51:38
Heute 19.30 Uhr?

ok. sollte gehn.

Darth2010
2010-10-20, 09:52:58
alles klar.

AlSvartr
2010-10-20, 12:28:15
ok. kein problem. ;)
So, also heute sollte doch klappen. Steht 15 Uhr bei dir noch? Das ginge bei mir!

AlSvartr
2010-10-20, 15:34:17
Hmpf, das war ja mal Pech. Das Spiel wurde in der 90. beim Stand von 0:0 unterbrochen (Verbindungsabbruch). Wir haben uns dann nochmal für ein Rematch entschieden, denn Tore in der 90. haben wir alle schon oft genug gesehen.

Rematch hab ich dann 0:2 verloren. Irgendwie muss ich mal an meiner Chancenverwertung arbeiten, glaub ich...3x oder so Barrios frei vorm Tor und nix wars :D

Also:
AlSvartr - mdf/markus 0:2

mdf/markus
2010-10-20, 15:37:11
sooo.
leider wurde der erste versuch zwischen AlSvartr und mir in der nachspielzeit bei 0:0 abgebrochen. war leider nicht nachvollziehbar, warum die verbindung getrennt wurde.

daher entschieden wir uns für ein rematch.
war auch wieder sehr offen die partie. auf beiden seiten viele chancen. wenn du deine 1 gegen 1 situationen genutzt hättest, wäre das match wahrscheinlich 2:3 für dich ausgegangen...

... so wurde es aber ein schmeichelhaftes

mdf/markus - AlSvartr 2:0.

edit: du warst schneller als ich... ;)

GBWolf
2010-10-20, 15:39:00
Denke die Verbindungsabbrüche und oft auch Ruckler im Spiel liegen an EA, kommt sehr oft vor selbst wenn die Verindung grüne Balken hat.

misterh
2010-10-20, 20:11:46
Darth2010 - MisterH 1:4 (0:2)

War nicht schlecht. Nur denke ich, das heute nicht dein Tag ist/war?

Darth2010
2010-10-21, 08:45:28
anscheinend bin ich viel schlechter als angenommen :freak:

Kira
2010-10-21, 23:19:09
J0ph33 und Dadi, wann könnt ihr Sonntag denn so?

J0ph33
2010-10-21, 23:26:57
Sonntag höchstens recht spät abends...wäre unser Spiel nicht am Mittwoch gewesen? Ein früherer Nachholtermin als Freitag wäre mir ganz lieb.

Kira
2010-10-21, 23:50:03
ja genau, hatte ja schon 1-2 seiten vorher gefragt ;)

schreib doch bitte einfach mal auf wann du z.b. morgen so könntest, samstag und sonntag ;) dann schau ich was sich machen lässt. morgen bin ich ab 17 uhr schon mal weg und höchstwahrscheinlich erst ab 14-15 uhr daheim.

J0ph33
2010-10-21, 23:56:19
Morgen, 15:30 oder auch etwas später würde mir gut passen.

AlSvartr
2010-10-21, 23:57:31
@Darth: Wann kannst du Sonntag? Ginge irgendwas um 14 Uhr rum? :)

Darth2010
2010-10-22, 08:43:24
@Darth: Wann kannst du Sonntag? Ginge irgendwas um 14 Uhr rum? :)

zu Sonntag kann ich dir heute Nachmittag etwas sagen, melde mich ;)

Kira
2010-10-22, 10:51:45
ok dann 16uhr hier im 3dc?
Morgen, 15:30 oder auch etwas später würde mir gut passen.

J0ph33
2010-10-22, 12:10:52
jop das passt. ich bin dann zu der Zeit on in der FIFA-Liga

Kira
2010-10-22, 14:46:21
hey ich sitze hsier im stau fest. bin. nicht vor vier uhr daheim. passt dir halb fünf?

