PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rivatuner funzt bei mir nicht!


tk69
2003-01-14, 17:17:47
Hallo,

habe eine 9500er ATI mit 64MB, DirectX9, Windows XP und einen TFT-Bildschirm.

Der Catalyst-Treiber ist Version 03.0, die 2D-Nummer 6.14.01.6255.

Die Installation wurde problemlos absolviert. Nach dem Neustart allerdings hat wurde meine GraKa und meinen Monitor nicht mehr erkannt.

Ich war gezwungen den alten Treiber zu installieren.

Was habe ich falsch gemacht, obwohl ich mich genau an der Beschreibung von PC-Welt-Online gehalten habe?

Cu und Gruß
tk69

LovesuckZ
2003-01-14, 17:29:51
Windows 2k/XP in abgesicherten Modus starten. Dann die gepatchte Datei gegen die alte im winnt Ordner austauschen. 2k/XP neustarten und sich ueber die neue Geschwindigkeit freuen!

tk69
2003-01-14, 17:35:17
Die alte Datei wieder aktivieren?

Bei PC-Welt stand, dass man ganz einfach den alten Zustand wieder zurücksetzen kann, in dem man die alte (*.old) Datei umbenennt und die neue löscht.

Das habe ich getan aus oben genannten Gründen. Jedoch konnte ich damit nicht das System zurückstellen. Musste wie gesagt Karte komplett neu installieren.

Und jetzt sagst du, ich solle die neue Datei mit der alten austauschen...

Hm, ich weiß nich so recht...

Cu und Danke für Deinen Tipp