PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7N8X...wieder mal paar fragen...


Unregistered
2003-01-14, 16:39:53
Hoi...

also wie ihr unschwer erkennen konntet geht es um das oben genannte board...nun die fragen...
1.Kann man das Startbild(bevor er bootet),das ja jetzt von Asus belegt is ändern?...mit welchem Programm ginge das bzw wie gross muss das Bild sein
2.Kann ich die ätzende Stimme die beim booten,zu niedrig drehenden Lüftern,etc abschalten oder gegen andere Sounds tauschen
3.Lohnt sich das Update für wie Nforce Treiber wenn man schon nen passabel laufendes System hat?

Danke

MOB
2003-01-14, 20:10:39
tach,

1. Bios -> Advanced Bios Features -> Full Screen Logo Show -> disabled

2. s.o. -> Speech Post Reporter -> disabled (aber is doch luschdig :D )

(steht alles im Hanbuch, sogar schwarz auf weiß ;) )

3. denk mal schaden kann`s net. Gib`s überhaupt schon nen Update ?

Gruß

Razor
2003-01-14, 20:42:27
Originally posted by Unregistered
Hoi...

also wie ihr unschwer erkennen konntet geht es um das oben genannte board...nun die fragen...
1.Kann man das Startbild(bevor er bootet),das ja jetzt von Asus belegt is ändern?...mit welchem Programm ginge das bzw wie gross muss das Bild sein
2.Kann ich die ätzende Stimme die beim booten,zu niedrig drehenden Lüftern,etc abschalten oder gegen andere Sounds tauschen
3.Lohnt sich das Update für wie Nforce Treiber wenn man schon nen passabel laufendes System hat?

Danke
Ad1: keine Ahnung, hab's abgeschaltet...

Ad2: abschaltbar im Bios, zu verändern mit dem "Winbond Voice Editor" (auf der beiliegenden CD)

Ad3: Was heißt lohnen ? Hier (ftp://ftp.asus.com.tw/pub/ASUS/misc/utils/nf2/) gibt's auf jeden Fall die aktuellesten (1.16)...

Bis denne

Razor

mapel110
2003-01-15, 00:47:13
Originally posted by Unregistered

2.Kann ich die ätzende Stimme die beim booten,zu niedrig drehenden Lüftern,etc abschalten oder gegen andere Sounds tauschen


ich dachte, das wärn witz :D

wusste garnit, dass es sowas gibt. ist das bei mehreren nforce2 boards so ?

AK_21
2003-01-15, 01:29:42
1 -> beim asus update für windows ist diese dabei
schau halt mal

die anderen fragen wurden schon beantwortet
siehe oben :)


cu