J0ph33
2010-10-22, 15:03:15
und ich habe massive Internetprobleme, die ein Spielen aktuell unmöglich machen...ich melde mich, wenn sich das gebessert hat.

Kira
2010-10-22, 15:49:37
ok... spätestens um 17 uhr müssten wir anfangen weil ich danach los muss. gib einfach bescheid

Kira
2010-10-22, 16:55:03
so bin da, wer noch?? :) können wir?

J0ph33
2010-10-22, 16:57:47
Internet immernoch ziemlich im Arsch...und mit massiven Lags wollen wir ja auch nicht spielen :(

Kira
2010-10-22, 17:21:29
hm ok... das heißt nun?

Darth2010
2010-10-23, 12:01:38
@Darth: Wann kannst du Sonntag? Ginge irgendwas um 14 Uhr rum? :)

wie wärs heute so zwischen 16-20Uhr?

misterh
2010-10-23, 12:33:03
@ GBWolf

wann wir?

Heute? Morgen?

Kira
2010-10-23, 12:34:32
Jophee, wie schauts aus? wann kannst du und Dadi, wann kannst du morgen?

GBWolf
2010-10-23, 13:23:52
@Misterh

ISt mir eigentlich Latte, da du grad net on bist schlag ich mal morgen vor, morgen Spiel ich auch gg Andre, denke ich bin quasi den ganzen Nachmittag verfügbar :)

GBWolf
2010-10-23, 14:46:04
Misterh . GBWolf 0:3

Das 3:0 fiel in der 90. und dann quittete das Spiel, misterh meint es war laggy, fand ich aber eigentlich nicht. insgesamt sehr schönes spiel :)

Greets

misterh
2010-10-23, 14:48:41
Misterh . GBWolf 0:3

Das 3:0 fiel in der 90. und dann quittete das Spiel, misterh meint es war laggy, fand ich aber eigentlich nicht. insgesamt sehr schönes spiel :)

Greets

hatte hohe lagg. dir nicht aufgefallen wie hoch ich fehlpass hatte? zum kotzen is das. und von wegen quieten. spiel ist plötzlich ausgegangen. musste neu starten.

manman scheiss tag

P.S.: Ist mir auch egal die Niederlage.

GBWolf
2010-10-23, 14:50:11
ajo, nächstes mal läufts bestimmt wieder besser ;)

GBWolf
2010-10-23, 17:14:57
@andre

kannst du morgen so zwischen 13- 14 uhr?

mdf/markus
2010-10-23, 17:32:50
@andre:

sorry, bin morgen einen tag in einer therme ausspannen.
können daher das spiel montag oder dienstag nachholen!

lg.m

Dadi
2010-10-23, 20:55:37
Kira, morgen SOnntag ca 14-15h ;)

Schick Facebook Nachricht, seh es dann am HTC oder so ; )^^

AlSvartr
2010-10-23, 23:25:40
wie wärs heute so zwischen 16-20Uhr?
Sorry, war heut nicht anwesend :) ..also wenns morgen bei dir geht, sag bescheid, am besten auch direkt per PM, weil ich über Posts im Thread nicht benachrichtigt werd ;)

AnDr3
2010-10-24, 11:54:19
@andre

kannst du morgen so zwischen 13- 14 uhr?

ja geht klar ich bin dann Online.

@mdf/markus: sollten wir hinbekommen habe erst um Uhr Feierabend, könnte dann um ca. 22Uhr On. sein.

Kira
2010-10-24, 12:35:28
Kira, morgen SOnntag ca 14-15h ;)

Schick Facebook Nachricht, seh es dann am HTC oder so ; )^^

15 uhr geht klar ;)

AnDr3
2010-10-24, 12:56:53
@GBWolf: ich bin jezt da.

