PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer MMO Handheld von Panasonic Jungle


dildo4u
2010-10-05, 02:41:33
http://www.abload.de/img/juuuuunglefever6xvy.jpg

http://gizmodo.com/5655371/exclusive-first-photo-of-jungle-panasonics-portable-online-gaming-system

Schätze mal hat genug Power für WOW sonst wär's ja Sinnlos.*g*

drexsack
2010-10-05, 09:58:04
So ein Mini-Screen, Linux und keine Maus. Das sind doch gleich 3 KO-Argumente für die PCler, und der Rest bleibt wohl bei den Konsolen-Handheld Geschichten [oder dem Smartphone]. Ich sehe da aktuell keine besonders große Zukunft.

nampad
2010-10-05, 11:42:04
Naja, bisher gibt es viel zu wenig Informationen. Und das MMO Geschwafel kommt ja von Gizmodo.
Ich denke eher, dass das Gerät die Pandora/GP2X Nische bedienen soll. Wenn es ordentlich Power für die wichtigsten Emulatoren hat und günstig genug ist, dann wäre es schon interessant.

Drill
2010-10-05, 12:51:11
Und das MMO Geschwafel kommt ja von Gizmodo.


blödsinn, dass ding wird als mmo handeld auch von panasonic beworben.

http://welcometo.thejungle.com/