PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus gesucht!


Armaq
2010-10-04, 18:00:04
Nachdem sich bei meiner aktuellen Maus ein Gummi abgelöst hat, suche ich nach einer adäquaten Alternative. Was empfiehlt das 3DC?

Bisheriger Favorit ist:

Roccat Kone (Größe, Gewicht und kabellgebunden)

Gast
2010-10-04, 18:11:25
Gummi ankleben ist keine Alternative?

Wenn es eine gute Spielermaus, wird sich der unterschied in Grenzen halten.
Außerdem kommt bald die 2. Version der Kone heraus, also mal lieber abwarten.

Cra$h
2010-10-04, 18:16:33
Hm, hätte dir eine von Trust empfohlen (habe selber die Bluetooth), aber da entdeckte ich dein System. Sicher möchtest du nun eine von einem anderen Hersteller. Vielleicht eine Logitech? Mit denen hatte ich bisher auch keine Probleme, ebenfalls gut verarbeitet und recht haltbar.