GBWolf
2010-10-24, 13:26:31
Andr3 - GBWolf 0:1

War leider sehr laggy weshalb wir beide längst nicht das gezeigt haben wie bei diversen Freundschaftsspielen, so wurde es nur ein sehr knappes 0:1

AnDr3
2010-10-24, 14:58:58
Den kann ich mich nur anschließen

Kira
2010-10-24, 15:00:05
Dadi - Kira 1:1

Eine Flanke ein Tor für Dadi... ansonsten Dauerdruck von mir... mhhh... zudem rote Karte wo ich zu 99% auch noch ein Tor gemacht hätte und anschließend Freistoß Pfosten... bitter.

Joph33, wann kannst du denn heute nun?!

AnDr3
2010-10-24, 21:39:54
@Kira: Wie siehst mit einem Tabellen update aus?

J0ph33
2010-10-24, 22:52:54
sorry Kira...mein Internet ist immernoch ziemlich lädiert, dauernde Verbindungsaussetzer ergeben böse Lags bei FIFA11

ich kann mich dessen leider frühestens morgen annehmen; bis ich das gelöst habe, muss ich leider alle Spiele bis auf Weiteres aussetzen

Kira
2010-10-24, 23:29:03
das heißt du schaffst es nicht bis mittwoch? würde ein 0:3 bedeuten und ich hätte das lieber ingame geregelt ^^

@ andre: mein ganzes office funzt grad nicht mehr, irgendwie zerschossen. muss das versuchen morgen mal neu zu installieren (wenn ich wüsste wo die cd ist)... habs abe notiert! keine sorge; )

AlSvartr
2010-10-25, 01:48:31
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir schonmal auf die Regel bestanden hätten mit dem 0:3...abgesehen davon halte ich es nicht grad für angebracht, die einzusetzen, wenn es technische Schwierigkeiten gibt. In der Bundesliga gibts ja auch kein 0:3 für ne Mannschaft, deren Flutlichtmast durch nen Orkan umgeworfen wurde :S

calimero177
2010-10-25, 09:54:55
calimero177 - dadi 0:1 ;(

Kira
2010-10-25, 10:18:12
Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir schonmal auf die Regel bestanden hätten mit dem 0:3...abgesehen davon halte ich es nicht grad für angebracht, die einzusetzen, wenn es technische Schwierigkeiten gibt. In der Bundesliga gibts ja auch kein 0:3 für ne Mannschaft, deren Flutlichtmast durch nen Orkan umgeworfen wurde :S

Wie gesagt, ich würde ja auch gerne das Spiel spielen wollen, nur möchte ich halt einen Termin haben. Man hat ja eine Woche Zeit das Spiel nachzuholen... Hab gestern z.B. damit gerechnet und auch immer wieder hier reingeschaut, in der hoffnung, spielen zu können.

GBWolf
2010-10-25, 10:18:38
das heißt du schaffst es nicht bis mittwoch? würde ein 0:3 bedeuten und ich hätte das lieber ingame geregelt ^^




Könnt ihr ja auch, wird das Spiel eben verschoben.

Darth2010
2010-10-25, 13:22:33
@AlSvartr

wie sieht es bei dir heute oder morgen zwischen 18 und 20 Uhr aus?

AlSvartr
2010-10-25, 14:54:21
@AlSvartr

wie sieht es bei dir heute oder morgen zwischen 18 und 20 Uhr aus?
Heute wär super, bin um 18 Uhr auch zuhause..sag mir einfach ne genaue Uhrzeit in dem [18:00,20:00]-Intervall, dann machen wirs :)

Darth2010
2010-10-25, 15:04:49
gut, dann heute 18Uhr die nächste Klatsche für mich :freak:

AlSvartr
2010-10-25, 15:06:23
Vergiss nicht, ich hab meine ersten beiden Spiele auch verloren :)

J0ph33
2010-10-25, 16:06:03
@Kira
wir können es mal probieren...hab grad ein Testspiel gehabt...die erste Halbzeit war relativ laggy, in der zweiten lief es dann ganz ok

mein Problem ist halt merkwürdig, nur 3-4Mbit anstelle von 6 und andauernde kleine Verbindungsaussetzer...nur der Vodafone-Support meint, bis zum Modem lägen 6Mbit an und es gäbe keine Probleme ;(

