PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : End of Nations


Eidolon
2010-10-04, 19:41:16
"In „End of Nations“ sollen sich bis zu 30 Spieler und ihre Armeen gleichzeitig auf einer gigantischen Karte tummeln. Zwischen den Gefechten gegen andere Spieler oder die Künstliche Intelligenz baut ihr euer persistentes Basislager aus und erforscht neue Truppentypen. Bislang existiert noch kein genaues Veröffentlichungstermin für das Online-Strategiespiel; Entwickler Petroglyph peilt derzeit ein Release irgendwann im Jahr 2011 an."

Quelle: http://www.krawall.de/web/End_of_Nations/news/id,56162/

Homepage: http://www.endofnations.com/de/

Video: http://www.gametrailers.com/video/capture-points-end-of/705356?type=flv

Publisher wird Trion, ein frisches Unternehmen, was wohl einiges an Ressource hat. Deren angekündigtes MMORPG "Rift: Planes of Telara" soll wohl schon $ 50 Millionen verschlungen haben.

Publisher: http://www.trionworlds.com/de/

Grey
2010-10-04, 19:54:50
Sieht richtig öde aus auf den Videos von der Seite und bei GT. Passt damit vielleicht ganz gut in die Technik-Liga sonstiger MMOs, bei denen es nicht um Feeling sondern um Statistiken geht. Von dem Aspekt her vielleicht ein schöner Titel, vom Design her überhaupt nicht.

Eidolon
2010-10-04, 19:57:13
Ja, das Design sagt mir auch noch nicht zu. Vielleicht müssen sie Abstriche machen, bei so großen Schlachten. Dagegen sieht deren MMORPG wirklich hübsch aus.

Merawen
2012-06-13, 18:13:40
Gerade einen Alpha Invite bekommen, bin gespannt wie es wohl ist.

Eidolon
2012-06-14, 11:24:14
Gerade einen Alpha Invite bekommen, bin gespannt wie es wohl ist.

Ja, ich auch. Mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme es anzuspielen.

Lurelein
2012-06-14, 11:36:37
Ist doch schon Beta Stadium mittlerweile, zumindest habe ich dazu eine E-Mail bekommen.

Nen Invite habe ich ja schon länger, aber bisher war es zu unfertig und alle Inhalte waren auch noch nicht enthalten. Da ist eine Bewertung schwierig ...

Fragman
2013-07-13, 12:47:45
mmh, konzept komplett geaendert. hatte jemand mal die beta gespielt hier?
fand das konzept interessant, hat sich damit jetzt aber komplett erledigt.

http://www.pcgames.de/End-of-Nations-PC-234824/News/End-of-Nations-Trion-Worlds-bringt-End-of-Nations-als-MOBA-Titel-1078535/

[dzp]Viper
2013-07-19, 21:44:01
Neue Closed Beta im September:

Petroglyph is providing you exclusive early access to our latest game, End of Nations. Prepare to fight monumental battles across a massive persistent world! Closed Beta 3 starts Friday 7th September (12.01am EST) and end on Sunday 9th September (11.59pm EST).

Preview der neuen Closed Beta:

Totalbiscuit vs. The Developers
Sieht sehr vielversprechend aus und Totalbiscuit ist sehr sehr angetan.

FkKpcQlYHK4#at=424

Lurelein
2013-07-19, 22:07:57
Aktuell läuft schon die Alpha, Zugriff haben die alten Alpha Tester von der Petroglyph Fassung. Ich muss sagen EON gefällt mir aktuell auch besser, als die alte Version. Es ist eine Mischung aus MOBA und RTS. Spielt sich schnell und Actionreich.

Spielt sich auch schon ganz gut dafür das erst im September die closed beta starten soll.

[dzp]Viper
2013-07-19, 23:38:05
Wieso geht der YT-Link nicht mehr? Vorhin beim Einfügen ging er noch.. jetzt wird nur noch der Code angezeigt? Buggy funktion eh ;(

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FkKpcQlYHK4

Lurelein
2013-07-20, 08:49:33
Viper;9848899']Wieso geht der YT-Link nicht mehr? Vorhin beim Einfügen ging er noch.. jetzt wird nur noch der Code angezeigt? Buggy funktion eh ;(

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=FkKpcQlYHK4

Das ist aber ein Uraltes Video von der alten Version :freak:

Hübie
2013-07-20, 09:04:44
Was heißt MOBA? :confused: Welches Prinzip haben denn Dota2 und LoL? Kenne die nicht. Der PC-Games Artikel ist so für mich nicht verständlich :redface: