PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei Premiere CS4 Ausgabe Videoteil nicht neuberechnen


Gast
2010-10-05, 12:29:23
Ich möchte ein Video in Premiere CS4 importieren, den Ton bearbeiten, und dann soll Premiere bei der Ausgabe den Videoteil aber nicht neuberechnen damit ich keine Qualität verliere.

Wie mach ich Premiere das klar? Finde keine Einstellung dazu...

Thanx in A.

MasterElwood

Byteschlumpf
2010-10-06, 17:45:26
Um was für Quellmaterial (DV-AVI, MPEG2, etc.) handelt es sich denn und welches Sequenz-Template hast du verwendet?
IMO findet nur bei DV-AVI keine Neuberechnung statt, wenn sich am Bild nichts geändert hat!

Gast
2010-10-06, 18:46:20
Keiner was? ;-(

Gast
2010-10-06, 18:56:44
Um was für Quellmaterial (DV-AVI, MPEG2, etc.) handelt es sich denn und welches Sequenz-Template hast du verwendet?
IMO findet nur bei DV-AVI keine Neuberechnung statt, wenn sich am Bild nichts geändert hat!

Ich hab verschiedenste Video's mit Handbrake fürs iPhone 4 und HTC Desire konvertiert.

Nur ist der Ton bei fast allen Videos zu leise.

Jetzt wollt ich den Ton in Premiere normalisieren, und dann das Video ohne Neukodierung verwenden.

Aber könnt ich die Originalvideos nicht in Handbrake sondern in Premiere fürs IPhone konvertieren?

Gibts da Einstellungen dazu?

HeldImZelt
2010-10-07, 23:24:23
Ich würde es zuerst demultiplexen, also Bild und Ton trennen. Dann kannst du die Tondatei mit dem Programm deiner Wahl verändern. Falls es MP3 ist, kannst du die Lautstärke sogar verlustfrei ändern. Danach wieder multiplexen.