AlSvartr
2010-10-25, 16:33:45
Bei mir wars damals ein kaputter Stecker, als ich häufiger Verbindungsprobleme hatte... ;)

GBWolf
2010-10-25, 18:31:19
hammer eig. diese Woche Spielfrei ? :)

AlSvartr
2010-10-25, 19:12:23
So, grad gespielt:

AlSvartr - Darth2010 2:1

Wir haben beide ne echt üble Chancenverwertung gezeigt, es hätt zur Halbzeit auch schon 3:3 stehen können, denk ich. Dann kam es so:

0:1 83. Minute (Kaká)
1:1 84. Minute (Lewandowski, eingewechselt)
2:1 86. Minute (Hajnal, eingewechselt)

Die Dortmunder können also doch noch Tore schießen :D

Kira
2010-10-25, 20:09:20
@Kira
wir können es mal probieren...hab grad ein Testspiel gehabt...die erste Halbzeit war relativ laggy, in der zweiten lief es dann ganz ok

mein Problem ist halt merkwürdig, nur 3-4Mbit anstelle von 6 und andauernde kleine Verbindungsaussetzer...nur der Vodafone-Support meint, bis zum Modem lägen 6Mbit an und es gäbe keine Probleme ;(

wann kannste heute? 20.30? evt. die ps3 mal direkt ans modem dranstecken? hört sich nach einem routerproblem an?

@ gbwolf und alle anderen: nein ich werde im laufe des abends office neu installieren udn nachher (ich tippe auf 22 uhr rum) kommt der neue spielplan + tabellenupdate!)

mdf/markus
2010-10-25, 20:55:59
@AnDr3:
wenn es für dich ok geht, können wir unser spiel gerne morgen austragen.
bin gerade erst vom training heim & muss jetzt auf ne feier.
schreiben wir uns morgen einfach zusammen! :)

lg.m

Kira
2010-10-25, 21:51:48
so kleines update ist an andre per pn raus, er muss es dann nur noch auf die 1. posten.

hab grad excel 07 installiert... weiß einer wie ich die TORE spalte richtig formatieren kann? blick da grad net ganz durch *krank bin :'( *

AnDr3
2010-10-25, 21:56:37
@AnDr3:
wenn es für dich ok geht, können wir unser spiel gerne morgen austragen.
bin gerade erst vom training heim & muss jetzt auf ne feier.
schreiben wir uns morgen einfach zusammen! :)

lg.m

geht klar morgen dann so gegen 22Uhr?

AlSvartr
2010-10-25, 22:24:15
so kleines update ist an andre per pn raus, er muss es dann nur noch auf die 1. posten.

hab grad excel 07 installiert... weiß einer wie ich die TORE spalte richtig formatieren kann? blick da grad net ganz durch *krank bin :'( *
Kannste die nicht einfach als String formatieren? Glaub mit ' oder " davor..also einfach "2:0, dann sollte er nix anderes mehr draus machen ;)

Kira
2010-10-25, 22:42:01
muss ich morgen oder so mal testen, ich leg mich nun erst mal hin -.- fieber, gelenksch,erzen und co ;(

alsvartr... wann kannst du mittwoch? sofern mein zustand sich nicht extrem verschlechtern sollte, werde ich die 12min spielen können.

wir spielen am mittwoch, siehst du dann nachher, wenn das update durch andre kommt.

J0ph33
2010-10-25, 22:47:39
ja, krank bin ich zu allem überdruss auch ;(

direkter anschluss ans modem ist nicht möglich (modem/router-kombigerät, mitbewohner)
aktuell ist spielen keinesfalls möglich...ich werde mich aber um eine schnellstmögliche lösung bemühen...

Kira
2010-10-25, 22:55:24
ja gut, dann gib einfach bescheid sobald du mal kannst ;) gute besserung!

AnDr3
2010-10-25, 23:37:44
Seite 1 ist nun up to date

AlSvartr
2010-10-26, 01:41:52
@Kira: Hab am Mittwoch noch nix Anderweitiges vor, mir wär alles ab 18 Uhr recht :)

Gute Besserung auf jeden Fall euch beiden Kranken hier :)

GBWolf
2010-10-26, 09:20:13
Jo Danke für die Tabelle, die gefällt mir :)

Und gute Besserung soweit ich weiß, sinds schon 3 Kranke in der 3DCFL ;)

Kannst du trotzdem morgen spielen oder sollen wir lieber verschieben Cali?

@Asvartr

Schätze Sonntag bin ich nicht zuhause dieses we, können wir auch am Montag spielen, ist ja Feiertag.

mdf/markus
2010-10-26, 10:31:36
geht klar morgen dann so gegen 22Uhr?

hmmm. da wäre gerade das pokalspiel bremen-bayern...
früher ist nichts möglich?

Kira
2010-10-26, 14:24:53
1. November Feiertag? Wo denn das? Bei uns nicht ;(

@ AlSvartr: ja morgen spielt der bvb um 20.30, am besten vorher ne? ;) wäre ich nicht krank, würde ich hingehen :( sind ja nur 10km von mir.

wollen wir einfach mal 19:30 festhalten?

AlSvartr
2010-10-26, 15:54:13
@Kira:
19:30 geht in Ordnung.

1. November ist in NRW Feiertag..wenn du nur 10km von Dortmund wohnst, solltest du doch auch in NRW sein? ;)

@GBWolf:
Weiß noch nicht, ob ich Montag Zeit hab, das müssten wir dann mehr oder weniger spontan entscheiden. Ansonsten unter der Woche dann.

Muselbert
2010-10-26, 16:17:51
1. November ist in NRW Feiertag..wenn du nur 10km von Dortmund wohnst, solltest du doch auch in NRW sein? ;)


Der BVB spielt aber morgen bei Kickers Offenbach und nicht in Dortmund. Ergo wohnt er in Hessen ;)

AlSvartr
2010-10-26, 16:40:22
VERDAMMT NOCHMAL! ICH HÄTTE NACHDENKEN MÜSSEN! :(

GBWolf
2010-10-26, 16:52:34
@GBWolf:
Weiß noch nicht, ob ich Montag Zeit hab, das müssten wir dann mehr oder weniger spontan entscheiden. Ansonsten unter der Woche dann.


ok kriegen wir schon hin

Dadi
2010-10-27, 09:15:36
AnDr3 Nette Tabelle ;)


- MisterH - Heute Abend Zeit? ;)

AnDr3
2010-10-27, 09:57:15
hmmm. da wäre gerade das pokalspiel bremen-bayern...
früher ist nichts möglich?

Heute habe ich frei, kannst du so gegen 14 Uhr?

mdf/markus
2010-10-27, 14:23:18
Heute habe ich frei, kannst du so gegen 14 Uhr?


ab 15.00 wäre ich online. ok für dich?

edit:
oder jetzt gleich... ich geh einfach mal online ingame. :)

AnDr3
2010-10-27, 14:59:43
Alles klar ich mach auch mal meine PS3 an

misterh
2010-10-27, 15:13:18
AnDr3 Nette Tabelle ;)


- MisterH - Heute Abend Zeit? ;)

19?

mdf/markus
2010-10-27, 15:27:12
sorry... ich habe die letzten 4-5 onlinematches nurnoch verbindungsabbrüche.
du kannst ruhig das 1:0 vom ersten match werten...

die anderen gegner bekommen einstweilen ein freilos (3:0) bis ich herausfinde, was denn da genau das problem ist... :(

