PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr zu diesem Dell-Notebook?


mittelding
2010-10-04, 21:00:01
Hallo erstmal,

Anliegen steht im Betreff, es handelt sich um das hier (http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/bmultimedgamingb/dell+studio+1555+6600+black).
Gibt es für den Preis was besseres? Ich selbst habe nämlich nichts besseres gefunden, da 4GB Ram, Win7 dabei, CPU wohl noch ganz ok (oder?), dedizierte Grafikkarte, Dell qualitativ ganz gut (vermute ich zumindest) und vor allem 2 Jahre Garantie, was bei vielen "Topangeboten" nur ein Jahr ist. Ansonsten bedeutet ein Defekt nach dem 12 Monat ja praktisch schon Totalschaden in manchen Fällen.

Akkulaufzeit ist unwichtig, Spiegeldisplay ebenso.

Danke

edit: das einzige mir bekannte Manko sind lediglich 2 USB-Ports, aber das reicht schon wegen esata.
Benutzt werden soll es für Multimedia-Kram.

Gast
2010-10-04, 22:23:58
Erwarte nicht zuviel vom Display, es ist auch nicht besser als die Teile im Blödmarkt.

Der Akku wir 3-4 Stunden halten

Ansonsten bietet Dell guten Service, wenn das Display zB. defekt ist kommt das Notebook nicht selten mit einem besseren (1080p) zurück. War bei mir so ^^

Der Deckel ist relativ weich aber noch ok, der Rest ist gut stabil. Die Tastatur ist sehr gut.
Die Grafik reicht für ältere Spiele und neuere mit niedrigen bis mittleren details.

CSS@high ist aber kein problem. (das gilt für 1080p bei mir)

Ansonsten schau dich nochmal um...ich würde es tun