PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktueller Computer Club² (240)


Avalox
2010-10-04, 23:01:53
Der aktuelle CC2 ist mal wieder interessant.

http://www.cczwei.de/index.php?id=issuecurrent

Unbedingt mal reinhören.

Es wird über das Projekt Heatball berichtet.

Eine revolutionäre Erfindung, welche Wohnungen heizen kann und dabei einen sensationellen Wirkungsgrad von 95% erreicht und vor allen in jedem Haus/Wohnung in die bestehende Infrastruktur passt.

http://www.heatball.de/

Ein tolle Innovation ;)

noid
2010-10-04, 23:11:14
Der aktuelle CC2 ist mal wieder interessant.

http://www.cczwei.de/index.php?id=issuecurrent

Es wird über das Projekt Heatball berichtet.

Eine revolutionäre Erfindung, welche Wohnungen heizen kann und dabei einen sensationellen Wirkungsgrad von 95% erreicht und vor allen in jedem Haus/Wohnung in die bestehende Infrastruktur passt.

http://www.heatball.de/

Ein tolle Innovation ;)

Sowas aber auch, der gleiche Wirkungsgrad wie ne Glühbirne... ich werd' nicht mehr. X-D
Wo ist eigentlich die Rechnung mit der Ökobilanz? Ich mein, der Strom kommt nicht aus der Steckdose, insofern sind die 90% ja auch fürn Eimer.

sei laut
2010-10-05, 20:27:45
Wirkungsgrad von 95% erreicht
Wenn das heizende Objekt größer wird, wohl nicht mehr. Außerdem darf es keinen Riss bekommen, also das Vakuum halten.

Avalox
2010-10-05, 21:55:53
Außerdem darf es keinen Riss bekommen, also das Vakuum halten.

Na ja. Hat ja für diesen Fall eine eingebaute Abschaltautomatik mit optischer Anzeige.