AnDr3
2010-10-27, 15:28:46
ja ok machen wir das erstmal so...ist aber verdammt ärgerlich

AnDr3 vs mdf/markus 1:0

mdf/markus
2010-10-27, 15:31:44
jupp. anfangs dachte ich, es tritt nur auf wenn ich das spiel hoste...
aber die letzten paar versuche hatte ich immer disconnects.

naja. ich halte mich dann mal mit dem mangermodus warm. :)

AlSvartr
2010-10-27, 16:09:16
Na dann hoff ich mal mit, dass du das wieder hinkriegst. Das Spiel gegen dich war nämlich doch recht spaßig :D

Dadi
2010-10-27, 16:54:35
19?

Jao. Wird passen. :)

AnDr3
2010-10-27, 17:29:21
@Darth2010: Wann wollen wir heute Abend spielen?

Kira
2010-10-27, 19:09:55
AlsVartr, passt es dir auch 15min später? bin eben erst home, Apotheke usw -.- und würd gern noch schnell was essen wollen...

wäre nett!

AlSvartr
2010-10-27, 19:13:34
Hm, naja ok, meinetwegen ;) ..also 19:45!

Kira
2010-10-27, 19:17:00
ich danke dir! ich bin um 19.45 in der liga! :) gutes spiel mein freund, eigentlich gibt es ja nur einen sieger ^^

wo schauste heute das spiel????

AlSvartr
2010-10-27, 19:26:19
Nirgends, werds nur hören...aber das ist auch immer hinreichend spaßig :)

Sei gleich gnädig mit mir.. ;)

Kira
2010-10-27, 19:30:01
wenn du möchtest, kannst du nun schon on kommen, werde danach essen, bin eh krank -.- also hab du nachsicht mit mir -.- sonst verKLOPP ich dich hö hö

AlSvartr
2010-10-27, 19:31:29
Ok, bin unterwegs :)

AlSvartr
2010-10-27, 19:55:36
So...

AlSvartr - Kira 1:4

Verdiente Niederlage...mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen ;)

Kira
2010-10-27, 19:59:42
Lewandowski solltest du früher bringen :D der macht sein Tor immer :D

Der Ronaldo Schuss zum Schluss hätte noch sitzen können ^^

spielst du mit manuellem pass? Du hast teilweise pässe von dir gegeben, die sind nicht ganz so Fifa typisch :)

@ markus: meinst du bis sonntag kannste dein problem lösen oder wie wollen wir das generell nun lösen? (auch @ andre und die runde frag).

mdf/markus
2010-10-27, 20:03:23
ich melde mich einfach sonntags nochmal.
werde bis dorthin noch ein paar ranglistenmatches bzw gegen meinen bruder online zocken probieren & sehen, was da zu machen ist...

misterh
2010-10-27, 20:11:00
Dadi - MisterH 1:0

unglückliche Niederlage. :(

kurz vor schluss nicht aufgepasst (1:0). aber danach hatte ich fast 1:1. Paar milimeter neben Pfosten.

AlSvartr
2010-10-27, 20:11:40
Ne, kein manueller Pass..automatisch mit Dosierungshilfe ;) ...Barrios muss doch auch mal treffen..unglaublich, dass da nix geht... ;(

misterh
2010-10-27, 22:32:08
cool das ich sonntag spielfrei habe.

Kira
2010-10-27, 23:12:00
sorry mein Fehler! du spielst ganz unten links gegen calimero.

Darth2010
2010-10-28, 09:53:39
@Darth2010: Wann wollen wir heute Abend spielen?

sorry, war die letzten Tage nicht online.

Wie sieht es heute abend 19 Uhr aus?

Kira
2010-10-28, 12:40:35
sorry, war die letzten Tage nicht online.

Wie sieht es heute abend 19 Uhr aus?

ab 16 uhr wartungen im psn!

Darth2010
2010-10-28, 14:47:25
ab 16 uhr wartungen im psn!
hmm. das ist ja blöd.

@AnDr3
Dann müßten wir es auf nächste Woche schieben.
Den Rest der Woche kann ich leider nicht.

Oder wir werten es mit 0:3 nach Regelwerk.
Würdest wahrscheinlich eh mit mindestens +3 Toren gewinnen ;D.

J0ph33
2010-10-29, 18:06:48
also ich habe es jetzt mal geschafft die PS3 ans mobile Internet von mir zu bekommen...damit konnte ich gerade eine Testpartie erfolgreich absolvieren.

Also Kira, Darth und gegen wen ich noch schon gespielt haben sollte...einfach ingame anschreiben oder inviten, ich stehe mindestens in den nächsten zwei Stunden zur Verfügung.

Kira
2010-10-29, 18:20:53
hier ich, ich lad dich gleich in 2-3min ein ok?

J0ph33 - Kira = 0:6

eine sehr gute mit Özil hattest du! die hättest du rein machen müssen, aber ich möchte nun nicht arrogant klingen aber... ich hätte noch so viele machen MÜSSEN ;( 2 x Pfosten wie der Freistoß z.B. arghhhhhh

J0ph33
2010-10-29, 18:49:20
hehe

ich hatte das gefühl du hast bis zum ende der ersten HZ mit Absicht etwas ungenau gespielt...schon da hätte es 4:0 stehen müssen ;(

naja, ich kann halt nicht verteidigen, dann passiert sowas..

war's wenigstens relativ lagfrei?

Kira
2010-10-29, 18:53:30
nein ich spiel zzt nur kein fifa ^^ spiel ja castlevania... daher der frust von mir ^^

ja lagfrei war es definitiv, bei dir auch?

J0ph33
2010-10-29, 18:55:22
ya, war es, hab nur gefragt wegen meinem HSDPA...scheint aber ganz gut zu laufen.

AlSvartr
2010-10-30, 21:44:46
GBWolf und ich, wir haben unser Sonntagsspiel grad schonmal absolviert:

GBWolf - AlSvartr 0:1

Das war superspannend. Die besseren Chancen auf jeden Fall auf seiner Seite (10:3 Schüsse), aber es stand bis zum Schluss 0:0. Dann kommt in der 90. Minute Sahin und macht das 0:1! Ich natürlich super Angst gehabt, dass ich jetzt noch den Ausgleich kassiere...und hau irgendwen im 16er um -> Elfmeter! Und der ging gegen die Latte! Dann wars auch vorbei... wirklich nervenaufreibendes Spiel :D

GBWolf
2010-10-30, 21:46:38
Faszinierend.

Asvartr hat das 1. Tor diese Saison gg mich erzielt in der 90.

Vorher hab ich 10 mal auf sein Tor geschossen, Ballbesitz, Passgenauigkeit, alles klar auf meiner Seite, das Spiel eigentlich kontrolliert und der eine Konter in der 90., da macht also Sahin, wer sonst, das 1:0

ich denk mir ok, nu alles oder nix, ein guter Angriff, werde im Strafraum gefoult, und ich habe Elfmeter mit Özil. Anlauf , fast im grünen genau gezielt und Özil ballert das Ding an die Latte O_o

Ergebnis:

GBWolf - Alsvartr 0:1

Kira
2010-10-30, 22:42:00
nach so einem spiel wäre ich um gefühlte 10 jahre gealtert :S

misterh
2010-10-31, 13:05:53
@ calimero

wann heute?

Kira
2010-10-31, 14:15:09
ich muss wissen ob das mit dem Spiel heute klappt oder nicht... ab 15.30 Uhr ist erst einmal Mainz - Dortmund angesagt

mdf/markus
2010-10-31, 15:54:29
von meiner seite gibts leider nichts positives zu vermelden.
irgendwie habe ich zwar nicht das gefühl, dass mein router schuld am problem ist, aber diese woche konnte ich genau 1 onlinematch aus 6 fertigspielen. kA was da das problem ist...
bei keinem anderen titel habe ich sonst probleme. :(

nun ja. dann wertet ruhig meine begegnungen als 0:3. euch trotzdem viel spaß & glück. ;)

J0ph33
2010-10-31, 17:32:06
schade...ich hab es dank mobilem internet vorerst wieder hinbekommen...das 3:0 am grünen tisch wäre mein erster Sieg, hätte mir lieber einen erspielt (wenn es auch wahrscheinlich eh eine Niederlage geworden wäre) ;)

@calimero
wir haben auch noch eine Partie nachzuholen...gerne noch heute, wenn nicht gerade zwischen 20:15 und 21:45 ;)

Kira
2010-10-31, 17:40:18
hm kannst du dann noch überhaupt spielen oder wird es erst einmal länger nichts? ne woche oder so kann man -denke ich- warten, aber mehrere wochen und dann alles nachholen wäre wohl bissi blöd...

btw: tabellenführer! ich meine nicht die liga hier :D

AlSvartr
2010-10-31, 17:48:07
btw: tabellenführer! ich meine nicht die liga hier :D
! :D

GBWolf
2010-10-31, 17:58:35
Calimero177 - GBWolf 1:7

Endlich ist der Torknoten mal geplatzt :) Aber ich lag trotz vieler Chancen auch erst wieder 1:0 hinten....

AlSvartr
2010-10-31, 18:04:23
Da bin ich ja nochmal doppelt froh, dass wir gestern schon gespielt haben... ;)

calimero177
2010-10-31, 18:35:06
@ Misterh und j0ph33


Würde auch gerne heute spielen habe euch eine Freundesanfrage geschickt und bin online

Kira
2010-10-31, 18:42:58
Da bin ich ja nochmal doppelt froh, dass wir gestern schon gespielt haben... ;)

finde ich auch :) dein sieg gegen ihn macht die liga wieder etwas spannender und er hat nicht so einen extremen lauf :) dennoch holt er sich den cup und ist favorit ;)

geiles spiel gewesen oder heute?? :D

misterh
2010-10-31, 19:24:54
calimero177 - MisterH 1:1
nicht mein Tag. 1.Hz unkontrolliert. calimero177 macht aus 1 torversuch ein tor.

2.Hz versuche ich alles. und auch mehrmal hinten die lücke zu weit offen. Pfosten, daneben usw. es will einfach kein tor fallen.

erst inner letzte minute, mache ich den ausgleich.

das wird nicht meine Saison. :(

calimero177
2010-10-31, 20:03:38
calimero177 - J0ph33 2:0 Sorry, ich glaub ich hab noch nie so unverdient ein Spiel gewonnen :freak:

J0ph33
2010-10-31, 20:05:46
so sieht's aus...meine Unfähigkeit vor dem Tor heute geradezu legendär ;(

btw. gibt's ne Rückrunde? I demand ONE! ;)

Kira
2010-11-01, 00:06:21
so sieht's aus...meine Unfähigkeit vor dem Tor heute geradezu legendär ;(

btw. gibt's ne Rückrunde? I demand ONE! ;)

Regel 2 lesen ;) ja es gibt eine ;)

GBWolf
2010-11-02, 12:39:04
Huhu,

Wie sind denn die nächsten Paarungen?

AlSvartr
2010-11-02, 12:59:04
Joar, Aktualisierung ist mal wieder fällig :)

Kira
2010-11-02, 20:32:16
hi kann bitte jmd die letzten 2-3 spieltag übernehmen? ist ja nicht mehr so schwer. mein pc kackt ab und ich kann nichts machen. reparatur bzw ausschlussvefahren was es ist usw kommt erst ende der woche in frage.

mein netzteil oder mein speicher ist wohl im eimer oder die graka kA :/

AlSvartr
2010-11-02, 20:53:33
Ich machs eben.